Sponsor

12/10/2020 09:56 Reeii#4756
- Sponsor oder Partner gesucht -

Schönen guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche Interesse daran hat sich an einem größeren Projekt zu beteiligen.

Vorerst einige Informationen und Merkmale zum bereits bestehenden Projekt.
Stichpunkte:

- International u. auf 5 Sprachen verfügbar.
- Gesamtes Projekt bereits zu 90-95% fertig.
- Homepage/Web bereits zu 100% fertig.
- Durchdachtes Konzept + erfolgreiche Umsetzung.
- Jedes benötigtes System u. mehr, bereits erworben, gecodet und/oder eingefügt.
- Hohe Investitionen bereits getätigt. (Auflistung auf Nachfrage möglich).
- Langzeit Projekt u. kein 0815.
- Für massenhaft Promotion um einen vollen Server zu gewährleisten, ist bereits gesorgt.
- Nur noch wenige Ingame Anpassungen zu erledigen.

Aufgrund dem jetzigen Stand und Fortschritt des Servers, folg die offizielle Eröffnung (der Serverstart) bereits in naher Zukunft.

Du möchtest als Sponsor oder Partner fungieren?
Dies sind die jeweiligen Anforderungen u. Gegenleistungen meinerseits.
Stichpunkte:

- Sponsor -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Sofortige Rückzahlung des gesponserten Betrags nach Serverstart.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)
- Erhält eine beträchtliche Summe an Coins zur Eröffnung des Projekts.

- Partner -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Dauerhafter Platz im Team eines Langzeitprojekts.
- Einbringung/Umsetzung deiner Ideen u. Vorschläge.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)

Aufgrund der bereits hohen Investitionen welche derzeit schon getätigt wurden, und dem Fortschritt des Projektes, fallen die restlichen Kosten einigermaßen gering aus.

Zudem solltest du für beide der oben genannten Fälle diese Eigenschaften/Voraussetzungen mitbringen.
Stichpunkte:

- Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
- Eine geistige Reife sowieso ein gewisses Maß an Kompetenz besitzen.
- Voll und ganz hinter dem stehen was du tust.
- Mit deinen Mitmenschen klar kommen u. als Team fungieren können.

Sollte ich dein Interesse für einer der beiden Posten geweckt haben, so kontaktiere mich auf Discord, und ausschließlich über Discord.

Meine Discord Adresse:
Reini#4974

Herzliche Grüße.
Reini
12/22/2020 12:28 savas1453#4757
Hallo Metin2 Community,

Ich biete mich als FinanzierungsSponsor für Eure Metin2 P-Server Projekte an, selbstverständlich somit auch als Anteilhaber am Umsatz und Gewinn den Ihr mit dem Server erwirtschaftet.

Ich bringe jahrelange M2 Erfahrung mit und kenne mich mit der Materie aus. Ich werde in keine UNkonzeptionierte Server ohne Vision investieren.

Was leiste ich diesem Projekt bei?
-gesamte finanzielle Unterstützung
-Gesamtkostenkontrolle
-Coaching in Management
-Projektmanagement
-notwendige Klärungen in Sache und Kosten

Was erwarte ich von euch?
-Serverkonzept
-Gesamtkosteneinschätzung
-Umsetzungsdauer bis zum Start
-Referenzen wären von Vorteil

Also bitte erspart mir nette Mails wie ,,Ich will einen Server erstellen aber weiß noch nicht was er alles haben soll..."

Ihr habt eine klare Vorstellung? Ihr wisst genau was ihr alles braucht und woher ihr es sogar evtl. bekommen könntet? Und jetzt fehlt nur noch das Geld? Dann meldet Euch bei mir und ich stelle euch das notwendige Kleingeld zur Verfügung.

Kommunikation
1. Step ePvP
2. Step Discord
01/03/2021 11:21 SchwarzerKönig#4758
Schönen guten Tag,

Ich besitze ein fertiges Konzept, habe schon eine Kalkulation der Kosten und habe schon einen Dev.

