Hi
Mein ich ja, nur ich mag es nicht alles im Detail aufzuzählen.Quote:
Das Gehirn denkt, dass es real ist und will alles ausgleichen (z.B. wenn du dabei bist in der VR umzufallen will das Gehirn dich wieder in Gleichgewicht bringen), in Realität ist jedoch alles normal
Dadurch wird einigen Personen beim Tragen der Oculus Rift schlecht
Hole mir früher oder später eine um dann Skyrim zu spielen.
habe eigentlich kaum Gewinn durch Wetten eher durch Handeln :) und gerade hat jemand kommentiert der einfach so 150€ Gewinn gemacht hat :PQuote:
Ich habe 15€ Gewinn.
Zu viel Angst AWP Asiimov FT und AK Fire Serpent FT zu wetten :3
Müsste jedoch nur eine einzige Wette gewinnen, bei den ich beide setze und habe schon ein nice Bet-Inventar
Ich warte darauf, dass ESL One Legends Kapseln so bei 2-3€ liegen. Ich kann zwar sehr lange warten (ich denke 1-2 Jahre) aber damit finanziere ich mir irgendwas Schönes. Habe 68x Stück und habe 0,19€ pro Stück gezahltQuote:
habe eigentlich kaum Gewinn durch Wetten eher durch Handeln :) und gerade hat jemand kommentiert der einfach so 150€ Gewinn gemacht hat :P
AWP Asiimov ist auch nicht mehr Wert was sie mal, setzt sie einfach und nicht auf so ne scheiße wie Fnatic & NiP setzen, bei denen weiß man fast nie die Spielen einfach so komisch zur Zeit in Online Spiele.Quote:
Ich habe 15€ Gewinn.
Zu viel Angst AWP Asiimov FT und AK Fire Serpent FT zu wetten :3
Müsste jedoch nur eine einzige Wette gewinnen, bei den ich beide setze und habe schon ein nice Bet-Inventar
nicht dein ernst Stefe...Quote:
Hi
Nya eigentlich doch?Quote:
AWP Asiimov ist auch nicht mehr Wert was sie mal, setzt sie einfach und nicht auf so ne scheiße wie Fnatic & NiP setzen, bei denen weiß man fast nie die Spielen einfach so komisch zur Zeit in Online Spiele.
[..]