Ich spiele seit den 23. Oktober 2011 kein Crossfire mehr. Vielleicht hab ich es mal ab und zu mal wieder gestartet und kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was ich damals so toll an den Spiel fand.Quote:
Heute genau 3 Wochen das ich CF nichtmehr gestartet habe !
Ich bin echt stolz auf mich.
Wie sieht es in CF aus ? Neue Patches ? Hacker ? etc ?
Ich finde es schön zusehen das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe.Quote:
Ich spiele seit den 23. Oktober 2011 kein Crossfire mehr. Vielleicht hab ich es mal ab und zu mal wieder gestartet und kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was ich damals so toll an den Spiel fand.
...und nur im Traum du wirklich frei noch bist,so war es stets und auch die Zukunft noch so ist.Quote:
Ich finde es schön zusehen das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe.
Ich denke das keiner von uns das Spiel wirklich gut fand, (klar einwenig positvies gibt es immer z.b. Internationale Kontaktet etc. was aber mehr provorma ist also man hat nicht wirklich Internationale Kontaktet es kommt einem nur so vor.) wir waren einfach nur Süchtig mehr nicht, der drang einen höheren Rang zuerreichen war so groß das man Zeit und mancher sogar Freundschaften eingebüßt hat.
bei mir war es ähnlich ... seit ich die M4CC hatte habe ich eigentlich nur noch hier und da mal reingeschaut. Aber ich finde, wenn man wirklich aufgehört hat, dann muss man hier niemandem im Forum beweisen "oh ich war schon solange nicht mehr on" (etc. manchmal sogar mit Datum) [ nichts gegen Geforce, er ist cool drauf] aber wenn man wirklich aufgehört hat dann sollte man sich das Selbst beweisen und nicht jemand anderem - man muss sich selbst vor die Frage stellen - ob man es selber will. Wenn man wirklich CF zocken will - dann interessieren einen doch nicht en paar Forenmitglieder oder ? Diese Entscheidung muss man für sich treffen.
PS: Ich ein Poet ? oh ich fühle mich geschmeichelt - mein Leben wird sich jetzt grundlegend ändern (ironie). Nein im ernst, danke für eure Ironie bzw. Humor.
@Mirco nettes Zitat, passt wie die Faust aufs Auge ;)
noch zum schluss: Viel spaß mit meiner kleinen Lektüre.
MFG
Assassin_007
Was hast du nochmal geraucht ?`Quote:
Ich finde es schön zusehen das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe.
Ich denke das keiner von uns das Spiel wirklich gut fand, (klar einwenig positvies gibt es immer z.b. Internationale Kontaktet etc. was aber mehr provorma ist also man hat nicht wirklich Internationale Kontaktet es kommt einem nur so vor.) wir waren einfach nur Süchtig mehr nicht, der drang einen höheren Rang zuerreichen war so groß das man Zeit und mancher sogar Freundschaften eingebüßt hat.
bei mir war es ähnlich ... seit ich die M4CC hatte habe ich eigentlich nur noch hier und da mal reingeschaut. Aber ich finde, wenn man wirklich aufgehört hat, dann muss man hier niemandem im Forum beweisen "oh ich war schon solange nicht mehr on" (etc. manchmal sogar mit Datum) [ nichts gegen Geforce, er ist cool drauf] aber wenn man wirklich aufgehört hat dann sollte man sich das Selbst beweisen und nicht jemand anderem - man muss sich selbst vor die Frage stellen - ob man es selber will. Wenn man wirklich CF zocken will - dann interessieren einen doch nicht en paar Forenmitglieder oder ? Diese Entscheidung muss man für sich treffen.
PS: Ich ein Poet ? oh ich fühle mich geschmeichelt - mein Leben wird sich jetzt grundlegend ändern (ironie). Nein im ernst, danke für eure Ironie bzw. Humor.
@Mirco nettes Zitat, passt wie die Faust aufs Auge ;)
noch zum schluss: Viel spaß mit meiner kleinen Lektüre.
MFG
Assassin_007
Quote:
Was hast du nochmal geraucht ?`
Ich denke das niemand nach CrossFire süchtig ist. Ich zum Beispiel habe es anfangs wegen dem System beziehungsweise wegen dem Spielfeeling an sich gespielt, da damals kein Free Shooter an CrossFire ran kam aber süchtig wird man von so einem Spiel nicht.
Ich würd sagen gearde wenn man farmt ist man süchtig da man dies dann wegen dem Wunsch nach einem hohen Rang tut und nicht mehr aus Spielspaß!Quote:
das gleiche könnte ich dich fragen! - ich bin nichtraucher und von Drogen lasse ich die Finger.
tut mir leid dir das mitzuteilen, aber du hast keine ahnung, wie es scheint. Klar kann man von Crossfire süchtig werden, vielicht willst du dir das selbst nicht eingestehen oder du bist nicht süchtig davon geworden. Welchen Rang hast du nochmal ?
wenn man ohne zu framen einen Rang wie First Lieutenant erreicht IST man süchtig. Oder wie würdest du soetwas nennen ?
Devote Abhänigkeit von einer Software, welche auf einem militanten und irrealem Milieu basiert ?
Aber eins steht fest man kann süchtig werden, wenn ich deinen Text richtig interpretiert habe.Quote:
Ich würd sagen gearde wenn man farmt ist man süchtig da man dies dann wegen dem Wunsch nach einem hohen Rang tut und nicht mehr aus Spielspaß!
Wenn man schon seit 2-3 Jahren Cf spielt und inzwischen First Lt ist, muss das nicht bedeuten, dass man süchtig ist... der Rang lässt sich auf längere Zeit durch regelmäßiges spielen noch leicht erreichen.^^
Hey, ich habe ganze 2 Wochen gefarmt und bin heute immer noch Platz 1.Quote:
Ich würd sagen gearde wenn man farmt ist man süchtig da man dies dann wegen dem Wunsch nach einem hohen Rang tut und nicht mehr aus Spielspaß!
Wenn man schon seit 2-3 Jahren Cf spielt und inzwischen First Lt ist, muss das nicht bedeuten, dass man süchtig ist... der Rang lässt sich auf längere Zeit durch regelmäßiges spielen noch leicht erreichen.^^
Du hast mich nicht verstanden...Quote:
Hey, ich habe ganze 2 Wochen gefarmt und bin heute immer noch Platz 1.
Lieber 2 Wochen seines Leben als ein komplettes Jahr :)
btw.
Dieses ist eine Schlacht, ein Krieg, und Sie könnten Herz und Seele verlieren.