Der OnePiece Thread! [only fans]

12/21/2012 14:48 Krakato2#4726
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
BlackBeard war dort zurzeit kein Kaiser Shanks war einfach zu stark für Kaidou :D
Hab ich Blackbeard in einem Wort erwähnt?! NEIN !
Und Kaidou wollte sich nicht mit 2 Kaisern anlegen, das ist alles.
Die Tatsache, dass er Whitebeard überhaupt angreifen wollte zeigt, dass er sich diesem bereits überlegen fühlt und damit kann er nicht schwächer sein als Shanks.
12/21/2012 14:59 Braainwash#4727
Woher wissen wir denn, dass Shanks nicht stärker war als Whitebeard? :)
Könnte ich mir gut vorstellen.
12/21/2012 15:04 Sorou#4728
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Hab ich Blackbeard in einem Wort erwähnt?! NEIN !
Und Kaidou wollte sich nicht mit 2 Kaisern anlegen, das ist alles.
Die Tatsache, dass er Whitebeard überhaupt angreifen wollte zeigt, dass er sich diesem bereits überlegen fühlt und damit kann er nicht schwächer sein als Shanks.
Sorry hab vergessen das WhiteBeard einer der 4.Kaiser war..
12/21/2012 16:44 Mecco-Pekko#4729
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
is schwer einzuschätzen da die 4 kaiser in etwa gleichstark sein müssen ansonsten hätte sojemand wie kaidou locker die anderen schon platt gemacht ;)
12/21/2012 17:27 Sorou#4730
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Whitebeard war alt und die 4Kaiser sind imgegensatz zu Whitebeard jung.
Heißt Shanks ist stärker als Whitebeard.
12/21/2012 17:47 lalallaxD#4731
Quote:
Es wurde mehrmals im Manga und Anime gesagt, dass WB der stärkste und gefährlichste Pirat zu dieser Zeit war (Er sei ein Monster). Natürlich stimmt es, dass er alt war, aber glaubt ihr, dass Shanks das überlebt hätte? Ich glaube nicht...
12/21/2012 18:08 Mecco-Pekko#4732
Quote:
laut dieser theorie würd ich auchmal sagen die SHB hat keine ernstzunehmenden gegner mehr weil ruffy ist jünger als die anderen und somit natürlich auch stärker :rolleyes:

whitebeard war alt wurde an maschinen angeschlossen damit er am leben bleibt hast du dir aber mal den schaden angesehen den er bei der marine hinterlassen hat?!
12/21/2012 18:26 Bananenwerfer#4733
Shanks ist aber ja auch mehr ein Spargeltarzan und alt heißt nicht gleich schwach, Rayleigh ist aich alt aber stark.
12/21/2012 19:54 Sorou#4734
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
laut dieser theorie würd ich auchmal sagen die SHB hat keine ernstzunehmenden gegner mehr weil ruffy ist jünger als die anderen und somit natürlich auch stärker :rolleyes:

whitebeard war alt wurde an maschinen angeschlossen damit er am leben bleibt hast du dir aber mal den schaden angesehen den er bei der marine hinterlassen hat?!
Jop aber würde er jünger sein dann würde es kein Marineford mehr geben^^

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Shanks ist aber ja auch mehr ein Spargeltarzan und alt heißt nicht gleich schwach, Rayleigh ist aich alt aber stark.
Wo ist Shanks ein Spargeltarzan O_o haste dir mal sein Genick angesehn? Muskeln pur :D
12/21/2012 22:39 Bananenwerfer#4735
Quote:
Wo ist Shanks ein Spargeltarzan O_o haste dir mal sein Genick angesehn? Muskeln pur
Naja naja :D

Weis wer ob die kommende Folge auch wieder ein Filler sein wird ?
12/21/2012 22:48 Freak~#4736
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2012 00:36 Pataya40#4737
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Es wurde mehrmals im Manga und Anime gesagt, dass WB der stärkste und gefährlichste Pirat zu dieser Zeit war (Er sei ein Monster). Natürlich stimmt es, dass er alt war, aber glaubt ihr, dass Shanks das überlebt hätte? Ich glaube nicht...
Woher willst du wissen, dass shanks verlieren würde? Wir haben ihm noch nie kämpfen gesehen ^^
12/22/2012 12:08 Zorro'#4738
Wann hören diese beschissenen Z Filler Folgen da mal auf? -.- Seit Monaten ist OnePiece ja mal so richtig langweilig geworden...
12/22/2012 12:44 Bananenwerfer#4739
Quote:
Wann hören diese beschissenen Z Filler Folgen da mal auf? -.- Seit Monaten ist OnePiece ja mal so richtig langweilig geworden...
Geht mir genauso, da wartet man ne ganze Woche für eine Folge und dann kommt da nur son Filler der nichts mit der eigentlichen Story zutun hat...
12/22/2012 12:45 Freak~#4740
Ich finde die eigentlich richtig gut ;) liegt evtl daran, dass es darüber nichts im Manga gibt und na ja Neugier eben ..