Ich hab es manchmal gerne einfach alleine was zu machen ohne angst vor mitspielern zu haben ^^.Quote:
Find es persönlich ziemlich langweilig alleine bei DayZ zu daddeln^^
Der neue Noobfilter.Quote:
Ich hab es manchmal gerne einfach alleine was zu machen ohne angst vor mitspielern zu haben ^^.
Irgendwie werde ich in origins immer gebannt, hab jetzt schon sei neue keys geholt und bside waren nach 2-3 std banned. Hat wer ne ahnung wieso?
Kann sein das BE deine IP geblacklisted hat oder deine HWID (soll ja auch schon ma vorkommen, auch wenn sie es eig nicht dürfen). Würde dir mal einen Router neustart empfehlen. Falls das nicht hilft einfach mal komplett den PC formatieren danach sollte es spätestens dann funktionieren :PQuote:
War ne ernsthafte frage und demnach würd ich auch gerne eine dem entsprechende antwort bekommen.
Du hast bestimmt Scripts im Arma2OA Ordner die blacklisted sind von Origins..Quote:
Ich hab es manchmal gerne einfach alleine was zu machen ohne angst vor mitspielern zu haben ^^.
Irgendwie werde ich in origins immer gebannt, hab jetzt schon sei neue keys geholt und bside waren nach 2-3 std banned. Hat wer ne ahnung wieso?
Gibt ja jetzt n neues ^^.Quote:
Kann ich bestätigen. Hatte damals v3, mitn bissl costum content. War sehr ulkig, aber nunja ... Keys...
Klar dazu trage ich dann noch Leggins und Sandalen. (mit Wollsocken natürlich) Nicht vergessen mein ökologisch abbaubares Natur-Satin Hemd, mit goldenem Glitter und meinem viel zu langem Strickschal.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit zur schule das wärs doch : D!
Alter... : D!Quote:
Klar dazu trage ich dann noch Leggins und Sandalen. (mit Wollsocken natürlich) Nicht vergessen mein ökologisch abbaubares Natur-Satin Hemd, mit goldenem Glitter und meine viel zu langer Strickschal.
Zu guter Letzt noch ne "coole" Brille, die nichtmal Gläser hat und eine Fedorah.
Tada. Mein perfekter DayZ-Hipster Look.