FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/12/2013 11:47 K1NG_K0NG#4696
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
war erst am überlegen erst den 91 messi zu testen aber hab mir gedacht wieso soll der besser sein als der 98 toty ?! also habe ich direkt den 98'er gekauft ;) mein ziel ist es ein dream BBVA Team zu machen ;) bis jetzt sieht es so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wird natürlich immer weiter verbessert :D the next one is CR7 TOTY solange spiel ich mit dem nif .....

das geniale bis jetzt habe ich nix vom momentum gespürt gegen low Gold Teams keine Probleme gehabt ....gegen pace Teams keine Probleme

mein tipp behalte messi toty und bau um ihn rum ein hammer offensiv Team ;) hatte fast alle toty bis auf falcao , CR7 , Xavi , Alves ......alle andern sofort verkauft find Ramos total Grotten schlecht deswegen wird ich die defensive erstmal so belassen ;)
mach mich nicht schwach :) ramos toty ist schlecht? bei youtube wird der angebetet hehe
hab den schon fest eingeplant :)

und wer kommt bei dir neben messi in den Sturm wenns fertig ist?
02/12/2013 11:53 Zollbeamter#4697
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
UP's musst du als ''Inform'' eintragen. Bei Falcao z.B. ist es der 3. IF (third), da er zuvor schon 2 IFs hatte (IF1 und TOTY).

Nach dem Prinzip geht das bei allen.

Transferspieler sind noch nicht möglich.
Danke! Hat geklappt!
02/12/2013 11:54 Sh0w3n#4698
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
mach mich nicht schwach :) ramos toty ist schlecht? bei youtube wird der angebetet hehe

Habe die komplette Viererkette vom TOTY. Sie ist zwar Saustark, jedoch sind die Workrates extrem nervig, da alle High Attack haben. Kriege nur Gegentore über Konter, da alle 4 meistens auf einer Linie mit Xavi spielen. :D
02/12/2013 11:59 Derbeth#4699
Quote:
Habe die komplette Viererkette vom TOTY. Sie ist zwar Saustark, jedoch sind die Workrates extrem nervig, da alle High Attack haben. Kriege nur Gegentore über Konter, da alle 4 meistens auf einer Linie mit Xavi spielen. :D
Pique Toty raus Pepe IF rein....
sowie da auch Maria IF reingehört....
02/12/2013 12:01 Carlos Lehder#4700
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Hat wer Ideen mit was ich Agüero / Balotelli austauschen soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
willst mich trollen ?
02/12/2013 12:02 K1NG_K0NG#4701
Quote:
hehehe das habe ich mir gedacht.wollte aus dem toty hinten auch nur ramos(liv)
davor kommt alonso der nach hinten arbeitet.

als iv dann pepe if und als riv t.silva if.

so hab ich gehofft der konterfalle zu entgehen.

hab auch bewusst 3er kette gewählt da die top aussenverteidiger eh alle hohe offensiv raten haben.da hab ich dann lieber im mittelfeld einen mehr
02/12/2013 12:08 Sh0w3n#4702
Quote:
hehehe das habe ich mir gedacht.wollte aus dem toty hinten auch nur ramos(liv)
davor kommt alonso der nach hinten arbeitet.

als iv dann pepe if und als riv t.silva if.

so hab ich gehofft der konterfalle zu entgehen.

hab auch bewusst 3er kette gewählt da die top aussenverteidiger eh alle hohe offensiv raten haben.da hab ich dann lieber im mittelfeld einen mehr
Mit T. Silva und Pepe ist das kein Problem, haben hohe D. Workrate.
02/12/2013 12:15 schleichwerbung1910#4703
Ich war ein paar Tage unterwegs,funktioniert der AB wieder normal?
02/12/2013 12:15 smooky2003#4704
Quote:

am liebsten würd ich noch neymar if im sturm packen aber wegen Chemie nicht so gut ....denke mal das es benzema if wird :D Ramos ist mizt Sicherheit auch gut aber ich fand ihn nicht so gut der hat bei mir zu viele stellungs fehler gehabt ...kam aber auch mit dem nif Ramos nicht wirklich klar .... finde mascherano irgendwie hammer ist zwar bisschen langsam aber dafür habe ich alba sif :D

aber wenn am ende natürlich genug münzen über bleiben sollten wird ich mir Ramos aus Prestige gründen kaufen :D

[Edit] hat jemand Erfahrungen mit falcao up, IF oder toty ? würd den gerne mal testen bin mit benze zufrieden aber ne alternative ist immer gut .....oder sogar nen andern guten bbva ST wichtigste ist das er bälle halten kann wie bspw. Lewandowski im real life :D damit Ronaldo schön nachrückt :D pace ist nicht das allerwichtigste für mich sondern das gesamt paket

die workrates passen halt bei manchen bbva verteidigern nicht so gut
02/12/2013 12:24 FifaZocker2013#4705
Wann soll das Update für den AB kommen ?
02/12/2013 12:26 smooky2003#4706
Quote:
Originally Posted by schleichwerbung1910 View Post
Ich war ein paar Tage unterwegs,funktioniert der AB wieder normal?
normal ist relativ :) bei mir hat er nie probs gemacht bis auf die fehler Meldungen die man aber getrost ignorieren kann :D

neue liste machen und forma und posi mit rein .... bei manchen geht's auch ohne ;) dann geht's :mofo:
02/12/2013 12:27 raideeeN#4707
1 Woche
02/12/2013 12:33 Sh0w3n#4708
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
[Edit] hat jemand Erfahrungen mit falcao up, IF oder toty ? würd den gerne mal testen bin mit benze zufrieden aber ne alternative ist immer gut .....oder sogar nen andern guten bbva ST wichtigste ist das er bälle halten kann wie bspw. Lewandowski im real life :D damit Ronaldo schön nachrückt :D pace ist nicht das allerwichtigste für mich sondern das gesamt paket

die workrates passen halt bei manchen bbva verteidigern nicht so gut
Falcao Toty ist schon extrem gut im Halten des Balles. (89 Ball Control, Gute Balance&Strength)

Benzema IF ist gut auf engstem Raum, jedoch fällt er leichter bzw. lässt sich leichter vom Ball trennen als Falcao. (Gute Ball Control, mäßige Strength und IMO schlechte Balance [73?])
02/12/2013 12:41 smooky2003#4709
dann werde ich mal den falcao up testen für paar std ... da der sicherlich in nächster zeit vom preis her fallen wird ... wenn der gut ist muss ich nochn bisschen sparen auf den toty :D

war auch schon am überlegen Pedro sif im rm zu packen dann hätte ich auf der rechten seite alles grüne Linien :D
02/12/2013 12:45 Derbeth#4710
Ich hatte mal Falcao IF. Das coole ist, mriegt er nen Kopfball macht er ihn auch rein. Aber sonst fand ich ihn nicht so toll. Kein vergleich zu mayuka oder lukaku...