[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

03/28/2015 05:00 Krateling#4711
Quote:
Originally Posted by sajayin1 View Post
Habe bei LG vs SYN auf LG mit 1,5 Dollar skin gewettet. Ist das Normal das ich nichts bekommen habe auser meiner Waffe zurück? 1,5 Dollar müsste doch reichen :/ (Finds nur schade da wenn man was riskiert und verliert ist es weg , und wenn man riskiert und gewinnt und trozdem 0 gewinn macht ist das doch kacke )
Liest eigentlich niemand die Lounge Regeln?

Quote:
Originally Posted by csgolounge.com/rules Regel 6
In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match
-------------------------------------------------------------------

Bin ziemlich froh das ich nur auf eLevate bei den NA games heute gesetzt hab. Grad auf HLTV geguckt und die SKDC vs Area 51 lineups gesehen.... SKDC ohne jdm (AWPer) und Dumore (bester Rifler) dafür mit nem mittelmäßigen AWPer und nem typen der nie n pro game gespielt hat.... gleichzeitig Area 51 mit Hiko als Standin.

Wenn die Odds so bleiben werd ich heute wohl mid auf Na'Vi, TSM und nV gehen. VP sah gestern zuschlecht aus um irgendwas auf sie zuwetten während TSM einfach nur mit flamie nicht klar gekommen ist. Na'Vi war grade gegen nV auf den ersten beiden Maps ziemlich stark, aber für Nuke muss von Na'Vi das veto kommen. nV gefiel mir besser als NiP und nV als underdog mit unter 45% ist schwer zuskippen
03/28/2015 12:27 Denetiv#4712
NiP oder nV? :D
03/28/2015 12:47 ♥JanS♥#4713
Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
NiP oder nV? :D
Würde sagen Nip hat gestern besser gespielt, aber Navi War auch gegen TSM extrem gut, weshalb ein schweres Spiel für NV zu erwarten War. Würde rein wegen den odds auf NV gehen, aber die Spiele zwischen Nip und NV sind meiner Meinung nach 50/50
03/28/2015 16:18 ♥JanS♥#4714
Lern lesen
03/28/2015 16:53 Denetiv#4715
Was für lesen 50/50?
03/28/2015 16:54 ceza9466#4716
ALL IN NIP es heißt alles oder nichts xD
03/28/2015 16:59 Krateling#4717
gefühlte 200 Puls für 22$ in Skins... ich weiß nicht wie ChokeSM es hinbekommt sich immer wieder als T1 zubeweisen aber dann sowas bringt... Inferno 11-4 -> 11-16... Overpass 14-3 -> 19-17
03/29/2015 12:23 ♥JanS♥#4718
Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
Was für lesen 50/50?
Meinte nicht dich :s
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
gefühlte 200 Puls für 22$ in Skins... ich weiß nicht wie ChokeSM es hinbekommt sich immer wieder als T1 zubeweisen aber dann sowas bringt... Inferno 11-4 -> 11-16... Overpass 14-3 -> 19-17
Das waren aber auch immer sehr schwache t Seiten...
Dennoch gehe ich denke ich low auf TSM, rein wegen den odss
03/29/2015 13:00 Trice'#4719
NiP vs TSM ? Was meint ihr ? Denke TSM könnte das holen, auch wenn es gegen Titan knapp war, NiP hat echt nix gegen EnVyUs gemacht, keine Ahnung, denke 55-45 für TSM.
03/29/2015 13:07 .rιsкsυn#4720
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
NiP vs TSM ? Was meint ihr ? Denke TSM könnte das holen, auch wenn es gegen Titan knapp war, NiP hat echt nix gegen EnVyUs gemacht, keine Ahnung, denke 55-45 für TSM.
Letzte Chance für NiP ins Finale zu kommen.
Meist wenn es ein Lower Bracket auf einem Tunier gibt, dann gibt NiP auch erst die vollen 100% sobald sie es brauchen.
Jetzt brauchen sie es, aber es kommt auch extrem auf die Maps an...

Die 70-30 auf lounge sind aber lächerlich.
03/29/2015 13:33 KamikazeOli#4721
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Letzte Chance für NiP ins Finale zu kommen.
Meist wenn es ein Lower Bracket auf einem Tunier gibt, dann gibt NiP auch erst die vollen 100% sobald sie es brauchen.
Jetzt brauchen sie es, aber es kommt auch extrem auf die Maps an...

Die 70-30 auf lounge sind aber lächerlich.
Sind die doch meistens :D
03/29/2015 15:59 BOMBERMAN009#4722
Also NiP vs TSM war für mich eigentlich klar... TSM hat scheiße gespielt.. da gibts keine Ausreden.

Jetzt werfen wir das Spiel aber mal weg, NiP vs EnVyUs. Das große Finale.

Ich bin echt unentschlossen. Während mir NiP die letzten 3 Wetten mit ihnen immer gewonnen hat, meint ihr sie können es schaffen?

EnVyUs führt schon 1:0 durch die Brackets. NiP müsste 3 von 4 Runden gewinnen, was man ja erwarten könnte, aber was war das gestern.....

Sie wurden von EnVyUs zerstampft. Low Bet auf NiP? Was meint ihr?

Weiß jemand wieso die gestern so zerstampft wurden?
03/29/2015 16:08 Krateling#4723
Werde mid-high auf EnVy gehen. Wie viel genau kommt auf die Odds an. Da ich meine Prediction garantiert gewinnen werde ist die wette auf das match eh nicht ganz so wichtig für mich
03/29/2015 16:18 BOMBERMAN009#4724
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Werde mid-high auf EnVy gehen. Wie viel genau kommt auf die Odds an. Da ich meine Prediction garantiert gewinnen werde ist die wette auf das match eh nicht ganz so wichtig für mich
Ernsthafte Frage.. Flay oder nicht? Ich hab schon Warnvorstellungen von den Diskussionen auf csgolounge. Weil du dir so verdammt sicher bist. Zeig ma deine Bet History :P Nicht zum prüfen, einfach weil ich das gerne sehe ob Leute gut sind im Wetten oder ned.
03/29/2015 16:33 Krateling#4725
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Ernsthafte Frage.. Flay oder nicht? Ich hab schon Warnvorstellungen von den Diskussionen auf csgolounge. Weil du dir so verdammt sicher bist. Zeig ma deine Bet History :P Nicht zum prüfen, einfach weil ich das gerne sehe ob Leute gut sind im Wetten oder ned.
Wenn wäre es oddsway, nicht flay. Ich bin mir auch nur so sicher, weil ich für die prediction ne crossbet hatte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erster Account^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zweiter Account

Es ist also einfach unmöglich das ich verliere