Jop, glaube nicht das er banned ist weil Kazaaa ihn sonst gebannt hätte.Quote:
Dunno, als gestern Kazaa dicht gemacht hatte war er noch da.
That's Right ;)Quote:
Zitat von .ɖєaη
Er ist halt mal der einzige wahre Deutsch-Englisch-Spanisch Sprechende Dude!
Nomad ich mag deine Sprüche
Muss ja nicht Überwachungsstaat sein, Coder/Crypter zu bestrafen währe schon ne große Veränderung.Quote:
Och weißte, ich hab nich' mal sooo viel Bock auf Überwachungsstaat ...
Maybe, wenn mal'n ordentlicher Politker kommen würde..Quote:
wird wohl kaum durchgesetzt dank dem deutschen staat -.-
Srsly, was ist an crypten so schlimm? Ich darf ja wohl meinen source so oft verschlüsseln wie ich will?Quote:
Muss ja nicht Überwachungsstaat sein, Coder/Crypter zu bestrafen währe schon ne große Veränderung.
Die armen Politiker. Aber iwer muss es ja abkriegen, wa?Quote:
Maybe, wenn mal'n ordentlicher Politker kommen würde..
Skriptkiddies nerven aber nurnoch, da würds recht nützlich sein die mal wegzusperren, aber wiegesagt, wir brauchen maln ordentlichen Politiker. (Damit meine ich nicht theit ;o)Quote:
Srsly, was ist an crypten so schlimm? Ich darf ja wohl meinen source so oft verschlüsseln wie ich will?
Und zu den Codern: Du willst also alle kleinen Skriptkiddies verknacken? Dude, wir leben immernoch in einem Rechtsstaat. Wir können nicht noch einen "Straftatbestand" gebrauchen, der hart bestarft wird, während Vergewaltiger Bewährungsstrafen bekommen.
Die armen Politiker. Aber iwer muss es ja abkriegen, wa?
Ich wäre ein ordentlicher!Quote:
Skriptkiddies nerven aber nurnoch, da würds recht nützlich sein die mal wegzusperren, aber wiegesagt, wir brauchen maln ordentlichen Politiker. (Damit meine ich nicht theit ;o)