Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/06/2013 21:46 Sayael#4711
Quote:
Originally Posted by __4tune View Post
Empfehle euch HighSchoolOfTheDead leider gibt es dort nicht viele folgen aber das kann man sich reinziehen :D natürlich nicht für pussys * nur spaß *
You came to the wrong neighborhood bro
04/06/2013 21:51 Doodels1337#4712
Was stimmt den mit Aku no Hana nicht
Aber interessantes ED
04/06/2013 22:00 Pataya40#4713
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
@Pataya40

Glaubst du, dass Goomoonryong Shiwoon noch als Freund sieht? Bzw ob er überhaupt noch auf der "guten" Seite ist?
Frag ich mich jedes mal, wenn sein Name in Manhwa erwähnt wird -___-
Bin extrem gespannt was passiert, wenn die beiden wieder aufeinander treffen. Ich vermute, dass Chun-Woo Shi-Woon angreift, um seine stärke zu testen und dann erzählt er ihm was eigtl los ist.

Ich denke er tut das alles, um an den Mörder von Shiho ran zu kommen...^^
04/06/2013 22:13 slythq#4714
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
You came to the wrong neighborhood bro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 22:18 DAS IST VEGAAZ#4715
Pataya40 über welchen Anime redet ihr?
04/06/2013 22:22 Pataya40#4716
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Pataya40 über welchen Anime redet ihr?
gar keine, geht um einen der besten Manhwas den ich jemals gelesen hab ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 22:32 lalallaxD#4717
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Frag ich mich jedes mal, wenn sein Name in Manhwa erwähnt wird -___-
Bin extrem gespannt was passiert, wenn die beiden wieder aufeinander treffen. Ich vermute, dass Chun-Woo Shi-Woon angreift, um seine stärke zu testen und dann erzählt er ihm was eigtl los ist.

Ich denke er tut das alles, um an den Mörder von Shiho ran zu kommen...^^
Ja, der Tod von Shiho belastet ihn wirklich sehr. Aber hatte dieser Hyun Won-Jae (dieser eine Typ von der Medizin Schule) nicht versucht sie zu heilen bzw versucht es immer noch?

Ich denke mal, wenn die sich wieder treffen, wird Chun-Woo ihn nicht beachten oder wird ihm sagen, dass die von nun an Feinde sind. Shiwoon wird das natürlich nicht akzeptieren...

PS: das mit den Namen der Personen und Schulen ist echt schwer. Muss immer wieder Google ^^
04/06/2013 22:36 Sycs Honeyboy#4718
Quote:
Originally Posted by __4tune View Post
Empfehle euch HighSchoolOfTheDead leider gibt es dort nicht viele folgen aber das kann man sich reinziehen :D natürlich nicht für pussys * nur spaß *
Meine Adern sind kurz vorm platzen.
04/06/2013 22:50 DAS IST VEGAAZ#4719
Oh oh, bringt euch in Sicherheit oder Mr B wird hier stinkig :s
04/06/2013 22:51 Pataya40#4720
Quote:
Ja, der Tod von Shiho belastet ihn wirklich sehr. Aber hatte dieser Hyun Won-Jae (dieser eine Typ von der Medizin Schule) nicht versucht sie zu heilen bzw versucht es immer noch?

Ich denke mal, wenn die sich wieder treffen, wird Chun-Woo ihn nicht beachten oder wird ihm sagen, dass die von nun an Feinde sind. Shiwoon wird das natürlich nicht akzeptieren...

PS: das mit den Namen der Personen und Schulen ist echt schwer. Muss immer wieder Google ^^
So weit ich mich erinnern kann, war er sogar schon kurz vor der "wiederbelebung" ;o (bin mir aber gerade ziemlich unsicher)

Hyun Won-Jae wird Shiho für sich haben wollen, genau so wie Chun-Woo. Solle er (hynu Won-Jae) es wirklich schaffen sie wieder zu beleben, werden die bestimmt kämpfen :>

Ich muss auch immer google, im vergleich zu den Namen in japanische Animes sind die total schwer xD
04/06/2013 22:59 lalallaxD#4721
Quote:
So weit ich mich erinnern kann, war er sogar schon kurz vor der "wiederbelebung" ;o (bin mir aber gerade ziemlich unsicher)

Hyun Won-Jae wird Shiho für sich haben wollen, genau so wie Chun-Woo. Solle er (hynu Won-Jae) es wirklich schaffen sie wieder zu beleben, werden die bestimmt kämpfen :>

Ich muss auch immer google, im vergleich zu den Namen in japanische Animes sind die total schwer xD
Ja, sie hat von sich ein Lebenszeichen gegeben, als sie Shiwoons Blut bekommen hat (es gab einen kleinen Impuls an dieser Herzmaschine)

Dein Avatar :mofo:
04/06/2013 23:05 Pataya40#4722
Quote:
Ja, sie hat von sich ein Lebenszeichen gegeben, als sie Shiwoons Blut bekommen hat (es gab einen kleinen Impuls an dieser Herzmaschine)

Dein Avatar :mofo:
Such schon den ganzen tag einen neuen und jetzt hab ich durch die namens suche endlich einen passenden gefunden :3
04/06/2013 23:13 Sycs Honeyboy#4723
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Oh oh, bringt euch in Sicherheit oder Mr B wird hier stinkig :s
Nein.

Quote:
Such schon den ganzen tag einen neuen und jetzt hab ich durch die namens suche endlich einen passenden gefunden :3
Lies endlich twogk
04/06/2013 23:14 lalallaxD#4724
Naja, was mir bei The Breaker fehlt sind die Gags aus den ersten Kapiteln. :-/
04/06/2013 23:18 Pataya40#4725
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Nein.

Lies endlich twogk
Bei welchem Chapter bist schon ?

Quote:
Naja, was mir bei The Breaker fehlt sind die Gags aus den ersten Kapiteln. :-/
Hab The breaker gar nicht so Comedy lastig in Erinnerung. Scheint aber mehrere zu stören, lese immer wieder von Leute die sich mehr comedy wünschen ^^