Ja fol lustik er ist nervös und kann nicht gut Englisch machen wir uns über ihn lustik höhöhöh
Spasten
Spasten
Nun gib mir bitte Tipps für den 1-12 Signed in meinem Team, danke.Quote:
Lernt es doch mal endlich Leute...
Jeder Trottel kann locker ins 1300+ Elo kommen(low Elo, aber sicherlich nicht elo hell).
Pick en AP/AD-Carry für mid und du hast eigt. schon gewonnen.
Solang du nicht extrem schlecht bist, kannst du mid dominieren und später das Spiel allein gewinnen.
Falls nicht gebannt; Morde, Akali, Brand,.. picken und einfach allein alles machen. Klappt wunderbar in dem Bereich ;) Tank/Support im low elo zu spielen ist einfach nur behindert, sorry. Dann kommst du nie aus dem Bereich bzw. der elo hell.
Edit: GP/Orianna sind auch noch eine Empfehlung wert, aber ich würde Orianna nicht im elo hell zocken, vllt. ab low elo.
Mordekaiser ist für mich mit Abstand der beste Champ für low Elo, sofern er nicht gebannt ist(da die ganzen newbies ihn ja für OP halten).
denk mal das war nicht ernst gemeint ;)Quote:
Er kann nicht gut englisch.. Ok.
Du kannst nichtmal deutsch.
das hier ist die LoL sektion. hier steht nur müll, wer hier nicht trollt ist selber schuld.Quote:
Kann man für Beleidigungen nicht verwarnt werden? Jeder Post von complexlol endet mit "Spasten".
Man kann einstellen, was man sehen kann.Quote:
Kommt der Spec Mode mit Season 2?
Wie wird das denn geregelt, wenn man Freunden zu schaut, kann man denen doch sagen wo die Gegner sind. Oder kann man da nur ein Team sehen?