Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/28/2016 16:00 ©XxMarcelxX©#4726
Also Leute musste mich grade im Spiel durchfragen da HP,Forum ja immer Down sind und im Spiel kein GM ereichbar aber Hauptsache der IS läuft schon -.- wie immer

Meine ganzen Chars sind alle weg wie kann man mir das denn erklären ?
09/28/2016 16:02 bambam98#4727
CHMarvin hat 3/4 Jahre lang Shiro2 stabil gehalten und warum sollte dieser Server nicht halten? Ich verstehe das irgendwie nicht.:confused:
09/28/2016 16:19 Instruc#4728
Quote:
Originally Posted by ©XxMarcelxX© View Post
Also Leute musste mich grade im Spiel durchfragen da HP,Forum ja immer Down sind und im Spiel kein GM ereichbar aber Hauptsache der IS läuft schon -.- wie immer

Meine ganzen Chars sind alle weg wie kann man mir das denn erklären ?
Hp down = IS Down also ergibt dein Beitrag keinen Sinn.

LG
09/28/2016 16:21 ©XxMarcelxX©#4729
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Hp down = IS Down also ergibt dein Beitrag keinen Sinn.

LG
Der IS ist über den Server zu ereichen und mir geht es hauptsächlich darum wo meine Chars sind in die ich meine ganze zeit gesteckt habe !
09/28/2016 16:26 Heggeg#4730
Quote:
Originally Posted by ©XxMarcelxX© View Post
Der IS ist über den Server zu ereichen und mir geht es hauptsächlich darum wo meine Chars sind in die ich meine ganze zeit gesteckt habe !
Heul hier nicht in der Vorstellung rum. Marvin hat nicht ohne Grund seine Skype Addy Öffentlich in seinem Profil hinterlegt. Kontaktier Ihn dort und fertig.
09/28/2016 16:34 B O S S#4731
Die hp ist down, die leute kommen einfach ihre arbeit nicht nach 🙄
09/28/2016 16:36 TheCrucible#4732
Witzig wie sich viele hier beschweren , nachdem sie mehrere hunderte von Euros eingezahlt haben. Warum denkt man nicht darüber vorher nach...
09/28/2016 16:40 Heggeg#4733
Quote:
Originally Posted by B O S S View Post
Die hp ist down, die leute kommen einfach ihre arbeit nicht nach 🙄
Ihrer Arbeit? Weil es ja auch Marvins Verpflichtung ist.. :facepalm: Hut ab das er es überhaupt aushält bei so welchen stumpfen und dummen Kommentaren so ein Projekt aufzuziehen. Ich wette die selben Kommentare durfte er sich auch zum Shiro2 Start teilweise anhören. Ihr müsst das ganze von beiden Seiten betrachten, vielleicht gebt Ihr dann auch nicht mehr so geistigen Dünnschiss wie der Herr Boss ab.
09/28/2016 16:44 Chuckeyy#4734
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ihrer Arbeit? Weil es ja auch Marvins Verpflichtung ist.. :facepalm: Hut ab das er es überhaupt aushält bei so welchen stumpfen und dummen Kommentaren so ein Projekt aufzuziehen. Ich wette die selben Kommentare durfte er sich auch zum Shiro2 Start teilweise anhören. Ihr müsst das ganze von beiden Seiten betrachten, vielleicht gebt Ihr dann auch nicht mehr so geistigen Dünnschiss wie der Herr Boss ab.
Geld ist die Motivation mein Freund, ich glaub ihm kann es egal sein was die Leute hier schreiben, solange genug gecasht wird in Shiro ist für ihn doch alles super. Wer meint er würde das nur für die Community tun muss wohl echt naiv sein :D
09/28/2016 16:44 KingOfBreaks#4735
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Witzig wie sich viele hier beschweren , nachdem sie mehrere hunderte von Euros eingezahlt haben. Warum denkt man nicht darüber vorher nach...
ich hate aber ohne geld reingesteckt zu haben :D
09/28/2016 16:44 Alekos#4736
Quote:
Hut ab das er es überhaupt aushält bei so welchen stumpfen und dummen Kommentaren so ein Projekt aufzuziehen.
Lasst ihm einen Verdienstorden verleihen, da er den Server aus sozialem Engagement online hält.
09/28/2016 16:46 B O S S#4737
Quote:
Oh man, der spruch ist aus nem video und einfach so aus fun geschrieben du lappen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2016 16:51 Heggeg#4738
Quote:
Originally Posted by B O S S View Post
Oh man, der spruch ist aus nem video und einfach so aus fun geschrieben du lappen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles klar, Boss. :pimp:
09/28/2016 16:56 ThaRielFliege#4739
Wünsche euch viel Glück mit dem Server.
09/28/2016 16:56 Florianix#4740
Ihr EpvpMt2Kiddys seid echt aids ^^