Der OnePiece Thread! [only fans]

12/18/2012 14:53 Bananenwerfer#4681
Bild ich mir das nur ein oder sind die Farben bei dem Special wirklich kräftiger als bei den normalen Folgen ? :/
12/18/2012 15:26 RezChams#4682
Sanji kann Seestein zertretten. Stark.
12/18/2012 15:58 Nami™«-#4683
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Sanji kann Seestein zertretten. Stark.
Sanji ist ja auch uebels stark :D
12/18/2012 17:04 Kek'#4684
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Sanji ist ja auch uebels stark :D
Wieso ist er das?
Weil seine Beine ungehäuermäßig stark sind.
Und wie kann er sein Bein zum Glühen bringen ohne eine Teufelsfrucht gegessen zu haben?
Ich verstehs nicht.
Genauso wie bei Zorro, wie kann er sich zum Dreiköpfigen-Zorro verwandeln, wenn er kein Teufelsfruchtnutzer ist? (oder ist das nur eine Illusion?)
Sie sind zwar beide stark und alles, aber es ergeibt für mich keinen Sinn (auch wenn es sich nur um einen Anime handelt)
12/18/2012 17:10 erixracer#4685
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Wieso ist er das?
Und wie kann er sein Bein zum Glühen bringen ohne eine Teufelsfrucht gegessen zu haben?
Ich verstehs nicht.
Genauso wie bei Zorro, wie kann er sich zum Dreiköpfigen-Zorro verwandeln, wenn er kein Teufelsfruchtnutzer ist? (oder ist das nur eine Illusion?)
Sie sind zwar beide stark und alles, aber es ergeibt für mich keinen Sinn (auch wenn es sich nur um einen Anime handelt)
Ganz einfach das wurde schon einmal gesagt.

Sanji dreht sich sehr schnell mit dem Fuß so das er anfängt zu glühen/brennen.
Zorro hat Verfluchte Schwerter die eine geheime Kraft besitzen die ihm solche ähnliche gestalten ,,sag ich mal,, Verwandeln.
12/18/2012 20:04 Nami™«-#4686
Der heutige Manga war nicht so der bringer
Don Flamingos Crew inteauscht mich auch immer mehr. Vergo sollte ja sein stearkster man sein? Schade. Wird wohl doch kein super Arc.
12/19/2012 10:00 RezChams#4687
Zorro erzeugt eine Illusion.
12/19/2012 14:51 Aruun1990#4688
ich find den manga von gestern megagut, schön spannender cliffhanger, und franky geht auch gut ab ^^
12/19/2012 15:22 lalallaxD#4689
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Wieso ist er das?
Ich verstehs nicht.
Er dreht sich so schnell, dass sie anfangen zu glühen. Und ich denke, er schützt sich vor der Hitze mit Rüstungshaki.

Und zu Zorro:
Quote:
Asura, der neun-Schwerter-Stil, ist ist kein direkter Angriff, sondern eine spirituelle Technik, mit der Zorro ein höheres "Level" erreicht.
Durch seine/n Willen/Aura erzeugt er zwei illusionäre Abbilder seiner selbst, sodass er jetzt 6 Arme, 3 Köpfe und 9 Schwerter besitzt.
Das Ziel dieser Technik besteht darin, den Gegner in die Irre zu führen. Natürlich kann Zorro nicht wirklich zwei zusätzliche Köpfe und vier zusätzliche Arme an sich sprießen lassen. Der Gegner kann nicht unterscheiden, welche drei der neun sichtbaren Schwerter echt und welche nur eine Illusion sind. So konnte Zorro Ecki auch verwirren und besiegen.
12/19/2012 15:45 Bananenwerfer#4690
Quote:
Er dreht sich so schnell, dass sie anfangen zu glühen. Und ich denke, er schützt sich vor der Hitze mit Rüstungshaki.
Das hat Sanji aber schon gegen die Cp9 eingesetzt und dort hatte noch keiner der Crew die mMöglichkeit Haki einzusetzen.

Ich glaube man muss sich einfach damit abfinden das es nunmal ein Anime ist und dort man durch schnelles Drehen sein Bein eben zum glühen bringen kann.
12/19/2012 17:09 lalallaxD#4691
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Das hat Sanji aber schon gegen die Cp9 eingesetzt und dort hatte noch keiner der Crew die mMöglichkeit Haki einzusetzen.

Ich glaube man muss sich einfach damit abfinden das es nunmal ein Anime ist und dort man durch schnelles Drehen sein Bein eben zum glühen bringen kann.
Vielleicht hat er es unbewusst benutzt? Man kann es ja nicht wissen.
12/19/2012 17:27 Bananenwerfer#4692
Quote:
Vielleicht hat er es unbewusst benutzt? Man kann es ja nicht wissen.
Ist das nicht nur beim Königs-Haki so, dass man es unbewusst benutzt ?
12/19/2012 17:28 Zorro'#4693
Ne ist denke ich mal allgemein bei Haki. Man muss ja erst erlernen bis man es bewusst einsetzen kann :)
12/19/2012 17:32 Bananenwerfer#4694
Quote:
Ne ist denke ich mal allgemein bei Haki. Man muss ja erst erlernen bis man es bewusst einsetzen kann
Aber ist es nicht so, das man das Königs-Haki entweder hat oder man hat es eben nicht, man kann sich das nicht antrainieren, man kann es nur noch lernen zu kontrollieren. Bei den anderen 2 Hakis ist es so, dass sie jeder erlenen kann/muss, da man sie nicht von Anfang an berherrscht.
12/19/2012 17:52 Braainwash#4695
Richtig.
Königshaki hat man entweder, oder man hat es nicht.
Die beiden anderen kann man trainieren.