Movies/Series Chit-Chat

10/15/2015 20:17 Incarnous#4726
Hi, welche Serien könnt ihr mir empfehlen?
Ich mag Serien mit Action, aber auch 'ner guten Story. Habe bisher nicht viele Serien geschaut, aber mir gefallen Person of Interest (seit 2 Jahren, habe sie schon 2x durch nun und ich finde sie extrem gut), Criminal Minds und The Blacklist.
10/15/2015 20:20 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4727
Ich schlag dir mal die Klassiker wie Breaking Bad, Dexter und Arrow vor.
10/15/2015 20:35 Odang#4728
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Habe eben den Film "Into the Wild" gesehen. Der ging echt verdammt lange, hat sich aber richtig gelohnt.
Kann ich nur empfehlen! :) & jetzt ab zur Arbeit. Yahay..
fand den film auch wirklich gut, ist sehenswert

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich mag Serien mit Action, aber auch 'ner guten Story. Habe bisher nicht viele Serien geschaut, aber mir gefallen Person of Interest (seit 2 Jahren, habe sie schon 2x durch nun und ich finde sie extrem gut), Criminal Minds und The Blacklist.
Prison Break und Lost wären meine Favoriten...
10/16/2015 12:53 noahrmal#4729
Quote:
Sons of Anarchy
10/16/2015 13:38 wshbr#4730
Quote:
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Ich schlag dir mal die Klassiker wie Breaking Bad, Dexter und Arrow vor.

Arrow und The Blacklist sind wirklich der absolute Hammer. Nur zu empfehlen! :)
10/16/2015 14:22 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4731
Wann kommt die vierte Staffel Arrow mit deutscher Syncro?
10/16/2015 16:14 J a z z#4732
Quote:
hängt davon ab wie weit gerade die staffel im deutschen ausgestrahlt wurde.
wenn die z.b gerade erst bei staffel 3 anfang ist, dann bestimmt noch so ein halbes jahr locker. ich rede jetzt aber vom deutschen TV und nicht von online streamign seiten, da wird die bestimmt etwas früher kommen.

aber einfach mal aufhören ne muschi zu sein und auf englisch gucken, schadet nicht. man lernt so viel durch serien. wenn ihr die totalen muschis seid, dann schaut wenigstens mit untertiteln, damit ihr so schnell englisch lernt.

wobei ich zugeben muss gefällt mir bei arrow die deutsche synchro mehr, hingegen hören sich die charaktere bei the flash in deutsch scheiße an
10/16/2015 18:01 Krateling#4733
Quote:
wird dauern. Vor Februar würd ich nicht damit rechnen.
10/17/2015 21:58 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4734
wieso dauert das so lange :o

brauche dann mal etwas neues nach Arrow, The Flash spricht mich nicht so an.
10/17/2015 22:01 FastSkill[BrBa]#4735
Schau Flash noch bisschen weiter, das wird noch richtig interessant. (so ab Mitte der ersten Staffel)
Und ja, könnte dir True Detective, Breaking Bad, The 100, Supernatural, Prison Break, The Walking Dead, Lost, Better Call Saul, Fear the walking dead, Dardevil ist auch noch ganz in Ordnung. :p
10/17/2015 22:10 Krateling#4736
Quote:
wieso dauert das so lange :o

brauche dann mal etwas neues nach Arrow, The Flash spricht mich nicht so an.
VOX hat Erstausstrahlungsrechte. Da VOX FreeTV ist kann/wird niemand die deutsche Syncho sofort erwarten wie es bei nem PayTV Sender(siehe Walking Dead) wäre. Guck doch einfach auf englisch, ist nicht wirklich schwer zuverstehen oder gibt ja auch noch Untertitel.
10/18/2015 01:51 LekoArts#4737
Dann guckt halt mal Quantico!

Irgendwie will mir hier ja keiner folgen :p
10/18/2015 20:04 DerEgoist#4738
Ich warte auf "Er ist wieder da". Soll ziemlich kontrovers sein, das schaut man sich doch gerne an.
10/19/2015 10:35 J a z z#4739
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich warte auf "Er ist wieder da". Soll ziemlich kontrovers sein, das schaut man sich doch gerne an.
jo ist schon kontrivers, ich finde solche filme sollte man garnicht erst machen. das beschmutzt das deutsche ansehen wieder, weil die ganzen amis werden uns eh vorwerfen, dass wir das ganze auf die leichte schulter nehmen usw. und so tun als wäre das ganze gegessen und vergessen. der film ist eine verschwendung von geld, da er 100% bei den meisten nicht gut ankommen wird.

ich warte immer darauf, dass maze runner 2 in guter qualität online zu finden ist
10/19/2015 13:32 Odang#4740
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Filme die kontrovers sind, sind immer Zeitverschwendung
immer
immer

und er ist wieder da
omg
immer
immer
immer

Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
aber einfach mal aufhören ne muschi zu sein und auf englisch gucken, schadet nicht. man lernt so viel durch serien. wenn ihr die totalen muschis seid, dann schaut wenigstens mit untertiteln, damit ihr so schnell englisch lernt.

wobei ich zugeben muss gefällt mir bei arrow die deutsche synchro mehr, hingegen hören sich die charaktere bei the flash in deutsch scheiße an
bleib mal locker großer
nur weil manche hier kein englisch können müssen sie keine "Muschis" sein