Quote:
master
aiai, so viele kriterien. vielleicht werde ich ja irgendwann von euch aufgenommen. wie viel einfluss hat die Bruderschaft denn?Quote:
mit gut durchdachten beiträgen kannst du mitglied werden, dass entscheidet aber niemand alleine sondern die bruderschaft zusammen beim monatlichen meeting^^ du musst auch sehr hilfsbereit sein und immer höflich bleiben
die bruderschaft regiert den gesamten off topic bereich, je nach dem wo sie gerade lust haben. wir arbeiten auch gerade an der übernahme von anderen bereichen, wir sind die grössten influencer auf dieser plattform, die ohne uns schon lange tot wäre (dank geklauten "updates" und events)Quote:
das ist zu viel verlangt, ich belass' es bei brudi
aiai, so viele kriterien. vielleicht werde ich ja irgendwann von euch aufgenommen. wie viel einfluss hat die Bruderschaft denn?
schade, muss ich also meinen Traum, der Bruderschaft beizutreten, aufgeben? :(Quote:
die bruderschaft regiert den gesamten off topic bereich, je nach dem wo sie gerade lust haben. wir arbeiten auch gerade an der übernahme von anderen bereichen, wir sind die grössten influencer auf dieser plattform, die ohne uns schon lange tot wäre (dank geklauten "updates" und events)
leider wird bereits beim ersten post entschieden ob ein user möglicherweise für die bruderschaft geeignet wäre, allerdings ist diese entscheidung bei dir nicht positiv ausgefallen.
mfg
ist mir nur aufgefallen als ich gerade mal wieder am fappen war und durch dein fenster geschaut hab^^Quote:
Woher wissen Sie das?
leider jaQuote:
schade, muss ich also meinen Traum, der Bruderschaft beizutreten, aufgeben? :(
Das schmeichelt mir sehr.Quote:
ist mir nur aufgefallen als ich gerade mal wieder am fappen war und durch dein fenster geschaut hab^^