[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/01/2015 12:23 ♥JanS♥#4741
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Habe auch auf das erste gesetzt und gewonnen, nur leider nur meine gesetzten Skins zurückbekommen? Hab ich was verpasst?
Regeln lesen.
04/01/2015 12:26 cEMona'#4742
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Regeln lesen.
wie schauts heute mit den ganzen games aus ? kann wer den tag predicten ? :P
04/01/2015 12:27 ♥JanS♥#4743
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
wie schauts heute mit den ganzen games aus ? kann wer den tag predicten ? [emoji14]
Bo1 Bot und NA Games

Skip
04/01/2015 12:40 cEMona'#4744
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Bo1 Bot und NA Games

Skip
ok danke ^^
04/01/2015 12:57 Sir Neo#4745
Quote:
Ich Wette heute garnicht. Entweder es lohnt sich nicht, oder es sind Matches von Teams die ich zu schlecht kenne.
Das Einzige interesante Match ist heute VP gg Mouz doch nach dem gestrigen Tag wäre ich da auch vorsichtig.
04/01/2015 13:01 Krateling#4746
Quote:
Könnte ich, aber da es mich ziemlich nervt das man von den meisten hier nie irgendwas an nützlichen Infos bekommt....

Die Bot Games sind extrem T sided, egal welche Map gespielt wird und das Team mit dem irischem Spieler verdient deutlich bessere Odds (+15% würd ich sagen).

Wer sich informiert hat, kann damit wahrscheinlich was anfangen, wer es nicht getan hat sollte es besser tun.
04/01/2015 13:08 cEMona'#4747
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Könnte ich, aber da es mich ziemlich nervt das man von den meisten hier nie irgendwas an nützlichen Infos bekommt....

Die Bot Games sind extrem T sided, egal welche Map gespielt wird und das Team mit dem irischem Spieler verdient deutlich bessere Odds (+15% würd ich sagen).

Wer sich informiert hat, kann damit wahrscheinlich was anfangen, wer es nicht getan hat sollte es besser tun.
was genau sind "Bot Games" spielen da echt bots oder was soll das :D
04/01/2015 13:21 Krateling#4748
Ja. Ist ne jährliche Aktion von 99Damage. 4 Bot Teams, single elimination bo1. Comunity wählt map (erstes Game wird Cobble, zweites und drittes werden train). Sind normale Bots aber mit ner anderen config. Jedes team hat einen normalen, 3 faire und einen easy bot. Bot Troy für UberB ist der einzige Bot der wirklich Fans hat...
04/01/2015 13:33 cEMona'#4749
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ja. Ist ne jährliche Aktion von 99Damage. 4 Bot Teams, single elimination bo1. Comunity wählt map (erstes Game wird Cobble, zweites und drittes werden train). Sind normale Bots aber mit ner anderen config. Jedes team hat einen normalen, 3 faire und einen easy bot. Bot Troy für UberB ist der einzige Bot der wirklich Fans hat... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahaha was ne geile aktion :DDDDD
04/01/2015 14:52 raymundo101#4750
UberB oder U-bot?

muss schnell wetten, meine scheiß skins sind im preis gesunken, auf csgl noch nicht :D

und 27 value geht klar, ist ja nix
04/01/2015 15:11 .rιsкsυn#4751
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
UberB oder U-bot?

muss schnell wetten, meine scheiß skins sind im preis gesunken, auf csgl noch nicht :D

und 27 value geht klar, ist ja nix
Einfach auf underdog ist eh random wer gewinnt
04/01/2015 15:31 raymundo101#4752
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Einfach auf underdog ist eh random wer gewinnt
aber UberB hat doch letztes Jahr das turnier gewonnen? die müssten doch auch mehr erfahrung haben
04/01/2015 15:32 ♥JanS♥#4753
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
aber UberB hat doch letztes Jahr das turnier gewonnen? die müssten doch auch mehr erfahrung haben
Einer von denen hat im Stream gesagt, sie konnten kaum trainieren.
04/01/2015 16:12 Sir Neo#4754
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Perfektes Match zum Wetten von Skins die keiner braucht xD
04/01/2015 17:07 Krateling#4755
Quote:
Originally Posted by Sir Neo View Post

Perfektes Match zum Wetten von Skins die keiner braucht xD
Du solltest dir dringend n Browserplugin (ich würde LoungeDestroyer empfehlen) suchen das Marktwert anzeigt, oder dir den Markt angucken bevor du wettest. Die 3 Stattrack skins sind grade alle das doppelte-dreifache vom Loungepreis wert.

-----------------------------------------------------------------

Einfach mal 10$ auf die Underdogbots und einen anderen Underdog. Selbst wenn ich alle 3 verliere, hab heute ne Seite gefunden auf der man auf nen Münzwurf mit csgo items wetten kann, damit würd ich die 30$ Verlust wahrscheinlich relativ schnell wieder reinholen.

Ich hab die Config von den Bots, ich weiß welcher Bot für welche Waffe gehen wird, ich hab die Maps. Aber ich kann nicht rausbekommen ob Whindanski heute für FM spielt weil ich mir nicht sicher bin ob meine normalen Quellen für sowas dumme Witze reisen weil der erste April ist... scheiß Tag