Quote:
Originally Posted by Grütze
Nun, ohne jemand nahe treten zu Wollen, aber ich könnte mir Vorstellen das BP sich Den/Die Programmierer von Botprogrammen mit Verlockenden Angeboten Ködert, Den rein Wirtschaftlich gesehen ist es Günstiger als Jemand Einzustellen der Türen schließt, wo nach 48Std eine Neue Geöffnet wir. Von daher ist ALLES möglich.
Aber um auf die Anfrage von Schimmi13 zu Antworten. BP ist nicht blöd, und wird POTENZIELLE Geldquellen nicht Sperren, Du warst keine Geldquelle, Ergo Acc Dicht!
Das gleiche wird mit völlig fertig ausgebauten Acc´s Passieren wenn sie NICHT für etliches Geld im Monat Perlen Buchen für E-Munition. Sowie mit Allen klein Acc`c die Neu sind. Gut Eftl, sind auch ein Paar Bauen Geopfert worden. Aber im großen und Ganzen Denke ich das PB den Günstigeren Weg gehen wird, und der KÖNNTE Evtl beim Programmierer liegen. Wenn BP 1Million Verlust macht, wären Gelder in 6Stelliger Höhe noch ein Schnäppchen für die...Und mal Ehrlich, wer würde da NEIN sagen((O:
|
Genau so denke ich auch:
Die frage ist nicht: "Sind sie bestechlich?", sondern
"Wie viel?".
Ich gehe auch immer davon aus, dass es nur auf die Summe ankommt und
das tuts leider sehr oft.
@Einnahmequelle
Ich kenne jemanden, der betreibt auch ein Browsergame, als ich ihnen
helfen wollte einen instant-ban für Botter einzufügen, kam die Antwort:
"Wir wollen nicht alle Sperren, denn sonst gehen uns die Einnahmen aus".
Ich bin ganz ehrlich, vorher hatte ich nie auch nur in Erwägung gezogen, dass es wirklich so ist wie oben beschrieben.
Als ich das immer gehört habe, fand ich es recht amüsant...
Aber leider ist es so und wird wohl auch bei sehr vielen anderen Firmen so sein.
Quote:
Originally Posted by silas1996
Shadow wenn ich im spiel meinen namen änder ist der bot immer noch für mein acc freigeschaltet oder???
|
Klar kannst du den Namen ändern.
Sollte es trotzdem Probleme geben, schreibs mir einfach. ;)