ich hab 1-6.
Würde mir ja gerne alle kaufen, kanns mir aber nicht ganz Leisten :<
Wirklich teuer sind die ja aber nich, ich lass mir z.B. einfach an Weihnachten ein paar von ihnen schenken :DQuote:
ich hab 1-6.
Oda mag links nicht.. Magellans linker Flügel ist auch verletzt.. so wie Aokiji sein linkes Bein verloren hat.Quote:
Wieso sind die meisten Narben am Linken Auge? Shanks, Zorro, Kid, Jimbei und Megallan. Das sind nur die wo ich mir sicher bin. Rayleigh ist auch der einzige der auf dem rechten Auge eine Narbe hat. Oda mag wohl das linke Auge nicht :D
Das sind diejenigen, die die neue Ära prägen werden. Big Mom und wahrscheinlich Kaidou sind auch drauf.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kid und Jimbei haben jetzt auch Narben im Gesicht ..
btw warum sind Jimbei, Shanks und Blackbeard auf dem Cover?
Vllt kommen die in den nächsten Kapiteln vor :)
Ehm BigMom ist auf dem Cover oben rechts und der oben links ist wahrscheinlich Kaidou.Quote:
Das sind diejenigen, die die neue Ära prägen werden. Big Mom und wahrscheinlich Kaidou sind auch drauf.
btw Jimbei hatte schon immer diese Narbe. Kid's Narben sind neu und reichen bis zum Oberkörper.
6.5*60 = 390€Quote:
Wirklich teuer sind die ja aber nich, ich lass mir z.B. einfach an Weihnachten ein paar von ihnen schenken :D
Ich habe gerade mal nachgefragt, die Episode of Luffy und der neue Film sollen ca. im Januar bis März mit Ger Subs rauskommen, da muss man sich wohl noch etwas gedulden :(
Wenn man mit der rechten Hand zuschlägt trifft man die linke Seite...Quote:
Wieso sind die meisten Narben am Linken Auge? Shanks, Zorro, Kid, Jimbei und Megallan. Das sind nur die wo ich mir sicher bin. Rayleigh ist auch der einzige der auf dem rechten Auge eine Narbe hat. Oda mag wohl das linke Auge nicht :D
Hat man den eigentlich überhaupt schonmal kämpfen gesehen ?Quote:
Ich will unbedingt mal mehr über Doc Q erfahren was mit ihm passiert ist und was wirklich in ihm steckt.. Ich finde dass er ein wirklich sehr sehr interessanter Charakter ist
Am Besten ist seine Stimme
hab ich da was verpasst oder wo hat Shanks beim Marineford Kaidou gestoppt ? Er war doch nur ganz kurz zu sehen wie er den einen Admiral aufgehalten hat und dann eben den Krieg beendet hat.Quote:
Ich will Shanks kämpfen sehen *-* hoffentlich zeigen sie noch wie Shanks Kaidou gestoppt hat beim Marineford Arc.
Es wurde gesagt, dass Kaidou versucht hat Whitebeard anzugreifen, jedoch war dies noch einen Tag vor dem großen Krieg. Shanks allerdings wollte dies nicht und stellte sich diesem deswegen in den Weg. Und weil Shanks völlig unverletzt am Marineford ankommt ist es wahrscheinlich, dass Kaidou einfach wieder abgezogen ist, weil er keine Chance gegen 2 Kaiser gehabt hätte.Quote:
hab ich da was verpasst oder wo hat Shanks beim Marineford Kaidou gestoppt ? Er war doch nur ganz kurz zu sehen wie er den einen Admiral aufgehalten hat und dann eben den Krieg beendet hat.
Quote:
hab ich da was verpasst oder wo hat Shanks beim Marineford Kaidou gestoppt ? Er war doch nur ganz kurz zu sehen wie er den einen Admiral aufgehalten hat und dann eben den Krieg beendet hat.
|
|
BlackBeard war dort zurzeit kein Kaiser Shanks war einfach zu stark für Kaidou :DQuote:
Es wurde gesagt, dass Kaidou versucht hat Whitebeard anzugreifen, jedoch war dies noch einen Tag vor dem großen Krieg. Shanks allerdings wollte dies nicht und stellte sich diesem deswegen in den Weg. Und weil Shanks völlig unverletzt am Marineford ankommt ist es wahrscheinlich, dass Kaidou einfach wieder abgezogen ist, weil er keine Chance gegen 2 Kaiser gehabt hätte.