Liest eigentlich niemand die Lounge Regeln?Quote:
Habe bei LG vs SYN auf LG mit 1,5 Dollar skin gewettet. Ist das Normal das ich nichts bekommen habe auser meiner Waffe zurück? 1,5 Dollar müsste doch reichen :/ (Finds nur schade da wenn man was riskiert und verliert ist es weg , und wenn man riskiert und gewinnt und trozdem 0 gewinn macht ist das doch kacke )
-------------------------------------------------------------------Quote:
Originally Posted by csgolounge.com/rules Regel 6In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match
Bin ziemlich froh das ich nur auf eLevate bei den NA games heute gesetzt hab. Grad auf HLTV geguckt und die SKDC vs Area 51 lineups gesehen.... SKDC ohne jdm (AWPer) und Dumore (bester Rifler) dafür mit nem mittelmäßigen AWPer und nem typen der nie n pro game gespielt hat.... gleichzeitig Area 51 mit Hiko als Standin.
Wenn die Odds so bleiben werd ich heute wohl mid auf Na'Vi, TSM und nV gehen. VP sah gestern zuschlecht aus um irgendwas auf sie zuwetten während TSM einfach nur mit flamie nicht klar gekommen ist. Na'Vi war grade gegen nV auf den ersten beiden Maps ziemlich stark, aber für Nuke muss von Na'Vi das veto kommen. nV gefiel mir besser als NiP und nV als underdog mit unter 45% ist schwer zuskippen