[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol jk
lol jk
speere schwerer zu treffen dafür cougar stärkerQuote:
Jop
Riot hat die 150 Refs auf meinem Smurf entfernt, damit auch die Skins die ich an Freunde gegiftet habe, IP sind auch weg.
Gebannt wurde ich nur permanent vom RAF System.
/Wie ist AP Nidalee mid jetzt eigentlich im Vergleich zu vor dem Rework?
email zu rito :v)Quote:
wenn ihr euch alles binnen 2 tagen von einem profesionellen botter machen lässt.
ich habe innerhalb eines monats 200 reffs gemacht und bin nicht gebannt worden.
(selber gemacht ohne proxi)
War auf Mid bezogen, top wollte ich schon länger ausprobieren hab ich aber noch nciht ^^Quote:
Hat jemand Lust auf Duo?
Support oder Mid?(ODER MAYBE TOP?
Also ich bevorzuge auch ROA, Rylai annies ._. mag das mehr als DfgQuote:
War auf Mid bezogen, top wollte ich schon länger ausprobieren hab ich aber noch nciht ^^
Hab bisher immer Roa -> Sorcerer -> Tear -> Banner of Command -> Zhonyas -> Archangle -> Abyssal/Raba/Rylais gebaut, fand ich ganz cool, kann trotzdem jeden onecombon, bin tanky, hab utility und n evolvtes minion mit baronbuff ist ziemlich op, sonst evolve ich n minion auf top/bot, groupen mitte und wenn die deffen gehen (was sie nach ner zeit müssen) flash engage mit tibbers :D
kommt auf die gegner anQuote:
Rek top warmongs oder dornenpanzer ? ist vllt statik besser als tinity ?
hmm habe bis jetzt nur klinge geholt dan tinity danach nur tanky ode rhalt schon nach klinge tanky gegangenQuote:
kommt auf die gegner an
warmogs/thornmail sind nicht die besten items, deshalb eher später kaufen, also eher randuins, banshees/spirit visage auf jeden fall
statikk lohnt sich eigtl nur wenn du full squishy gehst, ansonsten bringen die crits halt kaum was und finde hydra (oder vlt botrk, aber eher hydra) besser als trinity force, mit q und tiamat/hydra hat man halt extrem viel aoe dmg