Mois jetzt wird man schon Perma gebannt auf Anfrage nach Support, weswegen man grundlos 2 Tage gebannt wurde... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du tust mir leid bro.
Checkst es nicht? Eine Anrege geht so: " Sehr geehrter SGM Given....." du hast einfach verschissen.Quote:
<16:24:47> ".Ƥercy": Support !
<16:24:58> "[SGM]Given": Worum gehts?
<16:26:03> ".Ƥercy": amk support
<16:26:13> "[SGM]Given": Willst mich verarschen??
<16:26:29> ".Ƥercy": lan ?
<16:26:54> "[SGM]Given" hat Sie für 2 Tage vom Server gebannt (Teamlerbeleidigung)
Wo habe ich jemand beleidigt ?
Sorry aber in meinen Augen bist du einfach ein zurückgebliebener Provokant.Quote:
<16:24:47> ".Ƥercy": Support !
<16:24:58> "[SGM]Given": Worum gehts?
<16:26:03> ".Ƥercy": amk support
<16:26:13> "[SGM]Given": Willst mich verarschen??
<16:26:29> ".Ƥercy": lan ?
<16:26:54> "[SGM]Given" hat Sie für 2 Tage vom Server gebannt (Teamlerbeleidigung)
Wo habe ich jemand beleidigt ?
|
|
Geh weiter Minecraft zocken und schreib hier nicht jede 5 Minuten wie kacke der Server ist.Quote:
Langsam läuft aufjedenfall
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6kkk sind nun wirklich nicht viel.... manche rennen mit 40-80 rumQuote:
Habt ihr auch die PN und Shop Bugs ?
Wenn ich ein Shop aufmachen und den Wert des Items reinpacken verdoppelt sich das Anzeige Fenster und ich muss es neu eingeben und trotzdem ist das doppelte fenster weiterhin da.
Dazu habe ich auch den PN Bug wo mehrere PN's sich stecken und wenn ich ein Fenster geschlossen haben fackelt es immer noch und ich kann es nicht aufmachen...
Und nein ich zeige nicht nur auf die PN sondern klicke drauf.
Kriegt mal die fck kicks und Laggs in den Griff was ist den mit euch schief ? Server spielt sich aber sonst gut 5.9kkk sind auf dem Weg, bedeutet Yang Store ist bald offen, nehme nur E*Gold.
|
|