Der Sponsor soll die Kosten übernehmen, danach wird er Anteilig (je nach Verhandlung) am Gewinn beteiligt.

Die ganzen Kosten werden natürlich aufgelistet und der Prozess kann und wird vom Sponsor mitverfolgt.

Eine Kosten-Kalkulation liegt bereits vor. Der DEV & die Designer sind schon angefragt.

Das Konzept besitzt ungefähr 5-6 Custom Systeme die komplett überdacht sind.

Die Costum-Systeme wären z. B. eine Dungeon-Gruppensuche, ein komplettes und überarbeitetes Berufssystem, verschiedene Schwierigkeitsstufen für Dungeons, Maps erobern & das Gildenländer später sehr viel genutzt werden.

Wie man herauslesen kann, wird das ein newschool-server der viele einzigartige Systeme besitzen wird, die auf einander aufgebaut sind.

Am besten über ePvP melden.
01/15/2021 15:13 SponsorohneAhnung#4759
Hallo zusammen..

ich stelle mich als Sponsor zur Verfügung.
Vorab, ich spiele seit 2007 oder so Metin, habe aber keine ahnung von Server aufbauen etc., dafür aber das nötige Kleingeld.

was ich möchte?:
einen SGM posten oder so . Wenn der Server gut läuft, möchte ich meine Ausgaben + 10% der Einnahmen.

wer interessiert ist, einfach melden

mfg
02/06/2021 19:27 everyDayFcktUp#4760
Hey..
Wir suchen einen Root Sponsor.. dir für unsere closed Alpha für 2 Wochen einen Root zur Verfügung stellt.. in der Alpha ist es möglich zu Spenden, spender erhalten zum offiziellen Start einen exklusiven Rang. Da unser Server "Global" ist, berechnen wir eine Alpha mit 50-80 Spielern.. zum offiziellen Start erhält der Sponsor sein Geld + 50€ Coins Gutschein den Er Ingame sowie auf unserem Discord für Echtgeld anbieten darf.

Außerdem.. Suchen wir einen Designer der Sich zur Verfügung stellt 4 neue Ladebildschirme zu gestalten.. wir haben da ein paar Ideen..
02/11/2021 14:42 LiiFEGOESON#4761
Hallo,

ich biete mich als Sponsor für ein Pserver an. Ich bin seit 2007 aktiv in metin2 und suche ein Team das ich mich als Sponsor anbiete bei interesse einfach melden.
02/20/2021 20:04 Jirano.#4762
Guten Abend liebe EPvP und Metin2 Community.

Wir suchen aktuell für unser Projekt noch einen Sponsor.
Es handelt sich um ein komplett neues Erlebnis in der Metin2 Privat Server szene und hat zu 100% das nötige etwas um an zukommen.

Das Konzept steht bereits zu 90% und die Umsetzung ist in Arbeit.
Eine genaue direkte Gesamtkosteneinschätzung kann ich momentan leider noch nicht abgeben jedoch ist es nicht die größte Summe im vergleich zu anderen da wir schon viel für dieses Projekt da haben.

Die Umsetzung bis zum Start wird nicht alzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Für direkte Info's zum Projekt bitte ich um eine Kontaktaufahme ia Discord da wir nicht alles hier Preis geben wollen.

mfg.

Weitere Einzelheiten per discord: @♫☆Bazanji☆♫#1853
02/21/2021 04:59 everyDayFcktUp#4763
Wir suchen einen Patchserver auf dessen wir unseren Client samt Patcher hosten dürfen..

Kontakt
Discord: everyDayFcktUp#1612
02/22/2021 18:52 Jirano.#4764
Guten Abend liebe EPvP und Metin2 Community.

Wir suchen aktuell für unser Projekt noch einen Sponsor.
Es handelt sich um ein komplett neues Erlebnis in der Metin2 Privat Server szene und hat zu 100% das nötige etwas um an zukommen.

