Weiß einer, wo und ob man schon "Naruto - The Last" schauen kann?
Wir müssen uns gedulden, bis in Japan die DVD raus kommt. Sprich 6-8 Monate ?Quote:
Weiß einer, wo und ob man schon "Naruto - The Last" schauen kann?
Ja es kam früher ich habs auf koreanisch geschaut, nie wieder es ist einfach ungewohnt :DQuote:
Wir müssen uns gedulden, bis in Japan die DVD raus kommt. Sprich 6-8 Monate ?
Ich glaube in Südkorea kommt die DVD immer ein bisschen früher, war aufjedenfall beim letzten Film der Fall, jedoch habe ich kein bock auf koreanisch. ^^ (Kann mich auch irren)
Nur um dir die Nacht zu verderben, nicht nur die nächste sondern die nächsten Folgen keine Ahnung wie viele genau, ist ein kleiner Arc .___.Quote:
wieder mal eine geile folge aber nächste folge schon wieder so eine scheiß rückblende.. jede fking zweite folge der gleiche scheiß............................................
Quote:
Da der Manga zuende ist solltet ihr froh sein, dass uns der Anime noch einige Monate erhalten bleibt.
Sehe ich anders, wenn die Filler mist sind nervt das nur.Quote:
Sehe ich auch so. Der Anime ist für mich immer wie etwas neues, auch wenn ich den Manga schon durch habe.
Und jeder der nur den Anime schaut darf jede 3. Folge irgendeinen Flashback Mist sehen den man schon komplett auswendig kennt.Quote:
Sehe ich auch so. Der Anime ist für mich immer wie etwas neues, auch wenn ich den Manga schon durch habe.
Ich will das alles auch sehen.. aber jetzt kommen ja Filler ):Quote:
freue mich von woche zu woche auf den anime...jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich vogel mich auf den anime freue obwohl ich doch so hart gegen naruto gehatet habe XD
will den fight gai 8 tore - madara sehen :D und vorallem den rückblick mit seinem vater!