Meinungen über BTCP?
Weiß ich nicht, da ich mit FIAT eingestiegen bin und es bis nächstes Jahr halten werde, daher verfolge ich das Projekt nicht regelmäßig.Quote:
Bin derzeit bei PCL 70% im Minus
Was glaubst du wann der ICO preis wieder drin ist?
Solange EOS noch ein Token im Ethereum Netzwerk ist, würde ich von solchen Aussagen erst mal Abstand nehmenQuote:
Was sagt ihr zu EOS, momentan ATH, also eher nicht reingehen aber es steigt wirklich durchgehend und es werden schon Stimmen laut, dass EOS das neue ETH wird.
soweit ich weiß sollte man wenn man mit trading bots rumspielt schon mindestens 5 stellige Beträge draufhaben, selbst da kommt nur ein kleiner Betrag rum.Quote:
Hat hier jmd Erfahrungen sammeln können mit Trading-Bots? Wollte mir ein Open Source Project ziehen und selber einwenig daran rumschrauben.
Das kommt wohl eher darauf an wie man den Bot anweist zu tradenQuote:
soweit ich weiß sollte man wenn man mit trading bots rumspielt schon mindestens 5 stellige Beträge draufhaben, selbst da kommt nur ein kleiner Betrag rum.
Sell the newsQuote:
Naja 60 % der Tokens sind angeblich noch nicht umgetauscht worden :D
Quote:
Letzter Monat sah gut aus, warum Tron schon wieder wie dumm steigt, erschließt sich mir aber auch nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kommt wohl eher darauf an wie man den Bot anweist zu traden
wenn man ihn anweist bei 3% Gewinn schon wieder zu verkaufen, dann kann da nichts bei rum kommen
Sell the news
erst mal irgendwie den Mainnet Launch überstehen :rolleyes:
|
|
Durch das Emoji im Thumbnail sah das aber erst so seriös aus..:confused:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Next Shitcoin :facepalm: