Das zum Beispiel ist mir vollkommen bewusst. Nur deswegen zu sagen, nur Verrückte gehen zum Bund, halte ich doch für etwas übertrieben. Mein Vater ist ebenfalls Berufssoldat, vielleicht habe ich deswegen auch eine etwas andere Sicht auf diese Dinge.Quote:
Solange man nicht gerade in Afghanistan stationiert wird, ist das ganz cool da, nur wenn man in einen echten Einsatz muss, ist die Bundeswehr ganz schnell nicht mehr so witzig. Ich habe selber mit dem Gedanken gespielt, nun zur Bundeswehr zu gehen, weiß aber mittlerweille wie verstört und kaputt Soldaten aus kampfeinsättzen sind. Ein normales Leben ohne Kontrollzwang etc. ist nach "so etwas" für viele nicht mehr möglich.
Nur weil man Onlineshooter witzig findet, heißt es noch lange nciht das man ein Soldat sein kann...
Man sollte sich immer im Klaren sein, das Kameraden und auch man selber in jedem Einsatz sterben könnte.
Dann glaub ich dir auch, dass du schon weißt, wie der Bund wirklich ist, nur gibt es hier glaube ich einige, die Meinen beim Bund würd es ablaufen wie in CoD oder was auch immer...Quote:
Das zum Beispiel ist mir vollkommen bewusst. Nur deswegen zu sagen, nur Verrückte gehen zum Bund, halte ich doch für etwas übertrieben. Mein Vater ist ebenfalls Berufssoldat, vielleicht habe ich deswegen auch eine etwas andere Sicht auf diese Dinge.