League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/13/2014 18:30 ♪ReMoad♪#4741
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol jk
12/13/2014 18:30 weirdo61#4742
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Jop

Riot hat die 150 Refs auf meinem Smurf entfernt, damit auch die Skins die ich an Freunde gegiftet habe, IP sind auch weg.
Gebannt wurde ich nur permanent vom RAF System.

/Wie ist AP Nidalee mid jetzt eigentlich im Vergleich zu vor dem Rework?
speere schwerer zu treffen dafür cougar stärker
12/13/2014 18:35 Jan'#4743
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
wenn ihr euch alles binnen 2 tagen von einem profesionellen botter machen lässt.
ich habe innerhalb eines monats 200 reffs gemacht und bin nicht gebannt worden.
(selber gemacht ohne proxi)
email zu rito :v)

Annie lieber CDR build oder "Burst" build mit full ap und dfg?
12/13/2014 18:36 ♪ReMoad♪#4744
Hat jemand Lust auf Duo?

Quote:
email zu rito :v)

Annie lieber CDR build oder "Burst" build mit full ap und dfg?
Support oder Mid?(ODER MAYBE TOP?
12/13/2014 18:40 Jan'#4745
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Hat jemand Lust auf Duo?

War auf Mid bezogen, top wollte ich schon länger ausprobieren hab ich aber noch nciht ^^

Hab bisher immer Roa -> Sorcerer -> Tear -> Banner of Command -> Zhonyas -> Archangle -> Abyssal/Raba/Rylais gebaut, fand ich ganz cool, kann trotzdem jeden onecombon, bin tanky, hab utility und n evolvtes minion mit baronbuff ist ziemlich op, sonst evolve ich n minion auf top/bot, groupen mitte und wenn die deffen gehen (was sie nach ner zeit müssen) flash engage mit tibbers :D
12/13/2014 18:42 ♪ReMoad♪#4746
Quote:
War auf Mid bezogen, top wollte ich schon länger ausprobieren hab ich aber noch nciht ^^

Hab bisher immer Roa -> Sorcerer -> Tear -> Banner of Command -> Zhonyas -> Archangle -> Abyssal/Raba/Rylais gebaut, fand ich ganz cool, kann trotzdem jeden onecombon, bin tanky, hab utility und n evolvtes minion mit baronbuff ist ziemlich op, sonst evolve ich n minion auf top/bot, groupen mitte und wenn die deffen gehen (was sie nach ner zeit müssen) flash engage mit tibbers :D
Also ich bevorzuge auch ROA, Rylai annies ._. mag das mehr als Dfg
12/13/2014 19:25 *Excite*#4747
Rek top warmongs oder dornenpanzer ? ist vllt statik besser als tinity ?
12/13/2014 19:25 Prayne o_O :x#4748
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Hat jemand Lust auf Duo?

Jungle wäre auch ne gute Variante
12/13/2014 19:28 weirdo61#4749
wann kommt endlich das tribunal wieder, ich warte jetzt schon bestimmt ein halbes jahr darauf wieder punishsmashen zu können
12/13/2014 19:43 Incarnous#4750
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Rek top warmongs oder dornenpanzer ? ist vllt statik besser als tinity ?
kommt auf die gegner an
warmogs/thornmail sind nicht die besten items, deshalb eher später kaufen, also eher randuins, banshees/spirit visage auf jeden fall
statikk lohnt sich eigtl nur wenn du full squishy gehst, ansonsten bringen die crits halt kaum was und finde hydra (oder vlt botrk, aber eher hydra) besser als trinity force, mit q und tiamat/hydra hat man halt extrem viel aoe dmg
12/13/2014 19:50 Sevvi#4751
no offense aber man weiß doch, was die items machen, man kann hoffentlich lesen.
man sollte doch in etwa wissen, wann man was gekauft wtf.

manche fragen sind echt seltsam xd.
12/13/2014 20:25 *Excite*#4752
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
kommt auf die gegner an
warmogs/thornmail sind nicht die besten items, deshalb eher später kaufen, also eher randuins, banshees/spirit visage auf jeden fall
statikk lohnt sich eigtl nur wenn du full squishy gehst, ansonsten bringen die crits halt kaum was und finde hydra (oder vlt botrk, aber eher hydra) besser als trinity force, mit q und tiamat/hydra hat man halt extrem viel aoe dmg
hmm habe bis jetzt nur klinge geholt dan tinity danach nur tanky ode rhalt schon nach klinge tanky gegangen
12/13/2014 20:33 Shinkuno#4753
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wann kommt endlich das tribunal wieder, ich warte jetzt schon bestimmt ein halbes jahr darauf wieder punishsmashen zu können
Aber dann nicht rumheulen wenn du mal gepunisht wirst. Danke
12/13/2014 20:44 Prayne o_O :x#4754
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Aber dann nicht rumheulen wenn du mal gepunisht wirst. Danke
Warum sollte er?
12/13/2014 21:07 0bsess#4755
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Shinkuno/weirdo hab euch auf Twitter gefunden, genau so ein "Experte" der soviel "Ahnung" von LoL hat