Frag ich mich jedes mal, wenn sein Name in Manhwa erwähnt wird -___-Quote:
@Pataya40
Glaubst du, dass Goomoonryong Shiwoon noch als Freund sieht? Bzw ob er überhaupt noch auf der "guten" Seite ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
You came to the wrong neighborhood bro
gar keine, geht um einen der besten Manhwas den ich jemals gelesen hab ..Quote:
Pataya40 über welchen Anime redet ihr?
Ja, der Tod von Shiho belastet ihn wirklich sehr. Aber hatte dieser Hyun Won-Jae (dieser eine Typ von der Medizin Schule) nicht versucht sie zu heilen bzw versucht es immer noch?Quote:
Frag ich mich jedes mal, wenn sein Name in Manhwa erwähnt wird -___-
Bin extrem gespannt was passiert, wenn die beiden wieder aufeinander treffen. Ich vermute, dass Chun-Woo Shi-Woon angreift, um seine stärke zu testen und dann erzählt er ihm was eigtl los ist.
Ich denke er tut das alles, um an den Mörder von Shiho ran zu kommen...^^
So weit ich mich erinnern kann, war er sogar schon kurz vor der "wiederbelebung" ;o (bin mir aber gerade ziemlich unsicher)Quote:
Ja, der Tod von Shiho belastet ihn wirklich sehr. Aber hatte dieser Hyun Won-Jae (dieser eine Typ von der Medizin Schule) nicht versucht sie zu heilen bzw versucht es immer noch?
Ich denke mal, wenn die sich wieder treffen, wird Chun-Woo ihn nicht beachten oder wird ihm sagen, dass die von nun an Feinde sind. Shiwoon wird das natürlich nicht akzeptieren...
PS: das mit den Namen der Personen und Schulen ist echt schwer. Muss immer wieder Google ^^
Ja, sie hat von sich ein Lebenszeichen gegeben, als sie Shiwoons Blut bekommen hat (es gab einen kleinen Impuls an dieser Herzmaschine)Quote:
So weit ich mich erinnern kann, war er sogar schon kurz vor der "wiederbelebung" ;o (bin mir aber gerade ziemlich unsicher)
Hyun Won-Jae wird Shiho für sich haben wollen, genau so wie Chun-Woo. Solle er (hynu Won-Jae) es wirklich schaffen sie wieder zu beleben, werden die bestimmt kämpfen :>
Ich muss auch immer google, im vergleich zu den Namen in japanische Animes sind die total schwer xD
Such schon den ganzen tag einen neuen und jetzt hab ich durch die namens suche endlich einen passenden gefunden :3Quote:
Ja, sie hat von sich ein Lebenszeichen gegeben, als sie Shiwoons Blut bekommen hat (es gab einen kleinen Impuls an dieser Herzmaschine)
Dein Avatar :mofo:
Bei welchem Chapter bist schon ?Quote:
Nein.
Lies endlich twogk
Hab The breaker gar nicht so Comedy lastig in Erinnerung. Scheint aber mehrere zu stören, lese immer wieder von Leute die sich mehr comedy wünschen ^^Quote:
Naja, was mir bei The Breaker fehlt sind die Gags aus den ersten Kapiteln. :-/