[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/03/2012 21:29 ChromeX™#4711
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Was du meinen ? Ich versteh nur Bahnhof xD

€: BF3 heute Abend fällt aus alle Server laggen derbe.
Jo bei mir laggts auch derbe, meine den Glitch wo man kein Waffe in der Hand hat, nur mit m320 halt.
08/03/2012 22:03 Luckeys#4712
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Jo bei mir laggts auch derbe, meine den Glitch wo man kein Waffe in der Hand hat, nur mit m320 halt.
Kenn das nur mit Nachladen, ist mir schon ganz oft passiert du musst glaube ich während du nachläds nach oben gucken.
08/03/2012 23:18 Tokzik#4713
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Dann glaub ich dir auch, dass du schon weißt, wie der Bund wirklich ist, nur gibt es hier glaube ich einige, die Meinen beim Bund würd es ablaufen wie in CoD oder was auch immer...
Ich denke auch, man ist nichtm gleich verrückt, wenn man zum Bund geht, nur sollte man sich eine solche Entscheidung sehr, sehr gut überlegen.
Genau. Ich glaube auch, dass sich grade jüngere Leute, die sich noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt haben, sich denken: "Ohh, Bundeswehr, Panzer, Waffen, Granaten und so!!!! Wird voll geil!!!". Und jeder sollte für sich genau überlegen, ob er damit leben kann, evtl. in sehr gefährliche Einsätze geschickt zu werden, in denen er zur Not auch töten muss, bzw. getötet werden kann, und man in 99% der Fälle als komplett anderer Mensch zurückkehrt, was häufig auch für die Familie nicht einfach ist. Wenn man für sich die Entscheidung trifft, "Nein, das ist wirklich nichts für mich, dieses Risiko mag ich nicht eingehen.", dann ist das völlig in Ordnung. Für mich zum Beispiel habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich damit leben kann. Jedem das seine, gerade bei solchen Themen.
08/03/2012 23:24 Luckeys#4714
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Genau. Ich glaube auch, dass sich grade jüngere Leute, die sich noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt haben, sich denken: "Ohh, Bundeswehr, Panzer, Waffen, Granaten und so!!!! Wird voll geil!!!". Und jeder sollte für sich genau überlegen, ob er damit leben kann, evtl. in sehr gefährliche Einsätze geschickt zu werden, in denen er zur Not auch töten muss, bzw. getötet werden kann, und man in 99% der Fälle als komplett anderer Mensch zurückkehrt, was häufig auch für die Familie nicht einfach ist. Wenn man für sich die Entscheidung trifft, "Nein, das ist wirklich nichts für mich, dieses Risiko mag ich nicht eingehen.", dann ist das völlig in Ordnung. Für mich zum Beispiel habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich damit leben kann. Jedem das seine, gerade bei solchen Themen.
Entweder man stirbt im Kampf oder man wird von dem Gedanken einen Kameraden verloren zuhaben oder einen anderen Menschen getötet zuhaben, der auch eine Familie hatte wie du, zerfressen..Krieg ist nur spaßig, wenn er auf dem Bildschirm passiert.
08/04/2012 00:40 Tokzik#4715
Ist mir klar. Wieso sagst du mir das so, dass es wie ein Tadel klingt? oO
08/04/2012 01:46 Luckeys#4716
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ist mir klar. Wieso sagst du mir das so, dass es wie ein Tadel klingt? oO
Ich bin dein Vater !!! ne scherz :p

Auf jedem Metro Server den ich in den letzten 2 Tagen besucht habe waren immer Glichter, ich sags euch FICKT EUCH GLICHTER!

Aso hier dat Gämeplöy

08/04/2012 03:07 °Jumping_Freak°#4717
Quote:
Entweder man stirbt im Kampf oder man wird von dem Gedanken einen Kameraden verloren zuhaben oder einen anderen Menschen getötet zuhaben, der auch eine Familie hatte wie du, zerfressen..Krieg ist nur spaßig, wenn er auf dem Bildschirm passiert.

