Der längste e*pvp Thread XXXIII

09/08/2013 20:34 Nonsense.#4756
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Kommt dir nur so vor. Würde mal gerne wissen, wie du zu der Annahme gekommen bist.
Kam mir so vor,irgendiwe..:rolleyes:
09/08/2013 20:36 John Marston#4757
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich sag dir, nächstes Wochenende wird einfach nur heftig ...

Ich HOFFE ich kann Samstag arbeiten, dann geht die Zeit schneller um.
Ja das wird's, aber dafür wird das übernächste Wochenende umso heftiger :D

Ah shit, ich kann nicht mehr warten :o
09/08/2013 20:36 Hawkk#4758
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk View Post
Ja für ihn schon :3
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Bin dann mal offline, morgen Schule..
Wünscht mir Glück, ich muss es nur noch 1 Jahr lang aushalten. :o
bist du in der neunten?
09/08/2013 20:37 Nonsense.#4759
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Morgen 8:20 bis 11:55 Uhr okk
Kenne meinen Stundenplan noch nicht.
Ich habe erst von 9:05Uhr - 11:45Uhr.
Dann von 13:45Uhr - 15:25Uhr.
:)
09/08/2013 20:38 AiMKEEEY.#4760
Quote:
Ich sag dir, nächstes Wochenende wird einfach nur heftig ...

Ich HOFFE ich kann Samstag arbeiten, dann geht die Zeit schneller um.

Ich freu mich auf Schule, da muss ich nur bis 1 (oder halb 3 je nachdem) chillen und nicht bis 4 ackern.
Genau so bei mir, ich möchte Lifetime in die Schule gehen, aber irgendwie muss ja Geld rein kommen.
09/08/2013 20:38 .$Terra$.#4761
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Ja das wird's, aber dafür wird das übernächste Wochenende umso heftiger :D

Ah shit, ich kann nicht mehr warten :o
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen haha :D

Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Genau so bei mir, ich möchte Lifetime in die Schule gehen, aber irgendwie muss ja Geld rein kommen.
Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.
Man hat ein besseres Selbstwertgefühl weil man etwas leistet und in der Schule pimmelste nur rum. Ansonten ist Schule das beste überhaupt,
09/08/2013 20:42 »Y«#4762
bin dann ma zocken bs
09/08/2013 20:42 Sintiax#4763
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ich auch aber nach 1 Jahr wirst du dich fragen wieso du es nicht noch länger machen könntest, glaub mir Schule beste Zeit :)
Bin froh von der Schule weggekommen zu sein und Arbeiten zu dürfen, lol.
09/08/2013 20:42 ​Sevi#4764
habt mal sport lk und deshalb 40+h woche
09/08/2013 20:44 AiMKEEEY.#4765
Quote:

Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-

Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.
Man hat ein besseres Selbstwertgefühl weil man etwas leistet und in der Schule pimmelste nur rum. Ansonten ist Schule das beste überhaupt,
Immer diese Vor & Nachteile... also hast schon Recht wenn man einmal gut Geld verdient mit dem Arbeiten will man immer Arbeiten gehen, sogar Überstunden machen etc oder mal Samstags Arbeiten :)
09/08/2013 20:47 John Marston#4766
Quote:

Ja ich auch nicht :D

Ich bin zufrieden wenn ich es am Dienstag kriege, obwohl ich schon hoffe dass es früher kommt. Mein shop ist da recht grosszügig, hab zB Mafia 2 und Hitman Absolution schon 2-3 Tage vor Release erhalten, aber bei GTA liegt da ja noch das Weekend dazwischen.
09/08/2013 20:48 AiMKEEEY.#4767
Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne Nacht, bis morgen kommt gut zur Schule oder Arbeit :-*
09/08/2013 20:49 .$Terra$.#4768
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Ja ich auch nicht :D

Ich bin zufrieden wenn ich es am Dienstag kriege, obwohl ich schon hoffe dass es früher kommt. Mein shop ist da recht grosszügig, hab zB Mafia 2 und Hitman Absolution schon 2-3 Tage vor Release erhalten, aber bei GTA liegt da ja noch das Weekend dazwischen.
Big Problem ist halt, dass Amazon es wahrscheinlich erst am 16ten losschicken wird.

Ist zwar kacke aber naja ... ich hoffe einfach nur, dass die es akzeptieren wenn einer meiner Eltern das Spiel mit meinem Perso entgegen nimmt...
09/08/2013 20:50 No Hawx#4769
Wie sie alle morgen Schule haben und jetzt schon ins Bettchen gehen, süß. :rolleyes:
09/08/2013 20:51 John Marston#4770
Quote:
Big Problem ist halt, dass Amazon es wahrscheinlich erst am 16ten losschicken wird.

Ist zwar kacke aber naja ... ich hoffe einfach nur, dass die es akzeptieren wenn einer meiner Eltern das Spiel mit meinem Perso entgegen nimmt...
Jo bei mir wird's sehr wahrscheinlich auch erst am 16. losgeschickt, aber dann hab ich's am 17. zu 100%, ausser der Postbote klaut es.

Ich weiss nicht wie's in DE aussieht, aber das sollte ja kein Problem sein.