Das Konzept steht bereits zu 90% und die Umsetzung ist in Arbeit.
Eine genaue direkte Gesamtkosteneinschätzung kann ich momentan leider noch nicht abgeben jedoch ist es nicht die größte Summe im vergleich zu anderen da wir schon viel für dieses Projekt da haben.

Die Umsetzung bis zum Start wird nicht alzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Für direkte Info's zum Projekt bitte ich um eine Kontaktaufahme ia Discord da wir nicht alles hier Preis geben wollen.

mfg.

Weitere Einzelheiten per discord: @♫☆Bazanji☆♫#1853
02/26/2021 02:03 everyDayFcktUp#4765
Wir sind auf der Suche nach einem Sponsoren für unsere Promotion/Ad's.
Wir planen nicht nur durch Streamer & Youtuber, sondern auch in internationalen M2 Foren bestimmte Werbeplätze zu erhalten, dafür fehlt uns leider zum Start dass nötige Kleingeld. Ein kleinen Einblick in unsere Vorstellung sowie in unseres Konzept ist auf Anfrage möglich.
Wir sind mit unserem Konzept zu 100% fertig. Unser Client ist komplett protected, und wir arbeiten mit einem guten Designer zusammen, dessen Interesse am spielen unseres Servers liegt. Wir benötigen nur noch die nötige Werbung/Promotion..

Was wir suchen..
- Einen Sponsoren der uns ein kleines Budget mit Rückzahlung bereitstellt.
- Verschiedene YouTuber/Streamer die Ihren Kanal ein wenig Promoten möchten.
- Jemanden der unsere Vorstellung in verschiedene Metin2 Foren für privat Server posten kann, da uns die Reichweite in verschiedenen Foren fehlt.

Zu uns..
Wir sind ein globalisierter in englischer Sprache verfügbarer Oldschool Server des Jahres 2006. Mit ein paar kleineren Änderungen am Spielerlebnis, sowie im Spielgefühl. Wir haben uns monatelang Gedanken gemacht, und diese perfekt versucht umzusetzen. Nun sind wir mit unserer kleinen Beta fast fertig. Unsere Vorstellung ist zu 60% fertig. Und unser Serverstart steht sozusagen vor der Tür.

Dies erstmal zu uns.. wir hoffen auf eine freundliche Zusage..

Mfg
#Signatur = Discord
02/26/2021 17:12 Jirano.#4766
- Sponsor oder Partner gesucht -

Schönen guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche Interesse daran hat sich an einem größeren Projekt zu beteiligen.

Vorerst einige Informationen und Merkmale zum bereits bestehenden Projekt.
Stichpunkte:

- International u. auf 5 Sprachen verfügbar.
- Gesamtes Konzept bereits zu 90% fertig.
- Durchdachtes Konzept.
- viele benötigte Systeme u. mehr, bereits erworben, gecodet und/oder eingefügt.
- Langzeit Projekt u. kein 0815.
- Für massenhaft Promotion um einen vollen Server zu gewährleisten, ist bereits gesorgt.

Du möchtest als Sponsor oder Partner fungieren?
Dies sind die jeweiligen Anforderungen u. Gegenleistungen meinerseits.
Stichpunkte:

- Sponsor -
- Sofortige Rückzahlung des gesponserten Betrags nach Serverstart.
- Erhält eine beträchtliche Summe an Coins zur Eröffnung des Projekts.

- Partner -
- Dauerhafter Platz im Team eines Langzeitprojekts.
- Einbringung/Umsetzung deiner Ideen u. Vorschläge.

Zudem solltest du für beide der oben genannten Fälle diese Eigenschaften/Voraussetzungen mitbringen.
Stichpunkte:

- Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
- Eine geistige Reife sowieso ein gewisses Maß an Kompetenz besitzen.
- Voll und ganz hinter dem stehen was du tust.
- Mit deinen Mitmenschen klar kommen u. als Team fungieren können.

Sollte ich dein Interesse für einer der beiden Posten geweckt haben, so kontaktiere mich auf Discord, und ausschließlich über Discord.

