Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

06/24/2012 00:04 padaZ.#4741
Quote:
Originally Posted by xeno.np View Post
Hab von dir zuletzt am 14.06. eine Private Nachricht bei ePvP bekommen,
und gestern warst du auf meinem ESL Profil.
Habr ein Iphone 4s bekommen & habe Internet Flat.
06/24/2012 00:27 Mirco'#4742
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Heute genau 3 Wochen das ich CF nichtmehr gestartet habe !
Ich bin echt stolz auf mich.

Wie sieht es in CF aus ? Neue Patches ? Hacker ? etc ?
Ich spiele seit den 23. Oktober 2011 kein Crossfire mehr. Vielleicht hab ich es mal ab und zu mal wieder gestartet und kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was ich damals so toll an den Spiel fand.
06/24/2012 01:29 Assassin_007#4743
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich spiele seit den 23. Oktober 2011 kein Crossfire mehr. Vielleicht hab ich es mal ab und zu mal wieder gestartet und kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was ich damals so toll an den Spiel fand.
Ich finde es schön zusehen das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe.
Ich denke das keiner von uns das Spiel wirklich gut fand, (klar einwenig positvies gibt es immer z.b. Internationale Kontaktet etc. was aber mehr provorma ist also man hat nicht wirklich Internationale Kontaktet es kommt einem nur so vor.) wir waren einfach nur Süchtig mehr nicht, der drang einen höheren Rang zuerreichen war so groß das man Zeit und mancher sogar Freundschaften eingebüßt hat.

bei mir war es ähnlich ... seit ich die M4CC hatte habe ich eigentlich nur noch hier und da mal reingeschaut. Aber ich finde, wenn man wirklich aufgehört hat, dann muss man hier niemandem im Forum beweisen "oh ich war schon solange nicht mehr on" (etc. manchmal sogar mit Datum) [ nichts gegen Geforce, er ist cool drauf] aber wenn man wirklich aufgehört hat dann sollte man sich das Selbst beweisen und nicht jemand anderem - man muss sich selbst vor die Frage stellen - ob man es selber will. Wenn man wirklich CF zocken will - dann interessieren einen doch nicht en paar Forenmitglieder oder ? Diese Entscheidung muss man für sich treffen.

PS: Ich ein Poet ? oh ich fühle mich geschmeichelt - mein Leben wird sich jetzt grundlegend ändern (ironie). Nein im ernst, danke für eure Ironie bzw. Humor.

@Mirco nettes Zitat, passt wie die Faust aufs Auge ;)

noch zum schluss: Viel spaß mit meiner kleinen Lektüre.

MFG

Assassin_007
06/24/2012 02:40 Mirco'#4744
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Ich denke das keiner von uns das Spiel wirklich gut fand, (klar einwenig positvies gibt es immer z.b. Internationale Kontaktet etc. was aber mehr provorma ist also man hat nicht wirklich Internationale Kontaktet es kommt einem nur so vor.) wir waren einfach nur Süchtig mehr nicht, der drang einen höheren Rang zuerreichen war so groß das man Zeit und mancher sogar Freundschaften eingebüßt hat.

bei mir war es ähnlich ... seit ich die M4CC hatte habe ich eigentlich nur noch hier und da mal reingeschaut. Aber ich finde, wenn man wirklich aufgehört hat, dann muss man hier niemandem im Forum beweisen "oh ich war schon solange nicht mehr on" (etc. manchmal sogar mit Datum) [ nichts gegen Geforce, er ist cool drauf] aber wenn man wirklich aufgehört hat dann sollte man sich das Selbst beweisen und nicht jemand anderem - man muss sich selbst vor die Frage stellen - ob man es selber will. Wenn man wirklich CF zocken will - dann interessieren einen doch nicht en paar Forenmitglieder oder ? Diese Entscheidung muss man für sich treffen.

PS: Ich ein Poet ? oh ich fühle mich geschmeichelt - mein Leben wird sich jetzt grundlegend ändern (ironie). Nein im ernst, danke für eure Ironie bzw. Humor.

MFG

Assassin_007
...und nur im Traum du wirklich frei noch bist,so war es stets und auch die Zukunft noch so ist.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Assasin falls du Skype hast so schreib mir deine Addy per pn.
06/24/2012 13:55 (Y)'#4745
Gibts atm viele Hacke auf Crossfire EU?
06/24/2012 14:03 AfroSullivan'#4746
Quote:

MFG

Assassin_007
Was hast du nochmal geraucht ?`

Ich denke das niemand nach CrossFire süchtig ist. Ich zum Beispiel habe es anfangs wegen dem System beziehungsweise wegen dem Spielfeeling an sich gespielt, da damals kein Free Shooter an CrossFire ran kam aber süchtig wird man von so einem Spiel nicht.
06/24/2012 16:18 Assassin_007#4747
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Was hast du nochmal geraucht ?`

Ich denke das niemand nach CrossFire süchtig ist. Ich zum Beispiel habe es anfangs wegen dem System beziehungsweise wegen dem Spielfeeling an sich gespielt, da damals kein Free Shooter an CrossFire ran kam aber süchtig wird man von so einem Spiel nicht.

das gleiche könnte ich dich fragen! - ich bin nichtraucher und von Drogen lasse ich die Finger.

tut mir leid dir das mitzuteilen, aber du hast keine ahnung, wie es scheint. Klar kann man von Crossfire süchtig werden, vielicht willst du dir das selbst nicht eingestehen oder du bist nicht süchtig davon geworden. Welchen Rang hast du nochmal ?

wenn man ohne zu framen einen Rang wie First Lieutenant erreicht IST man süchtig. Oder wie würdest du soetwas nennen ?

