Teammitglieder für PServer

06/26/2011 22:33 68Inflames68#4681
Quote:
Originally Posted by .ScherZ View Post
Hallo epvp

Persönliches:

Name: Cem
Nationalität: Deutsch/Türkisch
Sprachkenntnisse: Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch
Kontaktmöglichkeiten:
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Stärken:
  • Guter Umgang mit Usern
  • Gute Kenntnisse in der Videobearbeitung
  • Support in mehreren Sprachen
  • Kann mit Stresssituationen umgehen
  • Schneller Support durch das 10-Finger Schreibsystem
  • GM Codes sind bekannt
  • Hatte bereits 3-5 GM tätigkeiten

Onlinezeiten:
  • Zurzeit kann ich sehr oft Online kommen. Da ich meine Mittlere Reife schon besitze. September.2011 werde ich mein Abi nachholen. Das heißt ich werde bis zum Schulanfang sehr Oft Online sein. Wenn die Schule beginnt wird sich meine Onlinezeit ein wenig verringern.

Hobbys:
  • Fußball spielen (auch im Verein tätig)
  • Freunde treffen (Feiern etc.)
  • Videobearbeitung

Die Bewerbung ist kurz und knapp. Bei Fragen schreiben Sie einfach eine Nachricht oder adden sie mich in den jeweiligen Messengers.

~Greetz~

Eron

btw. Das hier ist mein YoutubeKanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde auch natürlich einen profesionellen Trailer für den Server erstellen.

falls du interessiert bist hätte ich ein hamachi mt2 p server wo du aufgenommen werden würdest. falls du doch mitmachen willst obwohl es nur hamachi ist dann adde mich bitte in skype:DragonFlames22
06/26/2011 23:07 .Nagato#4682
Quote:
Originally Posted by I'm_Back View Post
Tag auch,

Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt.
HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen.
Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
  1. HP-Scripter 1/2
  2. Designer 0/2
Als HP-Scripter sollte man Erfahrung mit HTML/CSS haben. PHP Erfahrung waeren schoen, aber kein muss.
Als Designer sollte man Erfahrungen mit irgendeinem Designer Programm (Photoshop) haben. Er/sie sollte Logos/Banner/Buttons/Signaturen/ herstellen koennen. Forum/HP Designs waeren auch schoen, aber kein muss.
So diese Stellen werden nun noch gesucht.
06/26/2011 23:27 DjRemi#4683
ich suche ein server techniker root ist schon vorhanden
skyp:djremi55
06/27/2011 10:40 Radiohopper#4684
Guten Morgen Elitepvpers,

ich suche für einen Root Server der in den nächsten 4-8 wochen entstehn soll ein kleines Team.

Techniker die mir zu handgehn sollten sich mit 2007/- 2010 files auskennen (Questen ändern/-schreiben.
Clientmodder sollte sich mit 2010 Client auskennen.
GM´s sollten sich mit dem DE verfahren gut auskennen (Mündliche Prüfung folgt).Ihr solltet 16 Jahre alt sein oder dieses jahr noch 16 werden.
Ihr solltet Vertrauns würdig sein, Hilfsbereit, Pünktlich, Kreative, Selbständig.
Mehr suche ich im moment nicht. Wenn DU interesse hast dann schreib mir ne kleine Vorstellung. Was mich nicht interessiert ist eure Online Zeit was Ihr für hobbys habt. Mich interessiert nur was Ihr könnt.

Bewerbungen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenns nicht geht schickt Ihr mir ne Pn hier im Forum.

Mfg euer Radiohopoper
06/27/2011 15:08 Pαrαgon#4685
Persönlich Daten zu mir und etwas über meine Person:
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre jung
und besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule.
Wenn ich nicht am Computer bin etc. bin ich eigentlich immer auf dem
Sportplatz oder trainiere mit Freunden.
Vom Charakter her, bin ich stets ruhig,
damit meine ich nicht das ich nichts sage sondern ich raste so gut wie nie aus etc.
Bei mir gibt es keinen Tag an dem ich nicht gut gelaunt bin,
denn ich bin stets in bester Laune und somit
nehme ich alles mit noch mehr Freude an und bin zu jeder Zeit hilfsbereit.
Teamwork ist für mich kein Problem denn ich finde mich in jedes Team ein und mache meine Arbeit.

