FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/12/2013 14:59 _Sven_#4741
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man zurzeit gute Listen erstellt? Ich habe meine Autobuyer erst kürzlich erworben und im Moment muss man ja jede einzelne Formation einzeln auswählen, richtig?! Das würde ja Tage dauern... Gibts eine andere Möglichkeit?

Vielen Danke schonmal für die Bemühungen
02/12/2013 15:00 'xLeatz.#4742
Quote:
Originally Posted by _Sven_ View Post
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man zurzeit gute Listen erstellt? Ich habe meine Autobuyer erst kürzlich erworben und im Moment muss man ja jede einzelne Formation einzeln auswählen, richtig?! Das würde ja Tage dauern... Gibts eine andere Möglichkeit?

Manche müssen es tun, manche nicht. Was dauert da Tage?? Es dauert etwas länger aber wenn man es einmal hat läuft es.
02/12/2013 15:02 steve77777#4743
Quote:
Hallo zusammen,

Such dir bei jedem Spieler höchstens 2 oder 3 Formas raus die beliebt sind (z.B. 41212,433,442) und nicht jede einzeln
02/12/2013 15:05 Sh0w3n#4744
Eine gute Liste zu erstellen, dauert bei mir normalerweise 1-2 Stunden, je nachdem wie groß das Budget ist.

Manche haben dabei Probleme, wenn keine Formationen eingestellt sind. Ich hatte diese bisher noch nicht.
02/12/2013 15:05 raideeeN#4745
Quote:
Hallo zusammen,

Nur auf PS3
02/12/2013 15:09 killpl4y3r#4746
Kann mir wer ein Russisches 2.Team erstellen was eine bessere Verteidigung hat als die hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Konnt nix besseres finden, aber vielleicht lässt sich da was in einer anderen Formation machen.
Hätte um die 100k zur verfügung.
Formation alles außer 5 Verteidiger.
02/12/2013 15:17 _Sven_#4747
Danke für die Hilfe! Werde mich ransetzen. :) Was sind denn so Eure Erfahrungen, lieber Spieler verkaufen bzw. kaufen wo man ca. 1k (sprich nicht so viel gewinn macht, dafür öfter) oder so einstellen dass man einen richtigen schnapper bekommt. Was rentiert sich mehr?
02/12/2013 15:22 .Done#4748
Verbesserungsvorschläge? - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Budget von 200k.
02/12/2013 15:24 adhoc88#4749
Quote:
Danke für die Hilfe! Werde mich ransetzen. :) Was sind denn so Eure Erfahrungen, lieber Spieler verkaufen bzw. kaufen wo man ca. 1k (sprich nicht so viel gewinn macht, dafür öfter) oder so einstellen dass man einen richtigen schnapper bekommt. Was rentiert sich mehr?
Es rentiert sich das mehr, was am Ende mehr Gewinn abwirft?! Wenn du Glück hast und dreimal am Tag Messi Toty für 8300 Coins bekommst, dann die Methode. Wenn du 8000 mal Gomez für 4000 statt 6000 bekommst, dann die Methode.Wie soll man das denn pauschal sagen können?! Bei dem einen macht es die Menge, bei dem anderen das Glück. Es gibt keine "Wie werde ich reich in 10 Tagen"-Anleitung.
02/12/2013 15:32 steve77777#4750
Muss ich mir jeden tag ne neue liste erstellen oder reicht es wenn ich jetzt eine erstelle und die dann speicher?
02/12/2013 15:35 Sh0w3n#4751
Quote:
Originally Posted by steve77777 View Post
Muss ich mir jeden tag ne neue liste erstellen oder reicht es wenn ich jetzt eine erstelle und die dann speicher?

1x erstellen und immer wieder überarbeiten -> speichern.
02/12/2013 15:36 InPhase#4752
eine Frage habe ich trotzdem, und zwar habe ich ein Problem seit heute morgen. Und zwar kauft mein Autobuyer Spieler, verkauft sie aber nicht, beziehungsweise setzt sie nicht mal auf den Tauschstapel.
Ich habe "Autosell" eingeschaltet und ich bin nirgends eingeloggt, weder an der Xbox noch am PC.

Während der Bot läuft kommt auch immer folgendes Fenster.

Die Framework Version ist die empfohlene der Seite.
02/12/2013 15:37 Derbeth#4753
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
eine Frage habe ich trotzdem, und zwar habe ich ein Problem seit heute morgen. Und zwar kauft mein Autobuyer Spieler, verkauft sie aber nicht, beziehungsweise setzt sie nicht mal auf den Tauschstapel.
Ich habe "Autosell" eingeschaltet und ich bin nirgends eingeloggt, weder an der Xbox noch am PC.

Autobuyer ausschalten, in Web App rein. Dort Tauschstapel leeren, alle nicht zugewiesenen auf Tauschstapel -> leeren. Dann sollte es wieder gehen...
02/12/2013 15:40 futfutlinho#4754
Heut morgen ausversehen 70 Balzarettis gekauft weil ich mich vertippt hab. Aber was is das. Welchem armen Schwein is das noch passiert?? Alle meine sind auf einem Schlag weg gewesen :D

PS: Schon traurig wenn man sieht Falcao bought for 44k aber man weiss dass das nich geht da man durch diese Balzaretti Armee pleite geworden ist. Und wer is der Glückliche?
02/12/2013 15:47 adhoc88#4755
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post

Ist wahrscheinlich nur bei Spielern der Fall, bei denen du NICHT Position und Formation angegeben hast, oder? ;)

Immer beides angeben, zumindest bis der neue AB angeboten wird.

@futfutlinho: Durch deinen Aufkauf des Spielers hast du den Spieler unabsichtlich preisgefixt. Das Gleiche hatte wohl der Käufer deiner Spieler auch vor und hat sie ABSICHTLICH (;)) alle aufgekauft. Kannst ja mal in einer Stunde schauen, für welchen Preis sie angeboten werden und von welchem Verein. ;)