Originally Posted by theit000
Es war einmal ein weit entferntes Land namens Elitepvpers. Auf diesem Land lebten eine misteriöse Rasse. Diese unsterschied sich nicht viel von einem Menschen, tatsächlich sehen sie sich einem Menschen sehr ähnlich, sie können lesen und schreiben und sogar untereinander kommunizieren. Aber einen großen Unterschied gibt es: Die extrem unmoralische Weltanschauung, die diese Rasser teilt.
Diese menschenfremde, aber doch menschenähnliche Rasse ist unter Elitepvpers als 'Fakkuer' bekannt. Unser Protagonist gehört dieser Rasse an und in dieser Geschichte werdet ihr unseren Helden, namens Pandalover kennenlernen.
Kapitel 1: Die verlorene Stadt
"Hallo?", rief Chagano:"Ist irgendjemand hier?". Seine Worte fielen wie im Echo zu ihm zurück und er hörte sich selbst exakt 3 Male.
Verwirrt blickte Chagano um sich. Doch hier war nichts. Nur der dunkle Tunnel, den er seit 2 Tagen entlang wandert.
Chagano, geboren in den fernen Wäldern des Ostens, verließ vor 2 Tagen seine Heimat um die verlorene Stadt zu finden. Es wird unter den Menschen erzählt, dass die verlorene Stadt LeagueOfLegendsSektion seit Jahren verschwunden ist. An demselben Tag, an dem der Tyrann Wergez an die Macht kam. Doch soll diese Stadt voll von Reichtum sein und jeder der sie findet, soll reich entlohnt werden.
Chagano bereut es mittlerweile, die Wälder verlassen zu haben. Er wandert seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem Tunnel entlang ohne die Aussicht auf ein Ziel. Wie ein Sturm zogen die Erinnerungen an die schönen Zeiten an dem Mann vorbei: Hayanhs wunderschöne, asiatische Schwester, Game0nexs Wespenfigur mit der unfehlbaren, heißen Hüfte und seinen Vater Sonti. Wie die Erinnerungen an ihm vorbeizogen, so schlief er mit einem Lächeln ein.
.
.
.
"Hey", flüsterte eine sanfte Stimme: "Chagano, wach auf."
Chagano kann die Situation nicht ergreifen und blieb liegen. Innerlich dachte er sich: "Wer ist es? Wer kennt meinen Namen?".
"Wer ist es? Wer kennt meinen Namen?", wiederholt die sanfte Stimme.
Geschockt merkt Chagano, dass seine Gedanken gelesen worden sind und riss seine Augenlider auf.
Vor ihm saß ein breiter Mann mit einem mächtigen Vollbart und langem blonden Haar, der ihn mit gleichgültigen Augen ansah.
Die Figur sprach: "Hallo, mein Kind. Ich bin Pandalover."
"Ein vollbärtiger Mann mit Pandafetisch?", dachte sich Chagano. Bereute es aber gedacht zu haben, als ihm einfiel, dass diese Person seine Gedanken lesen konnte.
Mit einem Lächeln sprach Pandalover: "Ich bin nicht beleidigt. Für uns Fakkuer ist es natürlich, aber bitte nenne es nicht Fetisch. Es ist eher eine Anziehung für ungewöhnliche Dinge."
"WAS?". Chagano war wiedermals geschockt. "FAKKUER?".
Er blickte sich um. Er sah pink. Um ihn herum war eine pinke Blumenwiese, aus ihr ragten riesige Bäume, die rosane Früchte trugen. An den Bäumen hingen Plakate von gezeichneten Figuren. Mit näherem Betrachten merkt Chagano, dass diese Figuren Geschlechtsakte darstellen sollten. Nicht nur das, die dargestellten 'Frauen' sind eigentlich kleine Mädchen, gezeichnet in einem Stil, das er nicht kannte. Unter einem entblößten, gezeichnetem Mädchen stand in großer Schrift "Kawaii". Jetzt war Chagano verwirrt.
"Willkommen in LOLChitChat, die verlorene Stadt.", sagte Pandalover während Chagano sich noch umsah.
Kapitel 2: Game0nexs Reise ins Fakkuland, Treffen mit vollbrüstigen Zentaurus Zorkas
Story inc.
|