Genau so bei mir, ich möchte Lifetime in die Schule gehen, aber irgendwie muss ja Geld rein kommen.Quote:
Ich sag dir, nächstes Wochenende wird einfach nur heftig ...
Ich HOFFE ich kann Samstag arbeiten, dann geht die Zeit schneller um.
Ich freu mich auf Schule, da muss ich nur bis 1 (oder halb 3 je nachdem) chillen und nicht bis 4 ackern.
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen haha :DQuote:
Ja das wird's, aber dafür wird das übernächste Wochenende umso heftiger :D
Ah shit, ich kann nicht mehr warten :o
Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.Quote:
Genau so bei mir, ich möchte Lifetime in die Schule gehen, aber irgendwie muss ja Geld rein kommen.
Immer diese Vor & Nachteile... also hast schon Recht wenn man einmal gut Geld verdient mit dem Arbeiten will man immer Arbeiten gehen, sogar Überstunden machen etc oder mal Samstags Arbeiten :)Quote:
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen haha :D
Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-
Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.
Man hat ein besseres Selbstwertgefühl weil man etwas leistet und in der Schule pimmelste nur rum. Ansonten ist Schule das beste überhaupt,
Ja ich auch nicht :DQuote:
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen haha :D
Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-
Big Problem ist halt, dass Amazon es wahrscheinlich erst am 16ten losschicken wird.Quote:
Ja ich auch nicht :D
Ich bin zufrieden wenn ich es am Dienstag kriege, obwohl ich schon hoffe dass es früher kommt. Mein shop ist da recht grosszügig, hab zB Mafia 2 und Hitman Absolution schon 2-3 Tage vor Release erhalten, aber bei GTA liegt da ja noch das Weekend dazwischen.
Jo bei mir wird's sehr wahrscheinlich auch erst am 16. losgeschickt, aber dann hab ich's am 17. zu 100%, ausser der Postbote klaut es.Quote:
Big Problem ist halt, dass Amazon es wahrscheinlich erst am 16ten losschicken wird.
Ist zwar kacke aber naja ... ich hoffe einfach nur, dass die es akzeptieren wenn einer meiner Eltern das Spiel mit meinem Perso entgegen nimmt...