Suche einen PServer!

08/04/2014 09:37 NoodlesLucky#4711
Suche PvP Server mehr als 200 Spieler was nicht stark von Itemshop beeinflusst wird Old Middle New ist egal :)
08/04/2014 15:42 xRuZzaKx#4712
Suche nen Oldserver der vom Konzept ist wie Longjuyt2 Longju3.
Man sollte schon alles Ingame erreichen können, es aber auch nicht in den Arsch gestopft bekommen. Das man stolz auf z.B. ss+8 ist.
Das man vms und rek nicht im Shop kaufen kann sondern es bei Brutalen dropt , genau so wie hmk z.B. nur aus Truhen und vom 1000-Kämpfer.
Man sollte auch nicht all zu Schnell lvln. Man sollte schon was dafür tun, das man am Marktplatz ein paar duele gewinnt.
08/04/2014 18:42 slenderfarmer#4713
Quote:
Originally Posted by xXRedeemerXx View Post
Suche Oldschool Server,

sollte bis lv 105 gehen und 105 Waffen/Rüssi geben, zum Farmen sollte es etwas dauern und nicht nach 2-3 Tagen 105 sein und nach weiterern 3 Tagen perfektes EQ haben.

Sollten etwa 100 - 500 Leute on sein und nicht überkrasser Itemshop.
Ein Server indem man alles IG bekommen kann ( oder auch fast alles).
world of metin2 :) internationaler server, gibt auch einige deutsche ^^

700+ spieler manchmal on auf so einem oldie !!! einfach hammer
08/05/2014 12:47 Lauchstauch#4714
Quote:
Originally Posted by xXRedeemerXx View Post
Suche Oldschool Server,

sollte bis lv 105 gehen und 105 Waffen/Rüssi geben, zum Farmen sollte es etwas dauern und nicht nach 2-3 Tagen 105 sein und nach weiterern 3 Tagen perfektes EQ haben.

Sollten etwa 100 - 500 Leute on sein und nicht überkrasser Itemshop.
Ein Server indem man alles IG bekommen kann ( oder auch fast alles).
Nileya2 sollte eigentlich perfekt sein bei deinen Anforderungen.
Dort kann man nämlich wirklich JEDES Item auch Ingame erhalten (abgesehen vom Markt). Ausserdem erhält man die besten nicht-eq Items nur Ingame.
08/05/2014 12:55 ElDiabolus#4715
Ich suche einen Newschool PServer, aufdem man wirklich übelst schnell levelt und nicht ewig z.B. in der Grotte rumhängt. Fürs farmen, EQ machen nehme ich mir gerne die Zeit. Der Server sollte zudem entweder nen guten Switchbot haben, oder man sollte einen externen benutzen können.

Hätte heute eigentlich neu auf Pandora angefangen, aber der wird ja geschlossen.

Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda

Hoffe auf eure Vorschläge und freue mich.

LG
08/05/2014 14:17 tim2598#4716
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Ich suche einen Newschool PServer, aufdem man wirklich übelst schnell levelt und nicht ewig z.B. in der Grotte rumhängt. Fürs farmen, EQ machen nehme ich mir gerne die Zeit. Der Server sollte zudem entweder nen guten Switchbot haben, oder man sollte einen externen benutzen können.

Hätte heute eigentlich neu auf Pandora angefangen, aber der wird ja geschlossen.

Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda

LG

Same here :D
08/05/2014 14:30 mynameisveadz#4717
Quote:

Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda

LG
Same here :D
08/06/2014 10:07 DeadmanTHK#4718
Suche den besten fun pvp server da ich keine lust mehr auf stundenlanges leveln hab...

sollte haben:
neue waffen + rüssis
hohes level
schnelles leveln
leichtes uppen

bitte melden
08/06/2014 17:19 Teufelszwerg#4719
Suche Metin2 Server (OLD/MIDDELSCHOOL).
-Leveln kann ruhig ein wenig dauern
-schönes Farmen von Metins usw
08/06/2014 21:06 schlachterer#4720
Suche einen OldSchool Server:
-sollte max Lvl 99 sein
-max 90ger Waffen
-Maps sollten so bis Grotte gehen, vllt noch paar neue Runs etc
-Lvln ruhig schön lange
-Ps sollten was besonderes sein
08/07/2014 17:23 MaracujaPampelmuse#4721
Quote:

Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda

LG
THIS :D
08/08/2014 10:26 Narz'#4722
Quote:

Schon getestet habe ich:
-Takania2
-Agony3
-BananaMT2
-Lavanda

LG
+1
08/08/2014 18:52 slenderfarmer#4723
Quote:
Originally Posted by Teufelszwerg View Post
Suche Metin2 Server (OLD/MIDDELSCHOOL).
-Leveln kann ruhig ein wenig dauern
-schönes Farmen von Metins usw
wer den namen von so einen haben möchte pn an mich, ab morgen nachmittag kann ich die mail's verschicken.. nach der arbeit ^^ ( frühschicht :S )
08/08/2014 21:41 .Prince.#4724
Suche ein guten Oldschool/Middleschool Server mit 600-700+ Spielern.
08/10/2014 01:35 ferlem2#4725
Hello peeps,

I'm looking quite a while for a english Pserver (Not World of metin2) That is fun and where i can be pretty high in a short time. I had NovaMetin2 that is pretty good, but i'm looking for something new.

Greets. Ferlem2