Jo, ist ganz okay. Jede 1-3 Minuten ein paar Trades. Es wird immer mehr, weil jetzt wieder mehr online kommen. Und es läuft, obwohl ich seit gestern Abend die Preise nicht gecheckt habe. :D
Bei mir läuft es leider nicht so gutQuote:
Jo, ist ganz okay. Jede 1-3 Minuten ein paar Trades. Es wird immer mehr, weil jetzt wieder mehr online kommen. Und es läuft, obwohl ich seit gestern Abend die Preise nicht gecheckt habe. :D
oder bei denen es gut lief danach nicht mehr läuft...Quote:
So, nach circa 3 Wochen und 4 Millionen Coins möchte ich mich mal verabschieden.
Zum Schluss noch ein paar Tipps an Noobs. Ich habe meine ganzen Coins mit diesem Verhaltensmuster gemacht:
Ich hoffe, dass dieser Beitrag einigen helfen wird.
Es wäre eben viel intelligenter gewesen die Tipps einigen zu spenden die wirklich gar nix anfangen können mit Listenbauen. So hätten die Listen die läuft und die die es bereits kapiert haben könnten ihre Liste perfekt weiterlaufen lassen...Quote:
Eigentlich sollte es schon länger sein...xD
um 3 kommts weg....xD
Habs rausgenommen.Quote:
Es wäre eben viel intelligenter gewesen die Tipps einigen zu spenden die wirklich gar nix anfangen können mit Listenbauen. So hätten die Listen die läuft und die die es bereits kapiert haben könnten ihre Liste perfekt weiterlaufen lassen...