[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/05/2012 19:42 Baron Samedi#4741
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Hey Jungs, würde gerne meine Recon Klasse lvln, bzw die M98B freischalten, hat irgendjemand ne Idee wie ich das am besten anstellen kann ? Oder würde sich jemand vielleicht killen lassen, okay das klingt blöde. Weil wenn man sich als Sniper auf die lauer legt macht man ja nicht ganz so viele Kills, und da ist es schwer für mich jetzt noch ca 100.000 Recon Score zu machen ?_?
Spiel TDM auf Noshars, mit der UMP/Shotgun, kriegste nach einem Tag frei oder so :)
08/05/2012 19:49 _ElectroBeatzz#4742
PC
08/05/2012 20:51 Pнoeηιx#4743
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich sag nur 64 Mann Server Op:Metro als Supporter mit Nadeperk auf der Ru Seite.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Immer noch kein Kampfbericht da -.-
WoW.Hab mir mal deinen Battlelog angesehen:Fast nur Metro oder Team-DM, meiste Abschüsse mit Granaten und danach M320.Präzision von 6.5%.Kaum Abschüsse mit Fahrzeugen.

Also würde ich so spielen, hätte ich mir Bf3 garnicht kaufen müssen.Aber jedem das seine :rolleyes:
08/05/2012 21:53 Luckeys#4744
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
WoW.Hab mir mal deinen Battlelog angesehen:Fast nur Metro oder Team-DM, meiste Abschüsse mit Granaten und danach M320.Präzision von 6.5%.Kaum Abschüsse mit Fahrzeugen.

Also würde ich so spielen, hätte ich mir Bf3 garnicht kaufen müssen.Aber jedem das seine :rolleyes:
Ach echt ? Hab ich jemals geschrieben das ich der "Oberpro Skiller" bin ? Mir gehts um Spaß und nicht wie andere um ihren Internet Penis zuvergrößern.
08/05/2012 22:21 Der-Steve#4745
Ich mag die Sniper auf Wake Island nicht...
08/05/2012 22:50 Luckeys#4746
Wurden eben bei TDM auf Metro so weggecampt xD
08/05/2012 23:26 Pнoeηιx#4747
Quote:
Ach echt ? Hab ich jemals geschrieben das ich der "Oberpro Skiller" bin ? Mir gehts um Spaß und nicht wie andere um ihren Internet Penis zuvergrößern.
Ich mein macht es Spaß immer auf der gleichen Karte zu spielen wo man sogut wie keine Taktik braucht und nur Granaten die Treppe runter werfen muss ? Muss ja sehr spaßig sein.

Quote:
Originally Posted by Steve*t View Post
Ich mag die Sniper auf Wake Island nicht...
Ich schon :) Macht Spaß die mit Heli's oder Jet's umzufliegen.
08/05/2012 23:34 Tobi°#4748
Ich brach maln paar Tipps für Bf3 ich bekomm das morgen kenn mich aber nciht so mit dem bf3 teilen aus also im mehrspieler modus vielleicht habt ihr nen paar
waffen vorschläge für mich oder wie ich am meisten/besten punkte bekommen kann ?
08/05/2012 23:43 Pнoeηιx#4749
Quote:
Originally Posted by Tobi° View Post
Ich brach maln paar Tipps für Bf3 ich bekomm das morgen kenn mich aber nciht so mit dem bf3 teilen aus also im mehrspieler modus vielleicht habt ihr nen paar
waffen vorschläge für mich oder wie ich am meisten/besten punkte bekommen kann ?
Sturmsoldat wäre fürn Anfang ganz gut.Kann Leute beleben, Medi Packs werfen und die M16A3 ist auch schon ne gute Waffe, stark und der Recoil ist auch nicht so hoch.Jenachdem wie vertraut du schon mit dem Spiel bist würde ich sagen am Anfang erstmal Team-DM zum einspielen und später dann Eroberung oder Rush spielen.Ich würde Server wie 64 Mann Operation Metro vermeinden , da du dort so gut wie nichts machen kannst das es immer im Granatenspam oder Baserape enden wird.
08/05/2012 23:58 Luckeys#4750
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Ich mein macht es Spaß immer auf der gleichen Karte zu spielen wo man sogut wie keine Taktik braucht und nur Granaten die Treppe runter werfen muss ? Muss ja sehr spaßig sein.

Ich schon :) Macht Spaß die mit Heli's oder Jet's umzufliegen.
Trollig :D ich spiel wie ich will und nicht wie andere und wenn mir Nadespamen Spaß macht, ist das doch wohl mein ding. Ich schreib dir auch nicht vor wie du spielen sollst. Außerdem hab ich schon Colonel 100 gesehen, die 0 Kills mit manchen Waffen haben.
08/06/2012 00:21 Pнoeηιx#4751
Quote:
Trollig :D ich spiel wie ich will und nicht wie andere und wenn mir Nadespamen Spaß macht, ist das doch wohl mein ding. Ich schreib dir auch nicht vor wie du spielen sollst. Außerdem hab ich schon Colonel 100 gesehen, die 0 Kills mit manchen Waffen haben.
Ist ja gut wenn es dir Spaß macht 60€ für Granaten werfen zu bezahlen. :handsdown:
08/06/2012 00:37 Tokzik#4752
Peace out
08/06/2012 02:27 Tobi°#4753
Hmm battlefield 3 ist doch alleine langweilig gibts hier irgendwas wo ich nen paar spieler für mich suchen kann weil bf3 alleine is ja nicht gerade >.<
08/06/2012 13:17 Tokzik#4754
Lulz, also grade hier in der BF3-Sektion sollte es dir doch nicht allzu schwer fallen, Leute zum Zocken zu finden, oder? ;)
08/06/2012 13:36 Baron Samedi#4755
Hat jmd Bock aufn 4er Squad? Name in der Sig!

Brauche noch 2 Leute die schon alle Spezialisierungen frei haben..