Sponsor

12/27/2019 00:56 GoodStriikex3#4741
Ich biete mich als Sponsor an für:

Domain + Webspace + Patchserver
Rootserver

Sendet mir einen kleinen Text, sowie das Konzept über eurer Projekt.

Discord: Bato#2952
12/29/2019 22:25 stonedundallein#4742
Suche nur noch einen vernünftigen Root Server, Interessenten die zur Verfügung stellen können sind bei mir Willkommen. Ich helfe gerne weiter und biete Provisionen sofort, keine Zeitverschwendung bitte. Ich suche nur Leute die Interesse an sauberes und sicheres Konzept haben.

Webspace, Domain und alle anderen Kosten wurden von mir bereits übernommen. Ein Root Server mit 8-16 GB RAM wäre hilfreich. Kontaktieren könnt ihr mich hier vorerst, alles weitere privat. Danke für deine Zeit.
01/22/2020 11:58 -Legion#4743
Hallo,
ich erkläre mich bereit Teamspeak Server zu spendieren.
Außerdem vergebe ich auch Musikbots.

Einfach melden.
02/05/2020 19:44 CallOfKingZ#4744
Guten Abend

Ich biete mich für ein Fun Projekt an !

Root, HP etc gehen auf meinen Nacken.

Suche in dem Sinne jemand der viel Ahnung vom Technischen hat und mit mir ein Fun Projekt aufbauen möchte :)

Bin nicht auf Geld aus vom IS !

Schreib mir :)
02/13/2020 21:37 Supcustomer#4745
wir bieten euch beste server für webspace, domain aller art sowie ssl zertifikate an.
auf wunsch stellen wir euch bei gutem konzept domains sowie webspace ssd zur verfügung.
wir sind hier erreichbar. liebe grüße
02/26/2020 21:28 LordDemacia#4746
Hallo zusammen,
Ich würde euch gerne ein Webspace Sponsoring anbieten.
Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben.

Folgende Pakete stehen derzeit zur Auswahl:

Starter-Paket-Klein:
- 2,5GB Webspace(SSD)
- 2 E-Mail-Postfächer
- 2 Domains Aufschaltbar
- 2 Subdomains zuschaltbar
- 5 E-Mail-Postfächer
- 1 FTP Konto
- 2 Datenbanken

Starter-Paket-Mittel:
- 5GB Webspace (SSD)
- 4 E-Mail-Postfächer
- 4 Domains Aufschaltbar
- 4 Subdomains zuschaltbar
- 4 FTP Konten
- 4 Datenbanken

Solltet ihr Interesse an einem Sponsoring haben, schreibt mir einfach einen 3 – Zeiler per Konversation.

Die Leistungen können optional natürlich erweitert werden, dieses könnt ihr per Konversation anfragen.

Folgende Hardware hat der Server:
- 6 vCore
- 16GB RAM
- 600GB SSD
- Plesk Interface
- Backups werden täglich erstellt

Kontaktmöglichkeiten:
- Per Konversation
- Discord: Laaazzyy.org#9185
03/10/2020 20:36 Zee.one#4747
Guten Abend,
ich suche auf diesem Wege einen Sponsor, der mich unterstützt bei dem Aufbau meines Konzeptes ich habe, bisher alle Systeme, die man gebrauchen kann und kaufen kann erworben und auch Bug frei eingebaut / Einbauen lassen die Files besitzen einen Multilingual mit 5 Sprachen. Ich suche auf diesen Weg einen Sponsor der Techniker und arbeiten am Server finanziert dafür bekommt der Sponsor rechte und ein Großteil von den Einnamen
05/30/2020 04:17 Asian x#4748
huhu wir würden hier mal nach dem sponsor ausschau halten falls das hier noch aktiv verfolgt wird :)

Wir bieten den Spielern in den kommenden wochen einen PvM lastigen server der sowohl Runs & Events wie auch einen Großen PvP berreich bieten soll weiteres auf discord :)

aktuell fehlt uns das geld für das ein oder andere Schöne system aber auch eine Homepage(Webspace) :c wir haben berreits mehrere kleine investoren die schon ganz heiß darauf sind sich endlich einzuloggen

je nach Sponsoring lässt sich über ein anteil von 10-50% sprechen :)
06/26/2020 22:57 »DeneX«#4749
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal erfolgreich online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2020er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann zeitnah neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Leider habe ich kein großes Team hinter mir stehen und mache den großteil alleine, weshalb ich aber auch nur die finanzielle Ünterstützung bräuchte.

Hier findet ihr die alte Servervorstellung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erwartungen und Voraussetzungen an den Sponsor:
Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen
Kostenabdeckung von neuen Designs (Homepage, Forum und Client)
Kostenabdeckung von ein paar Systemen und Codings
Kostenabdeckung für Werbung vor dem Serverstart

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord: »DeneX«#6431

08/15/2020 20:03 .SafetyTrade'#4750
Einen wunderschönen Guten Abend,

ich sponsere euch einen Root Server, alles was ich möchte ist ein kleinen einblick was ihr vorhabt und das ihr Spaß daran habt!

Metin2 war mein Kindheitsspiel und wird immer eins meiner lieblingsspiele bleiben <3

bei Interesse an einem Sponsor, einfach mich anschreiben ! Danach kann ich euch weitere Kontaktmöglichkeiten nennen.

Liebe Grüße
09/12/2020 16:05 hasanchechen#4751
Suche einen Developer

Suche einen Developer der genug Erfahrung mit C++ & Python hat im Metin2 Bereich.
Jemanden der Systeme schreiben kann und fixen kann.
Jemand der bereit ist im Team beizutreten.

Für Interesse einfach eine privat Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen
09/24/2020 18:22 Metin2kenner100#4752
Moin, ich suche auf diesem Weg einen Sponsor, der bock auf Metin2 hat, allerdings mit richtigem Next Generation feeling :)
Du willst in ein Projekt investieren, was Metin2 neu erfindet?
Keine 0815 Serverfiles runterladen starten Geld verdienen?
Wir stehen noch komplett am Anfang, doch unser Konzept ist einzigartig und
bis Dato noch nie da gewesen.
Der Sponsor müsste für Rüstungen Kostüme Waffen Mounts usw. aufkommen.
Root usw. finanzieren wir selbst.
Warum musst du nur für Mounts und Co. aufkommen?
Wie gesagt, Metin2 der nächsten Generation. Wir wollen alles überarbeiten und erneuern ;)
10/26/2020 00:19 Capi-Pizza#4753
Biete mich als Sponsor an, bei Fragen gerne via Discord melden

Capi-Pizza#9635
11/21/2020 23:42 Patches.#4754
Biete mich als Sponsor an:

- Root
- Forum Software
- Webspace

Keines der Sachen existiert, kann nach Wunsch bei mir konfiguriert werden.
Schreibt mir.
11/22/2020 21:08 DoHond#4755
Bin auf der Suche nach einem Sponsoren:

- Root Server

Moin, bin auf der Suche nach einem Root Sponsoren mein Konzept ist noch nicht bekannt deshalb kann es auch ein billiger Root sein, leider bin ich gerade nicht finanziell in der Lage dazu. Ich möchte mir sehr viel Zeit nehmen um ein Projekt aufzubauen. Technische Erfahrungen sind auch vorhanden.

Meldet euch gerne