League of Legends Chit-Chat IX

03/10/2014 11:33 147#4741
Wieso sind so lange Serverarbeiten ._.
03/10/2014 11:48 Paniikk.#4742
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Wieso sind so lange Serverarbeiten ._.
Gabs schon mal kurze?
03/10/2014 11:56 $ilex#4743
wie schauts eigentlich mit dem replay tool von lol aus, hab da mal irgendwas aufm pbe gesehen.
03/10/2014 12:33 1900.#4744

Also ich finds lustig. Asozial aber lustig.
LoL Community ist geflame und in Dota sind se Asi.
03/10/2014 12:37 ゆうじ#4745
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post

Also ich finds lustig. Asozial aber lustig.
Ich sehe den delete incoming

--

Bester weg Trundle auf Top zu countern?
03/10/2014 13:45 Heladο#4746
leblanc
03/10/2014 13:49 ゆうじ#4747
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
leblanc
sOAZ fanboy
03/10/2014 13:49 08:15#4748
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das schon, aber momentan sind die Spieler die Gragas spielen auch nicht ohne, das löst meine Verwunderung aus. Ist ja sonst eher so 50:50, mal ein Noob, mal ein Kenner. Ich glaub ich muss Gragas auch mal spielen um das Verhältnis wieder auszugleichen. :D
wieso immer so pessimistisch?
mit platin1 gehörst du zu den 5% besten spieler in euw!
also kannst du nicht schlecht sein und einen "neuen" champ zu lernen sollte nicht allzu schwer sein für dich ;)
03/10/2014 14:08 Hazard##4749
Hi,
ich würde gerne mit dem junglen anfangen wollen, hat vllt. jemand ein paar Tipps?
=> Welcher Champion eignet sich besonders gut?
=> allgemeine Tipps?
=> wie oft sollte man ganken?
03/10/2014 14:09 dаni#4750
vi, lee, panth, elise, wukong
ne
so wie es sich halt ergibt, es gibt keine feste anzahl wie oft man ganken soll lol
03/10/2014 14:12 Hazard##4751
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
vi, lee, panth, elise, wukong
ne
so wie es sich halt ergibt, es gibt keine feste anzahl wie oft man ganken soll lol
Bis auf die Champions nicht sonderlich hilfreich. ;)
Ich mein mit dem "Wie oft ganken?" eher, ob es bestimmte Zeiten gibt wo es sich am besten lohnt e.g. Level.
03/10/2014 14:19 Lobatto#4752
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
wieso immer so pessimistisch?
mit platin1 gehörst du zu den 5% besten spieler in euw!
also kannst du nicht schlecht sein und einen "neuen" champ zu lernen sollte nicht allzu schwer sein für dich ;)
Du vergisst aber in deiner Rechnung die ganzen Bronzespieler, die wegen Trolls und Leavern noch Bronze sind, aber in wirklichkeit in diamond gehören ;(
03/10/2014 14:26 Dieser complex#4753
was wurde an kassadin eig generft
ist der noch gut?
03/10/2014 14:36 Skumbag#4754
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

//Hat jemand nochn Curse beta key für mich? PN pls :D
03/10/2014 15:01 Looneytune#4755
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
Leider nein. Ich bräuchte lange um einen Champ ausreichend "ok" für meine Elo zu spielen, sicher paar hundert Games. Dazu habe ich nie bock auf Normals und in Rankeds will ich den Leuten das nicht antun, dann habe ich leider nicht mehr so viel Zeit. :(

Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Hi,
ich würde gerne mit dem junglen anfangen wollen, hat vllt. jemand ein paar Tipps?
=> Welcher Champion eignet sich besonders gut?
=> allgemeine Tipps?
=> wie oft sollte man ganken?
Amumu und Rammus sind für den Anfang gut, sehr einfach zu spielen und auch sehr Gankeffektiv. Bau Rammus direkt auf Speed, und zack bist du alle paar Sekunden wieder auf irgendeiner Lane und die Gegner heulen sich über ihren Jungler aus, der nur halb so oft da ist.

Leg dir einfach erstmal ein Laufprinzip vor und während du Mobs kloppst, beobachte die Map, Ping direkt, wenn der gegnerische Jungler auftaucht, egal wo, das hilft deinen Mates sehr und wenn du siehst, dass die Gegner irgendwo pushen, die jeweilige Lane auch gut infight gehen könnte, dann auf auf zum Ganken, selbst wenn der Gegner nicht stirbt, eine gewisse Potenz hat ein Gank immer, auch wenn er nur EXP und/oder Gold verliert. Du musst da einfach ein richtiges Maß an Ganks finden, 2 gute Ganks sind natürlich besser als 4 schlechte Ganks wo nichts rum kommt. Das Timing muss stimmen und das geben die Spieler in der Situation vor. Aber je öfter du da bist, desto mehr freuen sich deine Mitspieler. Wenn aber einer Lane direkt dominiert, dann kannst du die jeweilige Lane auch alleine lassen, solange die gut gewarded sind, was ist meisten Fall so ist. Wenn eine Lane im Early schon paar Kills dem gegnerischen Team spendiert hat, dann musst du babysitten.