Meine Anforderungen
Ich habe eigentlich keine großen Anforderungen an den Server,
es kann auch ruhig ein Hamachi Server sein, jedoch sollten viele Spieler auf dem Server spielen.
Dazu hätte ich noch gerne eine kleine Sicherung und zwar das dieser Server mal auf Root umgestellt wird.
Ich bewerbe mich als GameMaster und auch als Moderator sollte ein Forum dabei sein.

MfG
Dennis
06/27/2011 15:18 Computercrack#4686
Ein Server sucht einen Techniker:
Schwerpunkt:neue Maps einbauen.

MFG
Computercrack
06/27/2011 15:18 songoku08#4687
Wir suchen einen mapper für unseren ROOT server:
Was wir haben:
-2[SA]
-2[ST]
2[GM's]

WIR SUCHEN NURNOCH EINEN BA der HP + FORUM MACHT DANN KANNS LOS gehen :)

Was du bekommst festen platz im team
überall rechte etc

ALLES FÜR EINEN ROOT server

Kontakt : skype : xxnitrixxxx
ICQ 492295239

Über weiters wird dann gesprchen die Suche ist jz etwas dahingeklatscht aber ich muss hinne machen

Also über wieteres wird gesrpchen
06/27/2011 17:21 iYMCMB#4688
Hey liebe Community,

suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann!

Ein Bisschen über mich :
Heiße Mohammed, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit ein Berufskolleg im ITA Bereich!
Bin schon lange im Sector Metin2 aktive , spiele auch schon sehr lange Metin2 (seit der Beta) . Habe in allen Bereichen Kenntnisse, da ich selber viele Projekte hatte und bei vielen mitgemacht habe. Mehr über mich per PN ;)

Also wie schon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server als GA etc.mithelfen.

Meine Stärken:
  • FreeBSD
  • Serverfiles
  • Datenbanken

Meine Schwächen:
  • Quests / Maps scrippten

Mich kann man erreichen per:
  • Facebook
  • TS
Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich , da ich immer bis 15 Uhr schule habe , aber gegen 17 Uhr bin ich jeden Tag meistens online und am Wochenende natürlich früher !

Bei Interesse PN ;)

Mfg
06/27/2011 17:49 .:_Cr4nK7z_:.#4689
Hey Com,

♣♣Mini Inhaltsverzeichnis♣♣

Seitenangaben:

1) Warum grade ich mich bewerben möchte

2)Meine Onlinezeiten

3) Kurze Details

4)Hier gehts in die Details

5) Kontaktmöhlichkeiten

1)Hiermit möchte ich mich als Moderator dieses Forums sowie als Gamemaster bewerben.

Habe viele Jahre in der Metin2 Wikipedia Gesellschaft aktiv mitgeholfen.

Somit hab ich die Qualität die ein Moderator sowie ein Gamemaster braucht um den User helfen zukönnen.

Umso mehr User mich anschreiben , umso glücklicher (*grins*) bin ich ,da diese meine Hilfe erwarten, die sie auch bekommen.

Habe schon auf vielen Servern gespielt, sie getestet, Fazite gezogen.. Auf diesem Server würde ich dann langfristig bleiben..

2) Wann bin ich Online?

Grundsätzlich bin ich jeden Tag online. Nur halt nicht Nachts, und früh morgens, da ich noch aufs Gymnasium in die 7 Klasse gehe.

Grundsätzlich ab 13.30-14.00 Uhr, bis Abends :D

3) Nun etwas kurzes zu mir : ->

Bin 14 Jahre alt und bin mitten in der Pubertät :D lol Und bin Männlich :->

Natürlich gehört Spaß genauso zum Spiel, genauso wie Aufmerksamkeit, sprich Hacker/Hecker, wie mans spricht :d

Und im Forum das reporten!