Von 198058 Soldaten die Aktiv sind sind in den letzten 3 Jahren 30 Personen gestorben. (bezogen auf Deutschland)
Von den obigen Gedanken "kann" man zerfressen werden, muss man aber nicht.
Es steht außerdem jeden Soldaten einem Psychologen zur Verfügung.
Außerdem verzerren die Medien das Gesicht des Krieges, Krieg kann Spaß machen in dem man anderen Menschen hilft in dem man ihnen Unterkünfte, Medizinsche Versorung bietet und Lebensmittel liefert. Dieser Beruf hat was mit helfen zu tuen, es sind wie Polizisten, nur im Ausland. Oder willst du etwa sagen das jeder Polizist Menschen tötet nur weil er eine Dienstwaffe trägt?
Und wer aus diesen Gründen Berufssoldat ist hat mein allerhöchsten Respekt. Ich kenne keinen Soldaten der "Menschen abschlachten" will.
Alles was ich sage beziehe ich nicht auf die USA Army.

b2t. ich hoffe mal die hotfixen die Server wegen diesen unmenschlichen laggs.
08/04/2012 07:43 F.Gump#4718
Quote:
Ich bin dein Vater !!! ne scherz :p

Auf jedem Metro Server den ich in den letzten 2 Tagen besucht habe waren immer Glichter, ich sags euch FICKT EUCH GLICHTER!

Aso hier dat Gämeplöy

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alter du kannst ja gar nicht aimen :D
08/04/2012 09:12 1337Deluxe#4719
moinsen ladys :D
08/04/2012 10:12 ChromeX™#4720
Jemand Lust mir später aus Testzwecken bei einem Glitch zu helfen?
Oder besser kann jemand von euch den Cinematic Glitch mit M320?
08/04/2012 12:52 Luckeys#4721
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Von 198058 Soldaten die Aktiv sind sind in den letzten 3 Jahren 30 Personen gestorben. (bezogen auf Deutschland)
Außerdem verzerren die Medien das Gesicht des Krieges, Krieg kann Spaß machen in dem man anderen Menschen hilft in dem man ihnen Unterkünfte, Medizinsche Versorung bietet und Lebensmittel liefert. Dieser Beruf hat was mit helfen zu tuen, es sind wie Polizisten, nur im Ausland. Oder willst du etwa sagen das jeder Polizist Menschen tötet nur weil er eine Dienstwaffe trägt?
Und wer aus diesen Gründen Berufssoldat ist hat mein allerhöchsten Respekt. Ich kenne keinen Soldaten der "Menschen abschlachten" will.
Wenn ich was gelernt habe, dann das Krieg immer aus wirtschaftlichen Gründen angefangen wird ... oder es darum geht wer die größeren "Eier" als Nation hat.
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
alter du kannst ja gar nicht aimen :D
Ich kann mit der QBB nicht aimen, weil ich als Supporter nur mit MG36 oder MP7 rumlaufe normalerweise. Naja ich kann auch nicht wirklich aimen, aber BF3 ist mein erster richtiger Shooter wo man wirklich aim braucht.
08/04/2012 14:03 Rasengan1996#4722
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post

b2t. ich hoffe mal die hotfixen die Server wegen diesen unmenschlichen laggs.
Ganz schön naiv, sowas zu denken. Und genau davor möchte ich ja nur warnen. Die Bundeswehr ist die deutsche Armee und Armeen sind nicht da, um irgendwelchen netten Leuten zu helfen, das ist nur das Mittel zum Zweck, solange nicht die eigentliche Aufgabe der Soldaten greift: Ihr Land verteidigen; und zwar wenn nötig mit ihrem Leben.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass es in den nächsten 10-20 Jahren Krieg geben könnte.
Und glaub mir, wenn neben dir dein bester Freund von ner Granate in tausende Teile zerfetzt wird, hast du keine Lust mehr, weiter Krieg zu führen. Leute die sowas machen verdienen großen Respekt, aber wenn man dann unter Umständen mit nur einem Bein nach Hause kommt, kann man auf diesen Pseudorespekt der Leute scheißen, das bringt das Bein auch nicht wieder.

Quote:
[...] Ich kann mit der QBB nicht aimen, weil ich als Supporter nur mit MG36 oder MP7 rumlaufe normalerweise. Naja ich kann auch nicht wirklich aimen, aber BF3 ist mein erster richtiger Shooter wo man wirklich aim braucht.
In BF3 ist Aiming aber noch nicht so wichtig wie bei klassischen Shootern, wie CSS oder Halo. Wenn man sich klug anstellt, kann man auch ohne perfektes Aim zumindest ein akzeptabler Spieler sein :p
08/04/2012 17:18 Tokzik#4723
Also sollte es in den nächsten Jahren zu einem Angriffskrieg kommen kann ich dir sagen, dass die meisten Soldaten NICHT damit beschäftigt sind, Zivilisten zu helfen, sondern damit, zu kämpfen ...
08/04/2012 19:25 Senfo#4724
gerade wer da der am pc mitboosten kann? auf bf3?
08/04/2012 19:39 CrunchyToast#4725
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
gerade wer da der am pc mitboosten kann? auf bf3?
Ich rate dir davon ab...
Ein Statreset oder Bann ist fast immer drin.