Bild ich mir das nur ein oder sind die Farben bei dem Special wirklich kräftiger als bei den normalen Folgen ? :/
Wieso ist er das?Quote:
Sanji ist ja auch uebels stark :D
Ganz einfach das wurde schon einmal gesagt.Quote:
Wieso ist er das?
Weil seine Beine ungehäuermäßig stark sind.
Und wie kann er sein Bein zum Glühen bringen ohne eine Teufelsfrucht gegessen zu haben?
Ich verstehs nicht.
Genauso wie bei Zorro, wie kann er sich zum Dreiköpfigen-Zorro verwandeln, wenn er kein Teufelsfruchtnutzer ist? (oder ist das nur eine Illusion?)
Sie sind zwar beide stark und alles, aber es ergeibt für mich keinen Sinn (auch wenn es sich nur um einen Anime handelt)
Er dreht sich so schnell, dass sie anfangen zu glühen. Und ich denke, er schützt sich vor der Hitze mit Rüstungshaki.Quote:
Wieso ist er das?
Weil seine Beine ungehäuermäßig stark sind.
Und wie kann er sein Bein zum Glühen bringen ohne eine Teufelsfrucht gegessen zu haben?
Ich verstehs nicht.
Genauso wie bei Zorro, wie kann er sich zum Dreiköpfigen-Zorro verwandeln, wenn er kein Teufelsfruchtnutzer ist? (oder ist das nur eine Illusion?)
Sie sind zwar beide stark und alles, aber es ergeibt für mich keinen Sinn (auch wenn es sich nur um einen Anime handelt)
Quote:
Asura, der neun-Schwerter-Stil, ist ist kein direkter Angriff, sondern eine spirituelle Technik, mit der Zorro ein höheres "Level" erreicht.
Durch seine/n Willen/Aura erzeugt er zwei illusionäre Abbilder seiner selbst, sodass er jetzt 6 Arme, 3 Köpfe und 9 Schwerter besitzt.
Das Ziel dieser Technik besteht darin, den Gegner in die Irre zu führen. Natürlich kann Zorro nicht wirklich zwei zusätzliche Köpfe und vier zusätzliche Arme an sich sprießen lassen. Der Gegner kann nicht unterscheiden, welche drei der neun sichtbaren Schwerter echt und welche nur eine Illusion sind. So konnte Zorro Ecki auch verwirren und besiegen.
Das hat Sanji aber schon gegen die Cp9 eingesetzt und dort hatte noch keiner der Crew die mMöglichkeit Haki einzusetzen.Quote:
Er dreht sich so schnell, dass sie anfangen zu glühen. Und ich denke, er schützt sich vor der Hitze mit Rüstungshaki.
Vielleicht hat er es unbewusst benutzt? Man kann es ja nicht wissen.Quote:
Das hat Sanji aber schon gegen die Cp9 eingesetzt und dort hatte noch keiner der Crew die mMöglichkeit Haki einzusetzen.
Ich glaube man muss sich einfach damit abfinden das es nunmal ein Anime ist und dort man durch schnelles Drehen sein Bein eben zum glühen bringen kann.
Ist das nicht nur beim Königs-Haki so, dass man es unbewusst benutzt ?Quote:
Vielleicht hat er es unbewusst benutzt? Man kann es ja nicht wissen.
Aber ist es nicht so, das man das Königs-Haki entweder hat oder man hat es eben nicht, man kann sich das nicht antrainieren, man kann es nur noch lernen zu kontrollieren. Bei den anderen 2 Hakis ist es so, dass sie jeder erlenen kann/muss, da man sie nicht von Anfang an berherrscht.Quote:
Ne ist denke ich mal allgemein bei Haki. Man muss ja erst erlernen bis man es bewusst einsetzen kann