[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/01/2011 08:13 METIN 2 KILLER#4696
Garen oder Anivia oder Shaco oder twitch? :D
09/01/2011 10:03 pixeman#4697
Garen ist der Geilste sag ich dir machste nice kills und stirbst selten weil du viel life hast^^

__________________________________________________ _______________________
09/01/2011 12:59 Volug#4698
Quote:
Originally Posted by pixeman View Post
Garen ist der Geilste sag ich dir machste nice kills und stirbst selten weil du viel life hast^^

__________________________________________________ _______________________
Und das beste: Du kannst währenddessen mit den Kopf auf der Tastatur liegen weils zum sterben langweilig ist und man eh nicht viel machen muss.

Anivia macht von den genannten mir persöhnlich am meisten Spaß. Man muss halt nur kein Rambo sein und allein in Teamfights rennen.

@ThE_DoN

Auf jedenfall Renekton. Wenn du aber etwas für die Laningphase benötigst, also dass du die Gegner komplett vom Farmen abhälst, nimm Cassio. Macht genug dmg, gift ist klasse, kannst die Skills spammen(mit blue buff ohne probleme) und es sind 3 Aoe's. Perfekt zum lanen und im Teamfight auch nicht übel, wenn du alle Gegner gleichzeitig angreifen willst.
09/01/2011 18:47 DerDurchDieScheibeBoxxer#4699
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
WUkong mag ich persöhnlich NULL. Doofer useless Champ wenn man mich fragt.

Yorick - Verdammt guter harasser in der laningphase. Aber sonst nicht so super nützlich im Teamfight(außer mit Ulti)

Talon macht mir persöhnlich am meisten Spaß und wenn man ihn spielen kann, haut man auch ordnetlich was raus. Gute hilfe dank verstummen, ulti und anderen CC's.

Wenn du also auf AD champs stehst, die im early mit Skills und im Lategame mit Autohit rocken, solltest du diesen Champ holen.
Yorick würd ich holen wenn du lieber auf AP spielst und deine Gegner gerne nervst.

@greenden

Mit Runenseiten machste nie was falsch. Statt Champs zu kaufen(einzeln), solltest du dir IP Boosts holen. Damit kriegste schnell viel IP zusammen für die einzelnen Champs und es lohnt sich mehr.
autsch. wukong hat wohl mit die beste ulti im spiel - absoluter clash winner.
09/01/2011 18:48 Volug#4700
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
autsch. wukong hat wohl mit die beste ulti im spiel - absoluter clash winner.
Ich find da sowas wie kennen und Amumu stun ulti besser. Und finde halt im allgemein ist der doof.
09/01/2011 19:05 xFaBu#4701
shaco oder udyr ?

werde mit beiden hauptsächlich junglen ggf auch mal auf ner lane & shaco werd ich auch hauptsächlich ap spielen ads sind nich so mein ding ;D
09/01/2011 19:14 Volug#4702
Shaco wenn du ganks sogut wie immer schaffen willst.
Hab oft genug erlebt dass ich oder jemand anderes nen jungler Udyr locker entkommen ist. Shaco hat da mehr chancen mit dem überraschungseffekt.

Mag Udyr persöhnlich aber lieber.
09/01/2011 19:35 omg artix#4703
lol, dann lass es lieber mit shaco, wenn du keine ad's willst, kauf dir doch fiddle. allgemein würde ich dir udr empfehlen, ziemlich starker champ atm
09/01/2011 19:40 METIN 2 KILLER#4704
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Shaco wenn du ganks sogut wie immer schaffen willst.
Hab oft genug erlebt dass ich oder jemand anderes nen jungler Udyr locker entkommen ist. Shaco hat da mehr chancen mit dem überraschungseffekt.

Mag Udyr persöhnlich aber lieber.

Falsch wenn man weiss wie Udyr Spielen Entkommt keiner Spiele ihn zurzeit :> man kann den gegner schön Stunen dann Tiger rein machste Schönen Dmg Ignite tot :p
09/01/2011 21:02 FateZero#4705
Quote:
Originally Posted by METIN 2 KILLER View Post
Falsch wenn man weiss wie Udyr Spielen Entkommt keiner Spiele ihn zurzeit :> man kann den gegner schön Stunen dann Tiger rein machste Schönen Dmg Ignite tot :p
75g -> Ward

Themawechsel:
Welcher Champ außer Sion scaled 1:1 auf ap oder höher.
09/01/2011 21:18 xBaiLomx#4706
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
75g -> Ward

Themawechsel:
ich weiß nicht ob ich jetzt das richtig verstanden habe aber

Tristanas Ulti scaled mehr wie 1:1
09/01/2011 21:18 Mycurse1#4707
Quote:
75g -> Ward

Themawechsel:
Trist Nunu Veigar und Malzahar jeweils mit den Ultimates
09/01/2011 21:18 Hayanh#4708
Quote:
75g -> Ward

Themawechsel:
Nunu
09/01/2011 21:53 FateZero#4709
Hab vergessen zu erwähnen, dass qwe skills vor allem gemeint sind.
Bei Sion wäre es ja q und w die 1:1 scalen
09/01/2011 22:00 TheRock777#4710
sion auf ap is generell op.