League of Legends Chit-Chat IX

03/10/2014 16:47 -Triforce-#4771
Hm, shooter find ich sind 10mal schneller

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
WAT? Link please.
Steht lange fest. #gg
03/10/2014 16:48 Incarnous#4772
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol
03/10/2014 16:50 Looneytune#4773
Quote:
Hat wer im Platin Bereich lust auf DuoQ? Würde Support Bot gehen (Main Rolle mittlerweile). Wenn wer ADC main ist perfect :D
Schade, bin maine selbst Support.

Quote:
Originally Posted by 147 View Post
lol ist irgendwie zu scnell für mich
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwann hat man es. Lass dir von anderen nichts einreden. Wen viele neue/unbekannte Informationen auf uns einprasseln, z.B. wie ein Teamfight läuft, die ganzen Attacken die die ganzen Champs abfeuern, die Movements etc. sind das einfach viel zu viele neue Infos die wir nicht richtig und gekonnt zu verarbeiten wissen. Aber das legt sich nach einer gewissen Zeit.

Ist wie wenn du eine Sprache lernst, wenn dir jemand auf einer dir fremden Sprache einen Satz sagt, ist das A viel zu schnell und B wüsstest du mit dem Satz nichts anzufangen. :D

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Bin ich der einzige dem nur ARAM Spaß macht? :D

Btw: Bin mittlerweile Lv 27 nach Woche 6
Ich pack Aram nicht, hab da stets 0/60 Stats.

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

lol
VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE
Man merkt richtig das es Asiaten sind, ich hör da ganz oft ein B anstatt ein V raus. :D
03/10/2014 16:53 ZesaBlack#4774
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Bin ich der einzige dem nur ARAM Spaß macht? :D

Btw: Bin mittlerweile Lv 27 nach Woche 6
Ich persönlich hasse Aram, 2 gute Kollegen von mir lieb(t)en es weil normals "zu langweilig" für sie waren. Mittlerweile suchtet der eine nur noch Rankeds und der andere hat aufgehört mit LoL. Aram ist mal ganz nett nebenbei aber doch nichts auf Dauer.
03/10/2014 16:59 Incarnous#4775
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Schade, bin maine selbst Support.

Habe ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwann hat man es. Lass dir von anderen nichts einreden. Wen viele neue/unbekannte Informationen auf uns einprasseln, z.B. wie ein Teamfight läuft, die ganzen Attacken die die ganzen Champs abfeuern, die Movements etc. sind das einfach viel zu viele neue Infos die wir nicht richtig und gekonnt zu verarbeiten wissen. Aber das legt sich nach einer gewissen Zeit.

Ist wie wenn du eine Sprache lernst, wenn dir jemand auf einer dir fremden Sprache einen Satz sagt, ist das A viel zu schnell und B wüsstest du mit dem Satz nichts anzufangen. :D

Ich pack Aram nicht, hab da stets 0/60 Stats.

VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE
Man merkt richtig das es Asiaten sind, ich hör da ganz oft ein B anstatt ein V raus. :D
ich verstand erstmal nur "back"

würde man eigtl. automatisch weiter unten geplact werden wenn man mit b5 duoq in placement games spielt (oder verliert man mehr mmr bei lose als bei soloq, s3 unranked)?
03/10/2014 17:41 martymcflyy#4776
@ Xhadian, wenn du mit einem premade verlierst, verlierst du immer mehr mmr, ist schon seit S2 so
03/10/2014 17:58 ZesaBlack#4777
Habe mal meine MMR zerstört indem ich mit nem silver kollegen gequeued habe. Habe so wenig punkte danach immer bekommen pro sieg. lol
03/10/2014 18:15 EAGLEGANG BURR SCURR#4778
warum geht die pickorder eigentlich nicht mehr nach mmr sondern ist random?
03/10/2014 18:27 nefuser#4779
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
warum geht die pickorder eigentlich nicht mehr nach mmr sondern ist random?
damit man nach ner 5er Winstreak immer Lastpick ist und seine Mainrole nicht bekommt :^)
Wäre sonst ja zu leicht, zu gewinnen
03/10/2014 18:35 A. Musti#4780
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Habe mal meine MMR zerstört indem ich mit nem silver kollegen gequeued habe. Habe so wenig punkte danach immer bekommen pro sieg. lol
Wat? Die MMR geht runter wenn man mit Silver DuoQ macht? Fuu hab mit Cousin der Silver3 war oft DuoQ gemacht, wundere mich schon warum ich nicht mehr so viele Punkte bekomme.
03/10/2014 18:40 GermanDream.#4781
kennt ihr das,
ihr carried euer team ihr seid die einzige lane die wint, positioniert euch einfach gut macht alles meistens 1v3 habt im letzten teamfight nen quadra wollte grade den penta mit der caitlyn ult holen und der feeder nasus stealt ihn mit seiner q.
Wollte eig. afk gehen weil der huso es nicht verdient hat gecarried zu werden.

03/10/2014 18:48 Looneytune#4782
Nein, kenne ich nicht ^^

Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
03/10/2014 18:50 Bassbox409#4783
Weil wegen "assasinen meta is ovär blabla" ?
Seh ihn auch nemmer so oft, aber von den assasinen her noch am meisten.
03/10/2014 18:51 Incarnous#4784
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nein, kenne ich nicht ^^

Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
Ein riesiger Nachteil ist halt, dass es viele Counteritems gibt, also Qss, Ga, Zhonyas und er ist nicht besonders gut in teamfights (einen höchstens oneshotten, aber mit counteritems..).
03/10/2014 18:52 ZesaBlack#4785
Quote:
Wat? Die MMR geht runter wenn man mit Silver DuoQ macht? Fuu hab mit Cousin der Silver3 war oft DuoQ gemacht, wundere mich schon warum ich nicht mehr so viele Punkte bekomme.
hoffe das kein troll von dir. habe aber auch bissle doofen post geliefert. War frisch gold 2 erste mal in meinem Leben, dachte mit Yolo, jetzt hilfst deinem Kollegen der in Silver 5 ist. War noch zu bad um uns zu carrien, habe öfters verloren, bin wieder solon gegangen und habe viel weniger LP bekommen weil meine MMR gesunken ist, und dein LP gain auf deiner MMR basiert.