Meine Discord Adresse: @♫☆Bazanji☆♫#1853
03/11/2021 21:27 SchwarzerKönig#4767
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Schönen guten Tag,

Ich besitze ein fertiges Konzept, habe schon eine Kalkulation der Kosten und habe schon einen Dev.

Der Sponsor soll die Kosten übernehmen, danach wird er Anteilig (je nach Verhandlung) am Gewinn beteiligt.

Die ganzen Kosten werden natürlich aufgelistet und der Prozess kann und wird vom Sponsor mitverfolgt.

Eine Kosten-Kalkulation liegt bereits vor. Der DEV & die Designer sind schon angefragt.

Das Konzept besitzt ungefähr 5-6 Custom Systeme die komplett überdacht sind.

Die Costum-Systeme wären z. B. eine Dungeon-Gruppensuche, ein komplettes und überarbeitetes Berufssystem, verschiedene Schwierigkeitsstufen für Dungeons, Maps erobern & das Gildenländer später sehr viel genutzt werden.

Wie man herauslesen kann, wird das ein newschool-server der viele einzigartige Systeme besitzen wird, die auf einander aufgebaut sind.

Am besten über ePvP melden.

^
03/11/2021 22:07 everyDayFcktUp#4768
Ich bin auf der Suche nach einem Patch-Hoster, welcher einen Patcher aufbauen kann und diesen auf unserem vServer implentieren kann. Auf dem vServer läuft Debian8.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2021 09:13 Poeppi#4769
Hallo zusammen,

hiermit biete ich mich als Sponsor für euer Projekt an.
Ich bin sowohl bereit als stiller Teilhaber zu unterstützen, als auch als aktives Teammitglied, jedoch erwarte ich dabei folgendes:

Nur finanzielle Unterstützung:

- Eure Projekt ist bereits größtenteils Umgesetzt und benötigt nur noch einen Feinschliff, sowie finanzielle Unterstützung
- Ihr könnt mir ein sinniges Projekt präsentieren
- Mind. 18 Jahre alt und gewisse geistige Reife
- Referenzen zu bisherigen Projekten oder zumindest Mitwirkung bei Projekten

Euer Konzept kann noch so gut sein, aber der Server steht und fällt mit dem Team.

Als aktives Mitglied:

- Ihr habt mind 1-2 Devs im Team und entsprechende Erfahrung
- Mind. 18 Jahre alt und geistige Reife
- Referenzen für die Tätigkeit als Dev / SA

Folgendes kann ich euch bieten:

- finanzielle Unterstützung
- mehrjährige Projekterfahrung im beruflichen Umfeld
- Ein paar erworbene Systeme, sowie Serverfiles
- Mehrjährige MT2 Erfahrung u.a. auch bereits in der Umsetzung von Servern beteiligt
- Konzeptvorschläge
- uvm.

Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen, warum ich zwei verschiedene Optionen biete. Ich habe kein Problem nur als stiller Teilhaber zu fungieren, jedoch hätte ich auch nochmal Interesse aktive an einem Server mitzuwirken, da ich einige Konzeptideen habe, die ich gerne umgesetzt hätte.
Dennoch sind beide Optionen möglich und es kommt ganz darauf an wie eure aktuelle Situation ist.

Mit freundlichen Grüßen

Poeppi
04/21/2021 11:21 .Unicorn#4770
Moinsen!

Ich biete mich hiermit als Sponsor an, oder als Mithelfer, je nach dem.

Zu mir:

23 Jahre.
Schon sehr lange in der Metin szene unterwegs seid 2009.
Viele eigene Projekte am laufen gehabt, oder mitgewirkt.
Finanziell gut gesichert.
Motiviert in der Szene etwas gutes zu Starten.
Einige Kontakte.

Ich erwarte:

Geistige Reife.
Seid Motiviert euer Projekt zu starten.
Ihr müsst einen Techniker im Team haben, oder selbst Erfahrung haben.
Einen Patchlog.
Ein Konzept.
Ich verlange nicht das der Server schon steht.

Alles weitere wird dann besprochen.

Discord: Redoxx#1412