Genau. Ich glaube auch, dass sich grade jüngere Leute, die sich noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt haben, sich denken: "Ohh, Bundeswehr, Panzer, Waffen, Granaten und so!!!! Wird voll geil!!!". Und jeder sollte für sich genau überlegen, ob er damit leben kann, evtl. in sehr gefährliche Einsätze geschickt zu werden, in denen er zur Not auch töten muss, bzw. getötet werden kann, und man in 99% der Fälle als komplett anderer Mensch zurückkehrt, was häufig auch für die Familie nicht einfach ist. Wenn man für sich die Entscheidung trifft, "Nein, das ist wirklich nichts für mich, dieses Risiko mag ich nicht eingehen.", dann ist das völlig in Ordnung. Für mich zum Beispiel habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich damit leben kann. Jedem das seine, gerade bei solchen Themen.Quote:
Dann glaub ich dir auch, dass du schon weißt, wie der Bund wirklich ist, nur gibt es hier glaube ich einige, die Meinen beim Bund würd es ablaufen wie in CoD oder was auch immer...
Ich denke auch, man ist nichtm gleich verrückt, wenn man zum Bund geht, nur sollte man sich eine solche Entscheidung sehr, sehr gut überlegen.
Entweder man stirbt im Kampf oder man wird von dem Gedanken einen Kameraden verloren zuhaben oder einen anderen Menschen getötet zuhaben, der auch eine Familie hatte wie du, zerfressen..Krieg ist nur spaßig, wenn er auf dem Bildschirm passiert.Quote:
Genau. Ich glaube auch, dass sich grade jüngere Leute, die sich noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt haben, sich denken: "Ohh, Bundeswehr, Panzer, Waffen, Granaten und so!!!! Wird voll geil!!!". Und jeder sollte für sich genau überlegen, ob er damit leben kann, evtl. in sehr gefährliche Einsätze geschickt zu werden, in denen er zur Not auch töten muss, bzw. getötet werden kann, und man in 99% der Fälle als komplett anderer Mensch zurückkehrt, was häufig auch für die Familie nicht einfach ist. Wenn man für sich die Entscheidung trifft, "Nein, das ist wirklich nichts für mich, dieses Risiko mag ich nicht eingehen.", dann ist das völlig in Ordnung. Für mich zum Beispiel habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich damit leben kann. Jedem das seine, gerade bei solchen Themen.
Quote:
Entweder man stirbt im Kampf oder man wird von dem Gedanken einen Kameraden verloren zuhaben oder einen anderen Menschen getötet zuhaben, der auch eine Familie hatte wie du, zerfressen..Krieg ist nur spaßig, wenn er auf dem Bildschirm passiert.
Quote:
Ich bin dein Vater !!! ne scherz :p
Auf jedem Metro Server den ich in den letzten 2 Tagen besucht habe waren immer Glichter, ich sags euch FICKT EUCH GLICHTER!
Aso hier dat Gämeplöy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich was gelernt habe, dann das Krieg immer aus wirtschaftlichen Gründen angefangen wird ... oder es darum geht wer die größeren "Eier" als Nation hat.Quote:
Von 198058 Soldaten die Aktiv sind sind in den letzten 3 Jahren 30 Personen gestorben. (bezogen auf Deutschland)
Von den obigen Gedanken "kann" man zerfressen werden, muss man aber nicht.
Es steht außerdem jeden Soldaten einem Psychologen zur Verfügung.
Außerdem verzerren die Medien das Gesicht des Krieges, Krieg kann Spaß machen in dem man anderen Menschen hilft in dem man ihnen Unterkünfte, Medizinsche Versorung bietet und Lebensmittel liefert. Dieser Beruf hat was mit helfen zu tuen, es sind wie Polizisten, nur im Ausland. Oder willst du etwa sagen das jeder Polizist Menschen tötet nur weil er eine Dienstwaffe trägt?
Und wer aus diesen Gründen Berufssoldat ist hat mein allerhöchsten Respekt. Ich kenne keinen Soldaten der "Menschen abschlachten" will.
Alles was ich sage beziehe ich nicht auf die USA Army.
Ich kann mit der QBB nicht aimen, weil ich als Supporter nur mit MG36 oder MP7 rumlaufe normalerweise. Naja ich kann auch nicht wirklich aimen, aber BF3 ist mein erster richtiger Shooter wo man wirklich aim braucht.Quote:
alter du kannst ja gar nicht aimen :D
Ganz schön naiv, sowas zu denken. Und genau davor möchte ich ja nur warnen. Die Bundeswehr ist die deutsche Armee und Armeen sind nicht da, um irgendwelchen netten Leuten zu helfen, das ist nur das Mittel zum Zweck, solange nicht die eigentliche Aufgabe der Soldaten greift: Ihr Land verteidigen; und zwar wenn nötig mit ihrem Leben.Quote:
Von 198058 Soldaten die Aktiv sind sind in den letzten 3 Jahren 30 Personen gestorben. (bezogen auf Deutschland)
Von den obigen Gedanken "kann" man zerfressen werden, muss man aber nicht.
Es steht außerdem jeden Soldaten einem Psychologen zur Verfügung.
Außerdem verzerren die Medien das Gesicht des Krieges, Krieg kann Spaß machen in dem man anderen Menschen hilft in dem man ihnen Unterkünfte, Medizinsche Versorung bietet und Lebensmittel liefert. Dieser Beruf hat was mit helfen zu tuen, es sind wie Polizisten, nur im Ausland. Oder willst du etwa sagen das jeder Polizist Menschen tötet nur weil er eine Dienstwaffe trägt?
Und wer aus diesen Gründen Berufssoldat ist hat mein allerhöchsten Respekt. Ich kenne keinen Soldaten der "Menschen abschlachten" will.
Alles was ich sage beziehe ich nicht auf die USA Army.
b2t. ich hoffe mal die hotfixen die Server wegen diesen unmenschlichen laggs.
In BF3 ist Aiming aber noch nicht so wichtig wie bei klassischen Shootern, wie CSS oder Halo. Wenn man sich klug anstellt, kann man auch ohne perfektes Aim zumindest ein akzeptabler Spieler sein :pQuote:
[...] Ich kann mit der QBB nicht aimen, weil ich als Supporter nur mit MG36 oder MP7 rumlaufe normalerweise. Naja ich kann auch nicht wirklich aimen, aber BF3 ist mein erster richtiger Shooter wo man wirklich aim braucht.