Einfach mal online nach einer map gucken, die hilft erstens zur Orientierung und zweitens sind dort oft gute Lootplätze farblich markiertQuote:
Ich und ein Freund spielen seit gestern und finden fast nie Waffen und finden uns kaum zurecht.
Würde jemand sich bereit erklären in Skype zu kommen und mit uns zu zocken ?
Ja ;DQuote:
Kevin bist du es : D?
Haha roflmoacoptaazzlackfrankfurtammainlmfaoQuote:
:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:
Bester Post
Haben wir, heute lief besser sind nun gut ausgerüstet :) Airfield geht ab :DQuote:
Einfach mal online nach einer map gucken, die hilft erstens zur Orientierung und zweitens sind dort oft gute Lootplätze farblich markiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du bist die heutige Portion Inkompetenz, die mir gefehlt hat. Danke dafür!Quote:
Kann man DayZ Standalone Server mieten ?
Wow bist du lustig schonmal gesehen das bei welchen Anbieter steht Erst Verfügbar wenn die Server Files da sind ? Aber trz habens chon paar einen eigenen Server.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du bist die heutige Portion Inkompetenz, die mir gefehlt hat. Danke dafür!
Ich auch nicht :(Quote:
Ja aber wie kann das denn?
Ich mein, woher bekommen die einen Server?
Ist das so das Serverhoster zu irgendwelchen Spielern gehen und fragen, obse einen Server mieten wollen?
Versteh ich nicht :confused:
Hab die Files vor Monaten schon auf diversen russischen Foren gesehen. Im Prinzip geht da nix richtig, aber irgendwie schon nen Großteil...Quote:
Ne das glaub ich nicht. Soll ja auch ein bisschen schwieriger sein, soll nicht jeder Idiot einen Server hosten können :)