Art Chit-Chat

09/19/2014 21:17 mehrmrhr#4741
.Crowd als Moderator...
...
...
...Das Grauen :S

:P
09/19/2014 21:47 .Crowd#4742
Eines Tages bin ich hier Admin oder so
09/21/2014 02:13 .azu#4743
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have fun! (:
09/21/2014 08:57 3.0#4744
Quote:
Originally Posted by .azu View Post

Have fun! (:
Yay! Dieses mal bin ich dabei. Will mein Glück mal versuchen. :) Lernt man gewiss viel dazu!
09/21/2014 12:11 zaeri#4745
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Eines Tages bin ich hier Admin oder so
darauf freuen wir uns ;)
09/21/2014 14:24 xrosti#4746
Hey ich bin relativ neu was PS betrifft und wollte mal fragen, wie ihr an Themen kommt... ich finde das sau schwer nen Thema zu finden wo man etwas zu machen kann...

Weil so Signaturen und so´n kram finde ich iwie nicht sooo cool ,aber selbst da fehlt mir die Kreativität um ein gutes Thema zu finden :D
09/21/2014 14:37 3.0#4747
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Hey ich bin relativ neu was PS betrifft und wollte mal fragen, wie ihr an Themen kommt... ich finde das sau schwer nen Thema zu finden wo man etwas zu machen kann...

Weil so Signaturen und so´n kram finde ich iwie nicht sooo cool ,aber selbst da fehlt mir die Kreativität um ein gutes Thema zu finden :D
Das Problem habe ich ehrlich gesagt auch. ^^ Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir zum Beispiel irgendein Redner aussuchst und dir dann Notizen machst, was man damit machen könnte. Ich denke da kommen dir dann schon ein paar Ideen. :)
09/21/2014 15:03 .Crowd#4748
Quote:

Naja was magst du denn?
Bei ner guten Sig ist es ganz einfach. Du schaust einfach mal anime backgrounds durch und in einen verliebst du dich. Dann schaust du dir anime Render durch und guckst welcher genau dazu passt. Der rest ergibt sich von selbst. So ist meine Sig z.B. entstanden.
09/21/2014 15:13 Niclas_GA#4749
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Naja was magst du denn?
Bei ner guten Sig ist es ganz einfach. Du schaust einfach mal anime backgrounds durch und in einen verliebst du dich. Dann schaust du dir anime Render durch und guckst welcher genau dazu passt. Der rest ergibt sich von selbst. So ist meine Sig z.B. entstanden.
Ich stehe zwar nicht auf Animes, aber so hätt ichs jetzt auch erklärt :D
& Anime Signaturen sehen eh immer geil aus ^^
09/21/2014 15:23 .Crowd#4750
Quote:
Originally Posted by .STEADY View Post
Ich stehe zwar nicht auf Animes, aber so hätt ichs jetzt auch erklärt :D
& Anime Signaturen sehen eh immer geil aus ^^
Wenn ich zu Hause bin kann ich dir mal meine erste Sig zeigen. Dann siehste dass Anime sigs heftig scheiße aussehen können :D
09/21/2014 15:48 xrosti#4751
ja aber meine kreativität/ Fähigkeiten beschränken sich dann meist auf das "stumpfe" zusammen fügen mitn bisschen effekten :D

und dann bin ich nicht zufrieden weiß aber auch nicht weiter....

außerdem kann ich ja nicht jede woche ne neue Signatur machen ;P
09/21/2014 17:25 .azu#4752
Quote:
ja aber meine kreativität/ Fähigkeiten beschränken sich dann meist auf das "stumpfe" zusammen fügen mitn bisschen effekten :D

und dann bin ich nicht zufrieden weiß aber auch nicht weiter....

außerdem kann ich ja nicht jede woche ne neue Signatur machen ;P
Musst du aber wenn du es lernen willst (: Nichts kann man von heute auf morgen. Da musst du schon üben, üben und noch mehr üben! ;)

Einfach mal Tutorials anschauen und nachmachen. Irgendwann kommt man dann selber auf Ideen.

09/21/2014 18:03 seosty#4753
Google sig tutorials und schau dir die vielen Techniken an. Und dann einfach üben üben üben.
09/22/2014 00:38 xrosti#4754
ja aber das langweilt mich :D

ich hab mich letzte woche mal hingesetzt und Kinokarten gemacht, vllt habt ihr da ja ne Meinung zu

09/25/2014 18:39 L#4755

habe echt ka wie ich das hinbekommen hab, aber dies sind nun meine einzigen speichermöglichkeiten, jemand ne idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann ?