dorans blade
Yo läuft bei mir gut, sobald du Sheen hast machst du Squishes 1/2 Life wenn du Mark of Assasin triggerst. Und später sowieso guten Schaden. Spielst du Full AP oder Hybrid?Quote:
Werds mal so probieren.
Stimm ich zu, wobei mir Jungle Akali nie so sehr gefallen hat da man erst mit lvl 6 ganken konnte. Mit Shaco kann man das auf lvl 3 dh kann man darüber streiten wer effektiver ist und wer weniger.Quote:
Wie wäre es mit Jungle Akali? Viel effektiver und die Runen musst du auch nicht raushauen.
Es ist so schwachsinnig wegen einer Passiv, die man mit einem Item auch erreicht, so viel auszugeben.
Flat AP in Glyphs, dann Start Item beim Lanen Doran's, im Jungle Elixier..
Dorans BladeQuote:
Eher hybrid, sag mir mal dein Build ^^
Hab bis jetzt noch nie Sheen gekauft :awesome:.
Also ich habe IMMER positive Stats.. aber da ich nur 5vs5 spiele verkack ich meistens wegen meinem Team.Quote:
Akali ohne early sheen = epic fail.
Was isn das? Du spielst Full AP?Quote:
Dorans Blade
Sheen
1er Boots
Mejais oder Hex Revolver(?)
Rylais erstes Item immer Giants Belt.
2er Boots
Lich Bane
Rabadons
Full Equiped
Boots, Lichbane, Rylais, Wille der Uralten(?), Rabadons und 1 Item nach Wahl
So siehts bei den meisten spielen aus; außer Heavy Caster/Nuke oder Physical dann eben def Items früher.
Jop klappt ziemlich gut nur wechselt der Main Skill dann auf Zeichen der Assasine anstatt e Skill (Name ist mir entfallen) Ap Item 40 Ap und Unipue Aura von 20% Spell Vamp und 20 ap oder sowas.Quote:
Also ich habe IMMER positive Stats.. aber da ich nur 5vs5 spiele verkack ich meistens wegen meinem Team.
Was isn das? Du spielst Full AP?
Jungle Akali ist aber episch.. 3 Essenzen und der Gegner ist zu 99,99% tot. ;)Quote:
Yo läuft bei mir gut, sobald du Sheen hast machst du Squishes 1/2 Life wenn du Mark of Assasin triggerst. Und später sowieso guten Schaden. Spielst du Full AP oder Hybrid?
Stimm ich zu, wobei mir Jungle Akali nie so sehr gefallen hat da man erst mit lvl 6 ganken konnte. Mit Shaco kann man das auf lvl 3 dh kann man darüber streiten wer effektiver ist und wer weniger.