Sponsor

04/19/2019 23:32 Prehistoric#4726
Ich biete Sponsoring von 2 Dedicated Servern, oder eine auf einer dieser Maschinen laufenden VM, an.
Ich suche ernst zunehmende Projekte mit Zukunft und einem vernünftig ausarbeiteten Konzept.

Grundsätzlich ist Windows möglich, allerdings muss eine Lizenz selbst beschafft werden.
Supporttechnisch bin ich per Ticket-System oder Discord(Server) zu erreichen.

Server1:
i7 7700k 4x 4,2ghz
64GB RAM DDR4
2000GB HDD
2x 240GB SSD

Server2:
AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,7 GHz)
32GB RAM DDR4
2x 1000GB HDD
240GB SSD

Bei Interesse bitte eine private Nachricht hier oder auf Discord/Skype.

Discord: RocketRaccoon#9006
04/22/2019 13:23 Lerox-yz#4727
Guten Mittag,

ich biete mich als Server Sponsor ab.
Kontaktiert mich gerne für mehr Informationen :-)

Aufgrund meines Berufes ist mehr als genug Budget vorhanden.
05/06/2019 01:19 CallOfKingZ#4728
Guten Abend !

Jemand lust ein neues Projekt zustarten ? Biete mich als Sponsor und hätte ne geile Idee ^^

Geld is genug vorhanden^^

Lg
05/15/2019 01:24 GraniT63#4729
Was geht Metin2 Com.,

Biete mich als Sponsor an. Die Voraussetzungen und weitere Informationen können wir persönlich klären meldet euch am besten in Discord!

#Esco2421
05/25/2019 09:21 »DeneX«#4730
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2019er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann für die Community neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Hier findet ihr die alte Servervorstellung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erwartungen und Voraussetzungen an den Sponsor:
Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen
Kostenabdeckung des Servers vor dem Serverstart
Kostenabdeckung von neuen Designs (Homepage, Forum und Client)
Kostenabdeckung von einem Webspace und Domain vor dem Serverstart
Kostenabdeckung für Werbung vor dem Serverstart

Ich habe "vor dem Serverstart" angesprochen weil meine Idee wäre, folgende:
Der Sponsor investiert ca. 1000€ und wird nach dem Serverstart 2000€ zurück bekommen.

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#
05/31/2019 20:37 NetHawk#4731
Biete einen Test Server an.
Biete mich außerdem als DEV bzw. Admin an für kleinere Technik aufgaben sowie Design & Webaufgaben.

Bei Interesse per PN
06/10/2019 19:44 Minato#4732
Guten Tag,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sponsor für mein neues Projekt "Elite2".
Wir bräuchten lediglich einen Sponsor für den finanziellen Bereich, heißt Abdeckung der Kosten vor Serverstart.
  • Kosten für die Serverfiles + Systeme
  • Kosten für den Root + Homepage (1. Monat)

Für genauere Informationen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Ts3: Auf Anfrage

Best regards.
Minato
06/12/2019 08:39 »DeneX«#4733
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2019er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann für die Community neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Hier findet ihr die alte Servervorstellung:

Erwartungen und Voraussetzungen an den Sponsor:
Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen
Kostenabdeckung des Servers vor dem Serverstart
Kostenabdeckung von neuen Designs (Homepage, Forum und Client)
Kostenabdeckung von einem Webspace und Domain vor dem Serverstart
Kostenabdeckung für Werbung vor dem Serverstart

Ich habe "vor dem Serverstart" angesprochen weil meine Idee wäre, folgende:
Der Sponsor investiert ca. 1000€ und wird nach dem Serverstart 2000€ zurück bekommen.

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#
06/20/2019 01:36 .Kain#4734
Jemand hier der uns die Mittel für die letzten Bugifxxes und evtl sogar n professionellen trailer stellen möchte?

06/23/2019 18:37 Minato#4735
Guten Tag,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sponsor für mein neues Projekt "Elite2".
Wir bräuchten lediglich einen Sponsor für den finanziellen Bereich, heißt Abdeckung der Kosten vor Serverstart.
  • Kosten für die Serverfiles + Systeme
  • Kosten für den Root + Homepage (1. Monat)

Für genauere Informationen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Ts3: Auf Anfrage

Best regards.
Minato
07/26/2019 21:50 .Unicorn#4736
Biete mich als Sponsor an.
Was ich biete:
Einen test root & im nachhinein einen vollständigen für einen Start.
Vorstellung übernahme etc.

Alles kann privat besprochen werden.
PN hier in epvp oder skype via: metroickz

Gruß
08/18/2019 17:06 Poeppi#4737
Ich biete mich als Sponsor an.

Test root, root für den Start, sowie sonstige anfallende Kosten stellen kein Problem dar.

Hierbei gibts es 2 Optionen:

Nummer 1:

- Du/Ihr habt bereits ein durchdachtes Konzept und könnt dies zeitnah umsetzen
- Ihr seid minimum 2-3 Leute fürs Server und Clientside
- Euer Ziel ist es einen langfristigen Spielspaß zu gewährleisten und kein "2 monatiger p2w Sever"
- Bevorzugt oldschool/middleschool, jedoch bin ich bei sehr guten Konzepten auch für newschool offen

Neben der finanziellen Unterstützung kann ich euch die fehlenden Teammitglieder suchen, bei der Datenbank unterstützen, mit Ideen helfen und einiges mehr.

Nummer 2:

- Du/Ihr seid 2-3 Leute die eine gewisse Vorstellung von einem Server und habt bereits Erfahrung in diesem Bereich, jedoch bisher immer nur Mitglied im Team oder an lokalen Servern gearbeitet
- Ihr seid motiviert und besitzt eine gewisse geistige Reife, und sucht jemand mit dem Ihr zusammen ein komplettes Konzept ausarbeiten könnt, gleichzeitig muss diese Person aber auch die finanziellen Mittel besitzen.

Hier komme dann ich ins Spiel, ich hatte in der Vergangenheit schon an ein paar Servern mitgewirkt und würde gerne nochmal ein Projekt starten, jedoch nur mit den passenden Leuten und dem richtigen System.

Für weitere Fragen einfach PN
11/01/2019 19:47 tharan19961#4738
Hallo zusammen weil ich schon seit langem mehr einen tollen server gesehen haben bin ich bereit für einen server zu sponsorn wer interesse hat sollte mich auf skype tharan19941 oder discord: wasischliebi#8049 anschreiben danke euch
11/08/2019 16:52 zerion12#4739
Guten Abend Zusammen suche Flexibeln DEV / Techniker

Biete mich auch gerne als Sponsor an !!!
12/05/2019 23:51 MaNoSkiLLz#4740
Guten Abend zusammen!

Wir hatten 2010 einen der größten P-Server in deutschsprachigem Raum.
Nach fast 10 Jahren wollen wir wieder mit altem Namen neu anfangen.

Auf diesem Wege suche ich ein komplettes Team. Wir fangen bei 0 an.
Wir sind schon einige Jahre weg vom Metin 2 Server machen und mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr davon.

Bevorzugt suchen wir einen Techniker der mal anfängt das zu realisieren was wir uns vorstellen. Der Knackpunkt: Der Techniker wird von uns bezahlt. Wie das ausschauen könnte wird dann besprochen.

Die Serverfiles von 2010 hab ich zwar noch aber die sind eh wertlos.

Wer sich auskennt, Erfahrung mitbringt und motiviert ist was zu machen darf sich gerne bei mir melden.

LG.