[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jungs brauche hilfe bei der aufgabe, wer mir den code fertig schreibt bekommt einen gelutscht
p.s. syndra ist op
p.s. syndra ist op
Geh doch in die coder section ich nix javaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jungs brauche hilfe bei der aufgabe, wer mir den code fertig schreibt bekommt einen gelutscht
p.s. syndra ist op
illaoi ganked man nicht ab lv 6 es sei denn sie ist behind af und fighten kannste sie nur mit riven oder was anderem was ihrem burst abkann und wd reingehen kann ist halt n lane bully wenn man sie spielen kannQuote:
Illaoi bursted mittlerweile auf lvl 7 innerhalb 1,5 sek 1,1k gg.
Und das obwohl ihr farm total bad war und die lane von kills her even war
Vor allem kommt man auch so nice aus der ult raus abgesehen vom healt
MaokaiQuote:
hab 7 games loosestreak. wie gewinnt man spiele?
mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zocken, hab gehört ders ein richtiger proQuote:
Hör auf hab auf smurf kollegen geboostet 10 games 9 wins dann bin ich in promo zu Silber 5 3 lose am Stück haha check ich sowieso nicht smurf Account ist bronze 1 mit 80% Winrate oder so spiele nur gegen platin und high Gold wieso lassen die nicht die elf dann könnte man doch leichter cliben oder wenn die mmr so hoch ist sollen sie einen halt gleich in Gold etc. Setzen ich verstehs nicht😂Quote: