Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)Quote:
Hätte noch einen Acc der mal Nova 4 war, sollte aber durch Inaktivität Unranked sein.
Bin gerade dabei, es verifiziert eine Ewigkeit.Quote:
Wenn du dir nen Faceit Account machst kann ich mit dir dort spielen und auch paar Tipps geben.
Ich meine das so zurzeit spiele ich gegen Legandary Eagle Master,Quote:
Allgemein oder nur speziell, wenn man mit "ranked"-Spielern in einer Lobby ist?
Achso, ja, das ist logisch, weil ich scheiße spiele. Ich dachte, man wird als "unranked"-Spieler schlechter eingestuft, wenn man die 10 Siege in einer Lobby mit "ranked"-Spielern gemacht hat.Quote:
Ich meine das so zurzeit spiele ich gegen Legandary Eagle Master,
und wenn ich mit dir zocke als Gold Nova zieht das nur den Rank runter.
Von den 10 Placement habe ich 5 Wins und heute den 1 Lose .. scheiß Team am trollen
Man wird auch schlechter eingestuft wenn du als unranked mit ranks gewinnst und verlierst selbst bei einem Win kommst du nicht höher als Nova 1-2 weil du ja Nova 1 bist und die Gegner werden auf deine Elo angepasst, deswegen Placement immer SoloQ das bringst am meisten.Quote:
Achso, ja, das ist logisch, weil ich scheiße spiele. Ich dachte, man wird als "unranked"-Spieler schlechter eingestuft, wenn man die 10 Siege in einer Lobby mit "ranked"-Spielern gemacht hat.
Das Video kenne ich schon.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte dir bisschen helfen dabei
say what ist es nicht der richtigeQuote:
Mekelek ist aus privaten Gründen seit 2 Wochen gar nicht anzutreffen, bleibt auch erstmal bestehen, außerdem L$ und Iwbz eh zurzeit down wegen Leak.