Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/10/2014 18:57 Estome#4681
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
Name: Prófaníty EUW
Stufe : 30
Lane : Top , Jung (derzeit am häufigsten), Sup
Suche : DuoQ Partner oder 5v5 team
Elo Division : Silber 4
Ts natürlich vorhanden!
suche noch immer :)
08/11/2014 00:03 ReMoad#4682
Suchen Mitglieder für Rankedteam
Mid - Ich (Platin)
Top- Freund (ex dia 5)
Jungle- ?
Adc- Freund Gold 3
Sup- ?

D.h wir suchen jungle Sup und evtl eine Schlampe für alles.

Kind regards.
08/11/2014 01:35 Sarev#4683
Suchst du eine Community ?!

Servus, Moin und Hallo
Im Folgenden stelle ich Euch die Community „Codex Gaming“ aka „CxG“ vor. Ziel des Beitrages ist es Euch die Community etwas näher zu bringen und Euch eventuell für einen Beitritt zu begeistern.

Allgemeines:
Die Community Codex Gaming existiert seit dem 14.02.2014 und besteht derzeit aus etwa 60 Mitgliedern. Ursprüngliches Ziel der Community war es, das Zocken mit „Randoms“ einzudämmen, und den Mitgliedern ein möglichst gutes und organisiertes Spielerlebnis zu bieten, soweit dies in unserem Einflussbereich steht.
Begonnen hat das Ganze mit einer kleinen beschaulichen Gruppe aus 5 Spielern, die hauptsächlich in Counter-Strike: Global Offensive ihr Unwesen trieb. Das Konzept fand schnell Anklang, und so wurden binnen kurzer Zeit aus den beschaulichen 5 Spielern sagenhafte 60 Spieler. Da eine 60 Mann starke Truppe Organisatoren und Administratoren braucht leiten derzeit 2 erfahrene Spieler die Gruppe. Diese beiden Spieler sind Senox und Kozue.
Nun hat sich zwangsläufig mit unserer rapiden Mitgliederzunahme auch ein Ehrgeiz entwickelt, weshalb wir uns das Ziel gesetzt haben noch mehr Spieler an Bord zu holen.

Jetzt kommt Ihr:
Es ist nun so, da wir 60 Member haben die Aktiv CS:GO spielen, wir jedoch den „Community“-Wert nicht verlieren wollen, bieten wir ab sofort LoL an. Dies geschieht unter der Leitung von Sarev.
Er wird sich Hauptteils um die Member kümmern die LoL spielen wollen. Sarev ist ein sehr Aktiver Spieler, wo wir als Admins der Community sagen, er kann euch „Leiten“.
Wir wollen wie oben schon gesagt euch dieses „Random“ kram abnehmen und das Ihr in einem Team zusammen wachst.
Wir bieten:
Wir bieten euch einen Teamspeak³Server der bis zu 250Solts bieten kann.
Dazu noch ein Aktives Admin-Team das steht´s an eurer Seite ist. Mit dazu kommt noch das wir eine Homepage haben auf der Interes geklärt werden kann. Und natürlich eine sehr gute Leitung.

Kontakt:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak³: 94.79.150.254:2601
Elitepvpers: Siehe Poster
08/11/2014 12:28 xMozzarella#4684
Suche Duo m8 !
bin atm Gold1 bin von plat 4 gedroppt da losing streak. Ich spiele am liebsten Adc/Jungle.
Wenn jemand bock hat einfach Pm an mich :)
08/11/2014 16:20 eskisehirligenc#4685
Quote:
Originally Posted by ReMoad View Post
Suchen Mitglieder für Rankedteam
Mid - Ich (Platin)
Top- Freund (ex dia 5)
Jungle- ?
Adc- Freund Gold 3
Sup- ?

D.h wir suchen jungle Sup und evtl eine Schlampe für alles.

Kind regards.

hab interesse als jungler, bin gold2 errfahrener spieler, adde mich ma in lol, "Naksibendi"
08/11/2014 23:53 .Gajeel#4686
Suche noch leute für mein Ranked-team ab high platin (EUW) :

top : ich (diamond)
mid: offen
jungle: vergeben (Diamond)
adc : vergeben (platin)
support: vergeben (platin)

Ts3 vorhanden !

addet Lâxus oder skype : tolga_goek

suchen noch einen midlaner und möglicherweise einen ersatz support
Die spiele werden immer ab 19-20 uhr stattfinden
08/12/2014 22:15 breekachu.#4687
Suchen noch mindestens 2 Leute für unser Rankedteam, sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten, aber es geht ja hauptsache um Spaß, nicht? :-)

Top (suchen wir)
Jungle (Ich/suchen wir)
Mid (Ich/suchen wir)
Adc (Kollege)
Support (Kollege)

Ich bin Platin 5 atm, meine Kollegen im Silver bereich

Ig name: Laance0
08/12/2014 23:52 CryFa#4688
Suche 1-2 Leute für DuoQ und paar für Team auf TR,

DuoQ ist die Account Liga egal, aber wenn ihr unter Dia spielt müsst ihr smurfen. Mein Account ist gerade Gold 1 und hat Plat 1 - Dia 5 MMR, werde heute noch Plat kommen je nachdem wie ich Lust habe zu spielen.Ihr solltet viel aktiv sein und auf carryen spielen, das heißt esay an die Sache ran gehen und esay gewinnen, will mein Spaß haben.

