Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/28/2016 12:35 .|Eisteeee™|.#4711
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Weil es keinen Sinn macht mit Bottern zu diskutieren. :facepalm: Alle die sich hier beschweren sind entweder gebannt oder haten nur, naja muss ich nichts mehr zu sagen.

Gruß,
CHMarvin.
Hier hatet niemand Herr Marvin.
Du hast groß angekündigt und große Erwartungen/Hoffnungen geschürt, damit geht die Verantwortung einher diese zu Erfüllen. Tust du das nicht kritisieren die Leute oder regen sich auf, ZURECHT!

Das deinerseits als "Hate" abzustempeln ist einfach nur unreif, und spiegelt 1:1 die Einstellung deinerseits wieder. Du & dein Team meint ihr seid ne Nummer weil ihr nen P-Server ans Netzt gebracht habt und seid auf einem Höhenflug durch euer verdientes Geld der an Dreistigkeit/Frechheit und kindischem Benehmen nicht zu überbieten ist.
DAS ist Sache, nichts anderes.

Ich bin nach wie vor nicht gebannt, werde es nicht sein und botte auch nicht.. also Bitch please.
Deine Internet "Eier" kannst bei den 12 jährigen raus hängen lassen, da schindet das vielleicht Eindruck :rolleyes:
09/28/2016 12:38 funzkack#4712
kann mich nicht registrieren weil das captcha immer schneller abläuft als die seite lädt.. hat da einer einen fix oder kann mir ein teamler einen account direkt in der db erstellen? ist doch ein witz
09/28/2016 12:47 CHXMVN#4713
Quote:
Originally Posted by funzkack View Post
kann mich nicht registrieren weil das captcha immer schneller abläuft als die seite lädt.. hat da einer einen fix oder kann mir ein teamler einen account direkt in der db erstellen? ist doch ein witz
Abwarten bis es normal geht oder lass mir per PN, ID, Passwort und E-Mail zukommen ich mache dir den Account manuell, ansonsten noch kleine Information der neue Server für die Homepage ist bald freigeschaltet, dann wird es die Probleme nicht mehr geben.

Gruß,
CHMarvin.
09/28/2016 12:55 funzkack#4714
Habs dir geschickt, danke für die antwort
09/28/2016 12:58 Koszyk35#4715

Also das ist echt lachhaft nicht mal Frauen/Männer verkaufen sich so billig wie unser Standy.
Wie viel hat es gekostet das Promoverbot aufzuheben?
09/28/2016 13:14 ZeigMaVorstellung#4716
Quote:
Originally Posted by MyOemG View Post
Ich hab mal netterweise dem lieben Marvin eine Nachricht geschrieben das er sich dazu äußern soll. Und so reif wie er ist lief das Gespräch so ab:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zudem habe ich die Konversation von Given noch eingespeichert wo er zugibt den User "xLeekk" dauerhaft gekickt zu haben:
<17:23:10> "[SGM]Given": Servus
<17:23:17> "[SGM]Given": Worum gehts?
<17:23:23> "#.xLeekk": Ich will mich beschweren.
<17:23:29> "#.xLeekk": es ist eine Vermutung..
<17:24:16> "#.xLeekk": Heute Morgen habe ich OpenPvP betrieben auf Map1 und jedes mal als ich iEron oder iEr0n, kp wie der geschrieben wird angegriffen habe bzw versucht habe zu töten weil er Grausam war, wurde ich gekickt.
<17:24:24> "#.xLeekk": und das ca 20x.
<17:24:32> "#.xLeekk": Nicht zufällig ein Teamler dahinter?
<17:24:55> "[SGM]Given": Doch das bin ch
<17:24:57> "[SGM]Given": ich*
<17:25:02> "#.xLeekk": Diggah, dein ernst?
<17:25:07> "[SGM]Given": Ja klar mein Ernst
<17:25:24> "[SGM]Given": Wieso lässt du mich nicht in Ruhe shoppen?
<17:25:38> "#.xLeekk": Weil es ausserhalb der Save Zone ist > PvP Zone und du Grausam warst?

#INSHIROWETRUST #DEZAHYPE #DIESERHYPE
Für mich sieht das einfach so aus als hätte irgendein Teamler/seine Gilde was auch immer< Seraph weg haben wollen und die Behauptung aufgestellt er ist am botten. Da er ein Teamler ist und der derjenige anscheinend denkt er ist King im Internet hat er das halt durchgezogen und ihn einfach gebannt, auf Grund seiner monströsen Beweislage *lel*
So wie Marvin reagiert gibt es sicherlich keine Beweise und niemand will für diesen Fehler grade stehen.
09/28/2016 13:14 k1lL3rb0rN#4717
Quote:
Originally Posted by MyOemG View Post
#.xLeekk
mit so nem judasnamen hat mans nur verdient dauerhaft gekickt zu werden lellek :pimp: fast so lustig wie der noname der sich über bann beschwert weil er teamler mit amk anschreibt lol direkt wegbannen das pack

mfg k1 :)
09/28/2016 13:21 .McKeKs#4718
Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen so aus?
09/28/2016 13:25 x3AweZome#4719

Hate inc. gönnt euch
09/28/2016 13:32 Elrydor#4720
Also ich spiel jetzt 4 Tage und der Server hat nur Hacker und Booter mehrere Bekannte von mir wurden grundlos Gebannt da sie nur Rangliste 1-10 waren. Dann kommt noch dazu das Account Handel etc. alles erlaubt ist , macht es doch noch einfacher für andere die grad Anfangen und FULL IS Starten genauso wie ihr wollt damit ihr schön euer Geld in den Arsch geschoben bekommt.
Marvin das du ein Kind bist wissen wir alle mittlerweile schon das erinnert mich sehr an Legendmt2 das haben wir schon gespielt da warst du noch nicht mal geplant.
Shoxxmt2 hatte damals einen SA der Splash hieß und dem spiegelst du extrem wieder , er war genau so ein Kind dem es nur auf das Geld ankam.
Abgesehen das man mit dir kein ernstes Gespräch führen kann da du dich wie ein Kleinkind verhalten tust. Ich verspreche dir und das sage ich dir genauso wie bei Legendmt2 Shoxxmt2 Zephoriamt2 etc. du wirst Untergehen genau wie die anderen SA das ist nur eine Frage der Zeit wann DU oder mal die Community keine Lust mehr hat.
Und eins verspreche ich dir auch, egal wo du bist ob Spanien Australien etc. wenn die GF dich will , dann kriegt die GF dich mein Freund.

Grüße aus dem schönen Köln
Chris.

Quote:
Originally Posted by aiiRTrusH View Post
Drecks Server keine anhung warum ihn alle feiern dauer kicks mega laggs und Client beendet sich die ganze zeit das ist einfach nurn schrott Server ! Ich kanns einfach nicht verstehen on Oldschool ist da nichts xD Nichtmal 15 min farmen und man hat ca. 300-400kk warum ihn alle so Hypen kann ich einfach nicht verstehen nur weil sie erfolg mit dem 1 hatten. Den ich nichtmal kannte xD
Kann ich mich auch nur anschließen.
Kenne Shiro2 nichtmal und finde Shiro3 schon kacke.
Falls jemand noch andere Gute Server kennt , mal bitte als Beispiel vortragen.
Thanks

Grüße
Chris
09/28/2016 15:35 .Venox#4721
Verstehe den Hype bis heute nicht, gibt viel bessere Server die leider untergehen durch die Spieleranzahl. Naja warten wir mal 2 Monate und gucken dann nochmal ob Shiro noch Online oder "wieder Online" ist.
09/28/2016 15:40 .ToKeN#4722
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Abwarten bis es normal geht oder lass mir per PN, ID, Passwort und E-Mail zukommen ich mache dir den Account manuell, ansonsten noch kleine Information der neue Server für die Homepage ist bald freigeschaltet, dann wird es die Probleme nicht mehr geben.

Gruß,
CHMarvin.
Nur für die Homepage ? Ich habe Ingame immernoch sehr starke Laggs wann kommt denn dafür ein neuer Server ?
09/28/2016 15:40 Bazingax3#4723
Es wurden haufen leute grundlos gebannt.
Ja Grundlos. Teamler mit ihren Rechten was soll sowas ?
Die Teamler einfach keine Rechte geben dann Passiert sowas auch nicht.
Anscheinend bleibt der Shiro3Hype nicht mehr lange.
09/28/2016 15:45 ©XxMarcelxX©#4724
So Leute wie sieht es denn jetzt aus ? logge grade ein und meine Chars sind alle weg o.O Server neu gemacht ?
09/28/2016 15:48 KingOfBreaks#4725
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Jo wahrscheinlich frägst ihn danach dann au noch wie lang die Ausbildung & wie hoch die Vergütung ist oder?
und wann er das letzte mal gewichst hat hast du vergessen und dann schön sein dünschiss gurgeln dann bekommste bestimmt noch paar coins extra )