Quote: Originally Posted by Puncayshun we are anonymous mehr sag ich nicht :D ernsthaft? der der den größten trashtalk im längsten verursacht sagt sowas :D?
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe darfst halt nicht afk gehn :o achja... du musst mir deine 35e*G als schutzgeld geben :o
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Schutzfolie kann ich dir schenken ;D
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe diesen monat lass ich durchgehen ... nächsten monat biste aber dran :D
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Meine Katze wirft mein Handy weg -.- alles deine Schuld!
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe katzen sind scheiße
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Wenn sie dich nerven sind sie richtig geil haha
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe es gibt momente da sind die ok... aber sonst wie mein ex.. liegt den ganzen tag rum und macht nichts
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Wie dein ex? Wie meinst du das?
Quote: Originally Posted by Puncayshun ernsthaft? der der den größten trashtalk im längsten verursacht sagt sowas :D?
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe ich meinte meine* :D wie verwirrend o.O habs editiert alter... hahahha
Quote: Originally Posted by Anis Ferchichi Ernsthaft? Wo verursache ich Trashtalk? Watch your mouth
Quote: Originally Posted by Snowhawkk hab schon schock bekommen wieder ein weib haha
Quote: Originally Posted by Snowhawkk clean your mouth with soap
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe nene hahah hör auf ... er kommt sonst mit Arafat oke... dann gehört 50% von epvp arafat.
Quote: Originally Posted by Snowhawkk sweet dream of america :€
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe xD Spoiler ich echt musst ich garnicht lachen