- Sponsor oder Partner gesucht -
Schönen guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche Interesse daran hat sich an einem größeren Projekt zu beteiligen.
Vorerst einige Informationen und Merkmale zum bereits bestehenden Projekt.
Stichpunkte:
- International u. auf 5 Sprachen verfügbar.
- Gesamtes Projekt bereits zu 90-95% fertig.
- Homepage/Web bereits zu 100% fertig.
- Durchdachtes Konzept + erfolgreiche Umsetzung.
- Jedes benötigtes System u. mehr, bereits erworben, gecodet und/oder eingefügt.
- Hohe Investitionen bereits getätigt. (Auflistung auf Nachfrage möglich).
- Langzeit Projekt u. kein 0815.
- Für massenhaft Promotion um einen vollen Server zu gewährleisten, ist bereits gesorgt.
- Nur noch wenige Ingame Anpassungen zu erledigen.
Aufgrund dem jetzigen Stand und Fortschritt des Servers, folg die offizielle Eröffnung (der Serverstart) bereits in naher Zukunft.
Du möchtest als Sponsor oder Partner fungieren?
Dies sind die jeweiligen Anforderungen u. Gegenleistungen meinerseits.
Stichpunkte:
- Sponsor -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Sofortige Rückzahlung des gesponserten Betrags nach Serverstart.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)
- Erhält eine beträchtliche Summe an Coins zur Eröffnung des Projekts.
- Partner -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Dauerhafter Platz im Team eines Langzeitprojekts.
- Einbringung/Umsetzung deiner Ideen u. Vorschläge.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)
Aufgrund der bereits hohen Investitionen welche derzeit schon getätigt wurden, und dem Fortschritt des Projektes, fallen die restlichen Kosten einigermaßen gering aus.
Zudem solltest du für beide der oben genannten Fälle diese Eigenschaften/Voraussetzungen mitbringen.
Stichpunkte:
- Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
- Eine geistige Reife sowieso ein gewisses Maß an Kompetenz besitzen.
- Voll und ganz hinter dem stehen was du tust.
- Mit deinen Mitmenschen klar kommen u. als Team fungieren können.
Sollte ich dein Interesse für einer der beiden Posten geweckt haben, so kontaktiere mich auf Discord, und ausschließlich über Discord.
Meine Discord Adresse:
Reini#4974
Herzliche Grüße.
Reini
Schönen guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche Interesse daran hat sich an einem größeren Projekt zu beteiligen.
Vorerst einige Informationen und Merkmale zum bereits bestehenden Projekt.
Stichpunkte:
- International u. auf 5 Sprachen verfügbar.
- Gesamtes Projekt bereits zu 90-95% fertig.
- Homepage/Web bereits zu 100% fertig.
- Durchdachtes Konzept + erfolgreiche Umsetzung.
- Jedes benötigtes System u. mehr, bereits erworben, gecodet und/oder eingefügt.
- Hohe Investitionen bereits getätigt. (Auflistung auf Nachfrage möglich).
- Langzeit Projekt u. kein 0815.
- Für massenhaft Promotion um einen vollen Server zu gewährleisten, ist bereits gesorgt.
- Nur noch wenige Ingame Anpassungen zu erledigen.
Aufgrund dem jetzigen Stand und Fortschritt des Servers, folg die offizielle Eröffnung (der Serverstart) bereits in naher Zukunft.
Du möchtest als Sponsor oder Partner fungieren?
Dies sind die jeweiligen Anforderungen u. Gegenleistungen meinerseits.
Stichpunkte:
- Sponsor -
- Sofortige Rückzahlung des gesponserten Betrags nach Serverstart.
- Erhält eine beträchtliche Summe an Coins zur Eröffnung des Projekts.
- Partner -
- Dauerhafter Platz im Team eines Langzeitprojekts.
- Einbringung/Umsetzung deiner Ideen u. Vorschläge.
Aufgrund der bereits hohen Investitionen welche derzeit schon getätigt wurden, und dem Fortschritt des Projektes, fallen die restlichen Kosten einigermaßen gering aus.
Zudem solltest du für beide der oben genannten Fälle diese Eigenschaften/Voraussetzungen mitbringen.
Stichpunkte:
- Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
- Eine geistige Reife sowieso ein gewisses Maß an Kompetenz besitzen.
- Voll und ganz hinter dem stehen was du tust.
- Mit deinen Mitmenschen klar kommen u. als Team fungieren können.
Sollte ich dein Interesse für einer der beiden Posten geweckt haben, so kontaktiere mich auf Discord, und ausschließlich über Discord.
Meine Discord Adresse:
Reini#4974
Herzliche Grüße.
Reini