[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/30/2011 19:31 «ΒloodEdge»#4681
Quote:
Originally Posted by ƒreακΘυτ™ View Post
Corki , Yorick Oder Rumble

Vorteile und Nachteile Pls <3^^
Corki favorisiere ich, da er halt ein gutes Skillset hat um distanzen zu schließen/erhöhen, er kann außerdem mit seinem Q+Ulti (vlt E im endgame auch noch) super farmen, einziger nachteil, mana intensiv wenn man den Typisch carry spielt/baut (man kann es aber machen, wenn man keinen mana intensiven mage im team hat, der den blue buff eher gebrauchen könnte)

Yorick ist ein Monster in der Lane, eine Klasse für sich, schwer zu beschreiben und zu vergleichen, da er minions beschwören kann und einen Mate Klonen kann.

Rumble ist ein super Offtank Mage, welcher unter den besten Top lanern zählen kann (ist aber merkwürdig zu spielen meiner Meinung nach und somit solltest den erstmal free week testen)
08/30/2011 20:47 faKKerof#4682
xin oder olaf für 3v3?
08/30/2011 20:55 Volug#4683
Quote:
Originally Posted by faKKerof View Post
xin oder olaf für 3v3?
Noobchamp und stark: Xin
Spaßiger Champ und genauso stark(nur halt kein dauerhochwerfen): Olaf

Ich tendiere zu Olaf. Hält auch mehr aus als Xin.
08/31/2011 15:07 pixeman#4684
wenn soll ich mir kaufen ?
wukong yorick oder talon?
08/31/2011 17:13 greenden#4685
hallo leute da ich mir jetz gleich das abwechslungsreiche championpaket hole und dann noch 1900 rp übrig habe wollte ich fragen was ich mir eurer meinung nach holensollte sprich runenseite ep boost champions skins etv.....
Hier ein bild von champions die mir fehlen(die rot eingekreisten bekomme ich durch das paket):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was für champions die ich spiele:
eigentlich nur ap,carryund selten tank ich spiele garnicht ad weil mir NOCH die runen fehlen und ich mich dan useless fühle (xD)
ich freue mich auf antworten..
MFG
08/31/2011 17:39 Volug#4686
Quote:
Originally Posted by pixeman View Post
wenn soll ich mir kaufen ?
wukong yorick oder talon?
WUkong mag ich persöhnlich NULL. Doofer useless Champ wenn man mich fragt.

Yorick - Verdammt guter harasser in der laningphase. Aber sonst nicht so super nützlich im Teamfight(außer mit Ulti)

Talon macht mir persöhnlich am meisten Spaß und wenn man ihn spielen kann, haut man auch ordnetlich was raus. Gute hilfe dank verstummen, ulti und anderen CC's.

Wenn du also auf AD champs stehst, die im early mit Skills und im Lategame mit Autohit rocken, solltest du diesen Champ holen.
Yorick würd ich holen wenn du lieber auf AP spielst und deine Gegner gerne nervst.

@greenden

Mit Runenseiten machste nie was falsch. Statt Champs zu kaufen(einzeln), solltest du dir IP Boosts holen. Damit kriegste schnell viel IP zusammen für die einzelnen Champs und es lohnt sich mehr.
08/31/2011 17:59 AzrailXX#4687
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
hallo leute da ich mir jetz gleich das abwechslungsreiche championpaket hole und dann noch 1900 rp übrig habe wollte ich fragen was ich mir eurer meinung nach holensollte sprich runenseite ep boost champions skins etv.....
Hier ein bild von champions die mir fehlen(die rot eingekreisten bekomme ich durch das paket):
eigentlich nur ap,carryund selten tank ich spiele garnicht ad weil mir NOCH die runen fehlen und ich mich dan useless fühle (xD)
MFG

Hol dir am besten EP-Boosts und dann wirklich zocken wie ein verrückter, so kriegste genug EP um mehrere Champs zu kaufen.
08/31/2011 18:40 greenden#4688
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Hol dir am besten EP-Boosts und dann wirklich zocken wie ein verrückter, so kriegste genug EP um mehrere Champs zu kaufen.
ok mach ich dann am wochenende wenn ich zeit habe ich behalt paar rp für 3tages boost damit ich am wochenende was habe
08/31/2011 18:45 omg artix#4689
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
MFG

bei ap carries unbedingt orianna, im moment einer der besten, sonst würde es sich mMn nicht lohnen die restlchen champs mit rp zu kaufen
09/01/2011 00:05 Calu#4690
Also um es jetzt kurz zu machen ich hab ein paar champs mit denen ich nur ab und zu spiele aber von denen ich gern einen zu meinem "main" champ machen möchte wen würdet ihr mir da empfehlen ?

-(Br)Olaf
-Renekton
oder
-Vayne

eine antwort wäre nett :D
mfg Calu
09/01/2011 00:39 Volug#4691
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
Also um es jetzt kurz zu machen ich hab ein paar champs mit denen ich nur ab und zu spiele aber von denen ich gern einen zu meinem "main" champ machen möchte wen würdet ihr mir da empfehlen ?

-(Br)Olaf
-Renekton
oder
-Vayne

eine antwort wäre nett :D
mfg Calu
Finde Renekton von den 3 am besten bzw. am nützlichsten, wenn man ihn halt meistert.
09/01/2011 01:55 CelebiFactory#4692
Renekton *_* kann ich nur empfehelen:D
09/01/2011 02:33 ThE_DoN#4693
Swain, Cassio oder Renekton?
09/01/2011 03:47 Loli Fantasy#4694
Irelia,Irelia,Irelia ?
09/01/2011 06:57 Mycurse1#4695
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Irelia,Irelia,Irelia ?
Irelia