Team: Ist mir eigentlich alles egal bin froh wenn ich 4 fähige Leute zusammen habe, jedoch solltet ihr spielen können.

Wenn ihr Lust habt schreibt mir hier eine PN.
08/13/2014 12:45 k2theev#4689
EuW Platin 3 looking for DuoQ Partner :)

pm me
08/13/2014 17:49 Marc O'Polo#4690
Suche DuoQ Partner

Eu West
Main Lanes : Top /Mid
Platin 5

Eigener TS3 vorhanden
08/13/2014 19:23 Sarev#4691
Quote:
Originally Posted by Sarev View Post
Suchst du eine Community ?!

Servus, Moin und Hallo
Im Folgenden stelle ich Euch die Community „Codex Gaming“ aka „CxG“ vor. Ziel des Beitrages ist es Euch die Community etwas näher zu bringen und Euch eventuell für einen Beitritt zu begeistern.

Allgemeines:
Die Community Codex Gaming existiert seit dem 14.02.2014 und besteht derzeit aus etwa 60 Mitgliedern. Ursprüngliches Ziel der Community war es, das Zocken mit „Randoms“ einzudämmen, und den Mitgliedern ein möglichst gutes und organisiertes Spielerlebnis zu bieten, soweit dies in unserem Einflussbereich steht.
Begonnen hat das Ganze mit einer kleinen beschaulichen Gruppe aus 5 Spielern, die hauptsächlich in Counter-Strike: Global Offensive ihr Unwesen trieb. Das Konzept fand schnell Anklang, und so wurden binnen kurzer Zeit aus den beschaulichen 5 Spielern sagenhafte 60 Spieler. Da eine 60 Mann starke Truppe Organisatoren und Administratoren braucht leiten derzeit 2 erfahrene Spieler die Gruppe. Diese beiden Spieler sind Senox und Kozue.
Nun hat sich zwangsläufig mit unserer rapiden Mitgliederzunahme auch ein Ehrgeiz entwickelt, weshalb wir uns das Ziel gesetzt haben noch mehr Spieler an Bord zu holen.

Jetzt kommt Ihr:
Es ist nun so, da wir 60 Member haben die Aktiv CS:GO spielen, wir jedoch den „Community“-Wert nicht verlieren wollen, bieten wir ab sofort LoL an. Dies geschieht unter der Leitung von Sarev.
Er wird sich Hauptteils um die Member kümmern die LoL spielen wollen. Sarev ist ein sehr Aktiver Spieler, wo wir als Admins der Community sagen, er kann euch „Leiten“.
Wir wollen wie oben schon gesagt euch dieses „Random“ kram abnehmen und das Ihr in einem Team zusammen wachst.
Wir bieten:
Wir bieten euch einen Teamspeak³Server der bis zu 250Solts bieten kann.
Dazu noch ein Aktives Admin-Team das steht´s an eurer Seite ist. Mit dazu kommt noch das wir eine Homepage haben auf der Interes geklärt werden kann. Und natürlich eine sehr gute Leitung.

Kontakt:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak³: 94.79.150.254:2601
Elitepvpers: Siehe Poster
. ;)
08/14/2014 00:14 ryudragon14#4692
Hey,

bin zurzeit Gold 1 (Elo von 1820) und suche ein DuoQ Partner der Erfahrung im Spiel hat.
Ich spiele seit Season 1 und habe Season 3 ADC maint, diese Season maine ich Mitte.
Bin 16 mit Headset und eigenen TS.

PN me. ^^
08/14/2014 01:11 .Ston3d#4693
Name: xSouli
Level: 30
Runen: Genug, falls der Wunsch da ist mehr zu Kaufen habe ich noch 70k EP
Champions: Alle
Sonstiges: Ich habe Mid, Top, Adc gemaint meine ELO ist Platin V war Platin III bin durch Inaktivität abgestiegen jedoch bin ich jetzt wieder voll unterwegs und suche ein Team das genau so Skill lastig ist wie ich bei Interesse bitte eine PN an Mich.
08/14/2014 11:46 Estome#4694
Quote:
Zitat von Estome Beitrag anzeigen
Name: Prófaníty EUW
Stufe : 30
Lane : Top , Jung (derzeit am häufigsten), Sup
Suche : DuoQ Partner oder 5v5 team
Elo Division : Silber 4
Ts natürlich vorhanden!
noch immer am suchen
08/14/2014 16:03 ExpressxX#4695
Das Team Predicted Gaming sucht noch einen Jungler und einen Supporter.

Du solltest zwischen 16-18Jahren alt sein und dich min. in der Gold Division befinden.
Wir erwarten zusätzlich ein gut funktionierendes Headset, sowie TS3.

Unser Ziel ist es, ein Team aufzubauen, indem man auch an kleineren Tunieren teilnehmen kann.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben