Suche PvP Server mehr als 200 Spieler was nicht stark von Itemshop beeinflusst wird Old Middle New ist egal :)
world of metin2 :) internationaler server, gibt auch einige deutsche ^^Quote:
Suche Oldschool Server,
sollte bis lv 105 gehen und 105 Waffen/Rüssi geben, zum Farmen sollte es etwas dauern und nicht nach 2-3 Tagen 105 sein und nach weiterern 3 Tagen perfektes EQ haben.
Sollten etwa 100 - 500 Leute on sein und nicht überkrasser Itemshop.
Ein Server indem man alles IG bekommen kann ( oder auch fast alles).
Nileya2 sollte eigentlich perfekt sein bei deinen Anforderungen.Quote:
Suche Oldschool Server,
sollte bis lv 105 gehen und 105 Waffen/Rüssi geben, zum Farmen sollte es etwas dauern und nicht nach 2-3 Tagen 105 sein und nach weiterern 3 Tagen perfektes EQ haben.
Sollten etwa 100 - 500 Leute on sein und nicht überkrasser Itemshop.
Ein Server indem man alles IG bekommen kann ( oder auch fast alles).
Quote:
Ich suche einen Newschool PServer, aufdem man wirklich übelst schnell levelt und nicht ewig z.B. in der Grotte rumhängt. Fürs farmen, EQ machen nehme ich mir gerne die Zeit. Der Server sollte zudem entweder nen guten Switchbot haben, oder man sollte einen externen benutzen können.
Hätte heute eigentlich neu auf Pandora angefangen, aber der wird ja geschlossen.
Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda
Hoffe auf eure Vorschläge und freue mich.
LG
Same here :DQuote:
Ich suche einen Newschool PServer, aufdem man wirklich übelst schnell levelt und nicht ewig z.B. in der Grotte rumhängt. Fürs farmen, EQ machen nehme ich mir gerne die Zeit. Der Server sollte zudem entweder nen guten Switchbot haben, oder man sollte einen externen benutzen können.
Hätte heute eigentlich neu auf Pandora angefangen, aber der wird ja geschlossen.
Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda
LG
THIS :DQuote:
Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda
LG
+1Quote:
Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda
LG