Cryptocurrency Chit Chat

05/22/2018 20:13 FlyffServices#4756
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast schon ein Witz einer Kryptowährung, gleich nach Bitcoin
zu geil deswegen schau ich mir immer nach sicherheitslücken das ganze nochmal an und oft findet man noch ein zweiten weg weil devs zu dumm sind das richtig zu fixxen :D
05/23/2018 15:48 Der-Eddy#4757
Quote:
Fast schon ein Witz einer Kryptowährung, gleich nach Bitcoin
Ich glaube der größte Witz ist die bislang einzige Statusmeldung zu dem Thema:

05/25/2018 16:52 Der-Eddy#4758
Quote:
Ich glaube der größte Witz ist die bislang einzige Statusmeldung zu dem Thema:

Es hört nicht auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach 3 Tagen gibt es einen "Fix" der daraus besteht die Block Drift Time schon wieder zu verkürzen, der Angriff wird damit aller höchstens leicht abgeschwächt
05/25/2018 22:47 ChuepChuep#4759
Kann mir jemand sagen, wie risky es ist btc für pp zu verkaufen? Soweit ich weiß, hat Paypal den trade/kauf für btc allgemein verboten? Besteht trotzdem die Chance das sich leute ihr Geld wiederholen wenn´s über friends and family läuft?
05/25/2018 23:08 Der-Eddy#4760
PayPal ist kompletter Müll, Käufer können sich eigentlich fast immer ihr Geld zurück holen
selbst mit Family & Friends
05/26/2018 20:19 Suprem.#4761
Was haltet ihr von Bitclub ?
05/27/2018 20:50 Shodans Reveal#4762
Holdet wer MTC?
05/29/2018 22:11 02473#4763

Solltet ihr euch mal anschauen

--------------------------------------------------------
Ich habe von dieser Adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3333 ORIC Tokens erhalten. Finde keinerlei Infos zu den Tokens die die Adresse täglich verschickt, was soll denn das? Jemand schon mal ähnliches gesehen?
06/01/2018 00:06 Der-Eddy#4764
Der monatliche Kursverlauf für den Mai kam gerade rein:

06/02/2018 15:55 Slim//Shady#4765
Danke für die Graphen, ist echt interessant. Gerne öfter
06/02/2018 16:14 Der-Eddy#4766
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Danke für die Graphen, ist echt interessant. Gerne öfter
Kommt halt derzeit nur monatlich weil ich die Zahlen händisch auswerten muss
Sobald ich nen Weg gefunden habe das besser zu automatisieren, kann ich es gerne auch wöchentlich machen

06/03/2018 14:49 Ende!#4767
Schnapp dir doch einfach die Binance API und requeste Candles auf wöchentlicher Aggregation. Damit sollte das relativ trivial sein. Brauchst du nicht mal API Tokens für, die API ist unauthenticated und hat sehr liberale Rate-Limits. Musst du halt BTC/USDT ziehen und dann die anderen Coins als /BTC Pair und dann umrechnen.

Edit: Wenn du Copy&Pasta für 'nen Py36 AsyncIO API Client brauchst, tick mich mal im Discord an.
06/03/2018 19:06 Menan#4768
Da kann er auch gleich bei ner anderen Seite (livecoinwatch zb) nen 30 Tage Change anschauen. Ich denke sein Problem ist das Circulating Supply, da er ja immer die Marketcapänderung angibt, in die auch der steigende Supply mit eingerechnet wird. Einfach nur nen 30 Tage Change anzuzeigen beim $-Kurs, kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2018 19:44 Der-Eddy#4769
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Schnapp dir doch einfach die Binance API und requeste Candles auf wöchentlicher Aggregation. Damit sollte das relativ trivial sein. Brauchst du nicht mal API Tokens für, die API ist unauthenticated und hat sehr liberale Rate-Limits. Musst du halt BTC/USDT ziehen und dann die anderen Coins als /BTC Pair und dann umrechnen.
Das ist gar nicht so dumm, auch wenn ich die Preise wahrscheinlich von coinmarketcap ziehen würde
ich hatte eigentlich nach einem Weg gesucht historische Datensätze zu erhalten
aber wenn ich eine Woche warte, kann ich mir die auch selber anlegen

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Edit: Wenn du Copy&Pasta für 'nen Py36 AsyncIO API Client brauchst, tick mich mal im Discord an.
Welcher Vorteil hätte den jetzt ne async Implementation?

Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Da kann er auch gleich bei ner anderen Seite (livecoinwatch zb) nen 30 Tage Change anschauen. Ich denke sein Problem ist das Circulating Supply, da er ja immer die Marketcapänderung angibt, in die auch der steigende Supply mit eingerechnet wird. Einfach nur nen 30 Tage Change anzuzeigen beim $-Kurs, kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich könnte ich mir das auch einfach von coinmarketcap ziehen
Code:
https://api.coinmarketcap.com/v1/ticker/?limit=15&convert=EUR
06/03/2018 19:49 Ende!#4770
Binance gibt dir die gesamte Historie über die API, bis auf 1M Aggregation runter. Ich denke da muss ich dann auch nicht weiter erläutern, warum eine async Implementierung angenehmer ist, wenn du für 250 Pairs History ziehen willst. :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]