[DayZ] Chit-Chat

08/20/2014 14:05 Kimminu#4696
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Was glaubt in ihr wird die Ps4 Version kosten?
Ich würde sagen 40€ - 50 € , da das Spiel dann auch noch über einen Singleplayer und einen Multiplayer verfügen soll.
08/20/2014 18:49 Sintiax#4697
Singleplayer ?
Glaub ich kaum, dass wäre ja total sinnlos bei einem Spiel wie DayZ.
08/20/2014 20:35 MC_JÜRGEN..#4698
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Singleplayer ?
Glaub ich kaum, dass wäre ja total sinnlos bei einem Spiel wie DayZ.
gibt es doch bereits schon für die mod :). Ich finds nicht sinnlos, du hast alles für dich und kannst ungestört herumpimmeln :)!
08/20/2014 22:35 Sintiax#4699
Find es persönlich ziemlich langweilig alleine bei DayZ zu daddeln^^
08/20/2014 23:24 MC_JÜRGEN..#4700
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Find es persönlich ziemlich langweilig alleine bei DayZ zu daddeln^^
Ich hab es manchmal gerne einfach alleine was zu machen ohne angst vor mitspielern zu haben ^^.

Irgendwie werde ich in origins immer gebannt, hab jetzt schon sei neue keys geholt und bside waren nach 2-3 std banned. Hat wer ne ahnung wieso?
08/20/2014 23:55 shive#4701
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich hab es manchmal gerne einfach alleine was zu machen ohne angst vor mitspielern zu haben ^^.

Irgendwie werde ich in origins immer gebannt, hab jetzt schon sei neue keys geholt und bside waren nach 2-3 std banned. Hat wer ne ahnung wieso?
Der neue Noobfilter.
Oder du erreichst das erforderliche Mindestalter nicht.
08/21/2014 06:58 MC_JÜRGEN..#4702
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Der neue Noobfilter.
Oder du erreichst das erforderliche Mindestalter nicht.
War ne ernsthafte frage und demnach würd ich auch gerne eine dem entsprechende antwort bekommen.
08/21/2014 21:59 zawi101#4703
Quote:
War ne ernsthafte frage und demnach würd ich auch gerne eine dem entsprechende antwort bekommen.
Kann sein das BE deine IP geblacklisted hat oder deine HWID (soll ja auch schon ma vorkommen, auch wenn sie es eig nicht dürfen). Würde dir mal einen Router neustart empfehlen. Falls das nicht hilft einfach mal komplett den PC formatieren danach sollte es spätestens dann funktionieren :P
Grüße zawi
08/22/2014 09:47 Mithrandir.#4704
Quote:

Du hast bestimmt Scripts im Arma2OA Ordner die blacklisted sind von Origins..
08/26/2014 18:41 MC_JÜRGEN..#4705
Gott macht das Rustler Menu spaß : D!
08/26/2014 20:17 Mannke94#4706
Quote:
Gott macht das Rustler Menu spaß : D!
Kann ich bestätigen. Hatte damals v3, mitn bissl costum content. War sehr ulkig, aber nunja ... Keys...
08/26/2014 21:09 MC_JÜRGEN..#4707
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Kann ich bestätigen. Hatte damals v3, mitn bissl costum content. War sehr ulkig, aber nunja ... Keys...
Gibt ja jetzt n neues ^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit zur schule das wärs doch : D!
08/26/2014 21:25 Mannke94#4708
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit zur schule das wärs doch : D!
Klar dazu trage ich dann noch Leggins und Sandalen. (mit Wollsocken natürlich) Nicht vergessen mein ökologisch abbaubares Natur-Satin Hemd, mit goldenem Glitter und meinem viel zu langem Strickschal.
Zu guter Letzt noch ne "coole" Brille, die nichtmal Gläser hat und eine Fedorah.
Tada. Mein perfekter DayZ-Hipster Look.
08/26/2014 23:49 MC_JÜRGEN..#4709
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Klar dazu trage ich dann noch Leggins und Sandalen. (mit Wollsocken natürlich) Nicht vergessen mein ökologisch abbaubares Natur-Satin Hemd, mit goldenem Glitter und meine viel zu langer Strickschal.
Zu guter Letzt noch ne "coole" Brille, die nichtmal Gläser hat und eine Fedorah.
Tada. Mein perfekter DayZ-Hipster Look.
Alter... : D!
08/28/2014 16:26 _ElectroBeatzz#4710
Ich und ein Freund spielen seit gestern und finden fast nie Waffen und finden uns kaum zurecht.
Würde jemand sich bereit erklären in Skype zu kommen und mit uns zu zocken ?