.Crowd als Moderator...
...
...
...Das Grauen :S
:P
...
...
...Das Grauen :S
:P
Yay! Dieses mal bin ich dabei. Will mein Glück mal versuchen. :) Lernt man gewiss viel dazu!Quote:
Das Problem habe ich ehrlich gesagt auch. ^^ Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir zum Beispiel irgendein Redner aussuchst und dir dann Notizen machst, was man damit machen könnte. Ich denke da kommen dir dann schon ein paar Ideen. :)Quote:
Hey ich bin relativ neu was PS betrifft und wollte mal fragen, wie ihr an Themen kommt... ich finde das sau schwer nen Thema zu finden wo man etwas zu machen kann...
Weil so Signaturen und so´n kram finde ich iwie nicht sooo cool ,aber selbst da fehlt mir die Kreativität um ein gutes Thema zu finden :D
Naja was magst du denn?Quote:
Hey ich bin relativ neu was PS betrifft und wollte mal fragen, wie ihr an Themen kommt... ich finde das sau schwer nen Thema zu finden wo man etwas zu machen kann...
Weil so Signaturen und so´n kram finde ich iwie nicht sooo cool ,aber selbst da fehlt mir die Kreativität um ein gutes Thema zu finden :D
Ich stehe zwar nicht auf Animes, aber so hätt ichs jetzt auch erklärt :DQuote:
Naja was magst du denn?
Bei ner guten Sig ist es ganz einfach. Du schaust einfach mal anime backgrounds durch und in einen verliebst du dich. Dann schaust du dir anime Render durch und guckst welcher genau dazu passt. Der rest ergibt sich von selbst. So ist meine Sig z.B. entstanden.
Musst du aber wenn du es lernen willst (: Nichts kann man von heute auf morgen. Da musst du schon üben, üben und noch mehr üben! ;)Quote:
ja aber meine kreativität/ Fähigkeiten beschränken sich dann meist auf das "stumpfe" zusammen fügen mitn bisschen effekten :D
und dann bin ich nicht zufrieden weiß aber auch nicht weiter....
außerdem kann ich ja nicht jede woche ne neue Signatur machen ;P