Devote Abhänigkeit von einer Software, welche auf einem militanten und irrealem Milieu basiert ?
06/24/2012 16:46 ChrissV#4748
Quote:
das gleiche könnte ich dich fragen! - ich bin nichtraucher und von Drogen lasse ich die Finger.

tut mir leid dir das mitzuteilen, aber du hast keine ahnung, wie es scheint. Klar kann man von Crossfire süchtig werden, vielicht willst du dir das selbst nicht eingestehen oder du bist nicht süchtig davon geworden. Welchen Rang hast du nochmal ?

wenn man ohne zu framen einen Rang wie First Lieutenant erreicht IST man süchtig. Oder wie würdest du soetwas nennen ?

Devote Abhänigkeit von einer Software, welche auf einem militanten und irrealem Milieu basiert ?
Ich würd sagen gearde wenn man farmt ist man süchtig da man dies dann wegen dem Wunsch nach einem hohen Rang tut und nicht mehr aus Spielspaß!

Wenn man schon seit 2-3 Jahren Cf spielt und inzwischen First Lt ist, muss das nicht bedeuten, dass man süchtig ist... der Rang lässt sich auf längere Zeit durch regelmäßiges spielen noch leicht erreichen.^^
06/24/2012 18:27 Assassin_007#4749
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Ich würd sagen gearde wenn man farmt ist man süchtig da man dies dann wegen dem Wunsch nach einem hohen Rang tut und nicht mehr aus Spielspaß!

Wenn man schon seit 2-3 Jahren Cf spielt und inzwischen First Lt ist, muss das nicht bedeuten, dass man süchtig ist... der Rang lässt sich auf längere Zeit durch regelmäßiges spielen noch leicht erreichen.^^
Aber eins steht fest man kann süchtig werden, wenn ich deinen Text richtig interpretiert habe.
Ich denke davon kann man ein lied singen. Klar ich habe den rang binnen 3 jahre erreicht und ich habe nur hier und da mal gezockt, aber es gab auch Monate!! wo ich wirklich von 14:00 bis 01:00 (wärend der Schule!!) dran saß und diese Zeit bereue ich, ich hatte glück das meien Noten nicht darunter litten und ich auf Tests und Arbeiten trozdem noch gelernt habe. Also ich finde das hat schon Suchtpotenzial ...
06/24/2012 22:27 AfroSullivan'#4750
Ich hab eigentlich nur J4F noch einen Account und mein alter Account war Master Sergeant weil mir der Rang nie wichtig war.
06/24/2012 22:33 motion1.6#4751
Heute richtig geiler CFEU PUG
war im Team mit
Costohh (Aziizam)
iLif
und conneeect und sn0x_
wurden erster ;)
06/25/2012 10:18 _-Aiiir.??-_#4752
Was is eigl. ESL ? Was es heist und das es davon eine Homepage gibt weis ich, aber für was is das gut ?
06/25/2012 11:28 AfroSullivan'#4753
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Was is eigl. ESL ? Was es heist und das es davon eine Homepage gibt weis ich, aber für was is das gut ?
ESL ist die Electronic Sports League, das ist eine beziehungsweise mehrere Gaming Ligen.
06/25/2012 13:05 Mirco'#4754
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post

Hey, ich habe ganze 2 Wochen gefarmt und bin heute immer noch Platz 1.
Lieber 2 Wochen seines Leben als ein komplettes Jahr :)

btw.

Dieses ist eine Schlacht, ein Krieg, und Sie könnten Herz und Seele verlieren.
06/25/2012 14:45 ChrissV#4755
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hey, ich habe ganze 2 Wochen gefarmt und bin heute immer noch Platz 1.
Lieber 2 Wochen seines Leben als ein komplettes Jahr :)

btw.

Dieses ist eine Schlacht, ein Krieg, und Sie könnten Herz und Seele verlieren.
Du hast mich nicht verstanden...

Ich hab damit die Leute angesprochen, die regelmäßig farmen und fast bzw. garnicht mehr "normal" spielen.

Und zu dem "Lieber 2 Wochen als ein komplettes Jahr": Die zwei Wochen wirst du ja sicher sehr viel gefarmt haben, wenn du dadurch Platz 1 geworden bist und dann sollte die Frage eher lauten: Wieso zwei Wochen seines Lebens opfern nur um einen Rang zu erreichen der letztendlich eh nichts bringt? Da ist es normaler und verständlicher wenn man den Rang durch 1 Jahr regelmäßiges, normales Spielen erreicht, an dem man auch Spaß hat...