Schade, bin maine selbst Support.Quote:
Hat wer im Platin Bereich lust auf DuoQ? Würde Support Bot gehen (Main Rolle mittlerweile). Wenn wer ADC main ist perfect :D
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwann hat man es. Lass dir von anderen nichts einreden. Wen viele neue/unbekannte Informationen auf uns einprasseln, z.B. wie ein Teamfight läuft, die ganzen Attacken die die ganzen Champs abfeuern, die Movements etc. sind das einfach viel zu viele neue Infos die wir nicht richtig und gekonnt zu verarbeiten wissen. Aber das legt sich nach einer gewissen Zeit.Quote:
lol ist irgendwie zu scnell für mich
Ich pack Aram nicht, hab da stets 0/60 Stats.Quote:
Bin ich der einzige dem nur ARAM Spaß macht? :D
Btw: Bin mittlerweile Lv 27 nach Woche 6
VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNEQuote:
Ich persönlich hasse Aram, 2 gute Kollegen von mir lieb(t)en es weil normals "zu langweilig" für sie waren. Mittlerweile suchtet der eine nur noch Rankeds und der andere hat aufgehört mit LoL. Aram ist mal ganz nett nebenbei aber doch nichts auf Dauer.Quote:
Bin ich der einzige dem nur ARAM Spaß macht? :D
Btw: Bin mittlerweile Lv 27 nach Woche 6
ich verstand erstmal nur "back"Quote:
Schade, bin maine selbst Support.
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwann hat man es. Lass dir von anderen nichts einreden. Wen viele neue/unbekannte Informationen auf uns einprasseln, z.B. wie ein Teamfight läuft, die ganzen Attacken die die ganzen Champs abfeuern, die Movements etc. sind das einfach viel zu viele neue Infos die wir nicht richtig und gekonnt zu verarbeiten wissen. Aber das legt sich nach einer gewissen Zeit.
Ist wie wenn du eine Sprache lernst, wenn dir jemand auf einer dir fremden Sprache einen Satz sagt, ist das A viel zu schnell und B wüsstest du mit dem Satz nichts anzufangen. :D
Ich pack Aram nicht, hab da stets 0/60 Stats.
VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE VAYNE
Man merkt richtig das es Asiaten sind, ich hör da ganz oft ein B anstatt ein V raus. :D
Wat? Die MMR geht runter wenn man mit Silver DuoQ macht? Fuu hab mit Cousin der Silver3 war oft DuoQ gemacht, wundere mich schon warum ich nicht mehr so viele Punkte bekomme.Quote:
Habe mal meine MMR zerstört indem ich mit nem silver kollegen gequeued habe. Habe so wenig punkte danach immer bekommen pro sieg. lol
Ein riesiger Nachteil ist halt, dass es viele Counteritems gibt, also Qss, Ga, Zhonyas und er ist nicht besonders gut in teamfights (einen höchstens oneshotten, aber mit counteritems..).Quote:
Nein, kenne ich nicht ^^
Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
hoffe das kein troll von dir. habe aber auch bissle doofen post geliefert. War frisch gold 2 erste mal in meinem Leben, dachte mit Yolo, jetzt hilfst deinem Kollegen der in Silver 5 ist. War noch zu bad um uns zu carrien, habe öfters verloren, bin wieder solon gegangen und habe viel weniger LP bekommen weil meine MMR gesunken ist, und dein LP gain auf deiner MMR basiert.Quote:
Wat? Die MMR geht runter wenn man mit Silver DuoQ macht? Fuu hab mit Cousin der Silver3 war oft DuoQ gemacht, wundere mich schon warum ich nicht mehr so viele Punkte bekomme.