Klappt bei mir problemlos, wie gesagt konnte bisher keine Mängel feststellen, läuft immer noch alles durchgehend.Quote:
hmm, mal wieder mit der neuen Beta probiert....er schickt mir per email keinen Code zu??
klappt das Verifizieren bei euch problemlos??
beim erstellen eines Acc. gibt es immer 2 Sicherheitsfragen, die erste beim xbox/Psn Live Konto und die zweite beim erstellen deines Origin Kontos....Quote:
ich kann mich nicht anmelden
egal was ich versuche und egal welchen pw und sicherheitsfrage ich beantworte es kommt immer die selbe scheiße login failed
Please write in english next time, much easier for us to understand instead of this really really worse translated german.Quote:
Ich brauche Hilfe bei diesem buyer.
Ich begann mit dieser yesterday.My Einstellungen waren 20 RPM, und ich war der Handel 3 Spieler am 1. account.Today Morgen wurde ich immer eine Menge von Captchas und melden Sie sich Fehler.
Ich habe versucht, die Anmeldung am Web-App, aber es gab Fehler alle time.Then ich von meiner Konsole angemeldet, aber der Transfermarkt zeigte 0 Liveübertragungen 0 auf Transferliste und 0 Spieler in meinem club.AutobuyerPlus noch zeigen Captchas.
Nach 5-7 Stunden konnte ich von der Konsole, Web-App und AutoBuyerPlus melden Sie sich an, damit ich begann der Handel wieder von der autobuyer.After eine Stunde das gleiche Problem begann zu geschehen und wieder habe ich wurde immer Captchas auf AutobuyerPlus und kann immer noch nicht einloggen von der Konsole oder Web app.Now kann ich mich nicht anmelden überall außer AutobuyerPlus Leiste wird die Meldung Captchas und Handel nicht möglich ist.
Kann jemand bitte erklären, warum all dies ist mit mir? Ist meine Einstellung falsch? Was soll ich jetzt tun?
Jemand, bitte helfen Sie.