4) Nun etwas zu meinem Gemüt:

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, kann ihn "Hetz"-Situation ganz locker reagieren, kann ihn Ausnahme Fällen, je nach dem, was passiert ist ein "Machtwort" sagen, damit alles geklärt ist.

a)Nähere Details :

Geburtstag :27.17.1996

Männlich

Schüler

Hobbys :Fußball,Tischtennis,Fußball,Waserball,IceHockey, Jiut-Jitsu, mit Freunde rumhängen 8) , Metin2

b) Schwächen -

-Bin nicht so direkt

-manchmal genervt

-Ich bin nicht Perfekt ;(
c) Stärken +

+Kritikfähig

+ruhig

+spreche gutes Englisch/ zum Teik auch Französisch

+Anpassungsfähig

+Teamwork

+Ehrgeizig

Ich stehe für:

Vertrauen/Teamwork/Verständnis

5)

Kontaktmöglichkeiten

_Skype_:

lucasdurkovic96

E_Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Icq_ Per Pn weil mich Spamer mögen

Nochn kleines Zitat :D

----------------------------------------------------------------------- :|

Der Sinn des Lebens ist es den Sinn des Lebens zu finden xD
06/27/2011 19:04 Helper12#4690
Meine [GM] Bewerbung

Hallo ,

hiermit Bewerbe ich mich als [GM]

Persöhnliches:
Name: Markus
Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2

Meine Onlinezeiten:
Mo-Fr : 5-8 Stunden Online
Sa-So : 10-12 Stunden Online

Über mich:
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann .
Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken ran an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv. Ich denke ich bin bisschen vom Thema abgekommen was mich betrifft.
Ich mache zur Zeit Ausbildung als Glaser/Fensterbau.

Warum ich GM werden möchte?
Vor kurzen war ich GM auf einem Server. Ich kenne alle Befehle auswendig .
Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.

Meine Erfahrung in Metin:
Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt (Legoria) und habe einen 83er Körper Krieger und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. (Auf P Server 2 Jahre lang als GM gespielt)

Stärken:
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu 100% halte,
Ich mag es wie oben schon gesagt im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen
Bewahre einen kühlen Kopf bei schwierigen situationen, egal was ist!
Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen
Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen.

Schwächen:
Mir fallen gerade keine ein.

Schlusswort:
Falss ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" zu fühlen, weil ich GM bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann. Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die sanfte weise indem wir REDEN und eine Lösung finden.

Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten

MFG

msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 19:39 Strew#4691
Guten Tag liebes Team,

hiermit möchte ich mich für einen GM Posten auf einem Root Server bewerben und
euch einen kleinen Einblick in meine Persöhnlichkeit verschaffen.

Inhaltsangabe

1.) Zu mir
2.) Meine Erfahrungen
3.)Meine Stärken bzw. Schwwächen
4.)Warum solltet ihr mich als GM annehmen?
5.) Kontaktdaten
6.) Onlinezeiten
7.) Schlusssatz

1.Zu mir

Mein name lautet Jean-Pierre Schmidt und ich bin 16 jahre alt(Geboren am 25.05.1995).
Nach den Sommerferien beginne ich dann mein Fachabitur an einer IT geprägten Schule.
Meine Freizeit gestalte ich indem ich meine Zeit am Computer oder mit Freunden verbringe.
Außerdem bin ich immer gut gelaunt und freundlich und hilfsbereit zu meinen Mitspielern.

2.) Meine Erfahrungen

Metin2 spiele ich seid dem Release des 2. offiziellen deutschen Sevrers, Karthago.
Ich habe bereits auf etlichen Privatservern gespielt und war immer recht erfolgreich.
Außerdem besitze ich bereits Techniker sowie Supporter Erfahrung von beispielsweise VipMt2, dort wahr ich als Servertechniker und zeitweise als Supporter tätig. Abgesehen von Metin2 ist meine Support Erfahrung auch von anderen bzw. eigenen Projekten wie Insane-WoW geprägt. Momentan bin ich Mitglied eines anstrebenden Networks und kümmere mich dort um verschiedenste Server.

3.)Meine Stärken bzw. Schwächen

Stärken:
-Sehr Freundlich im dem Umgang mit meinen Mitspielern
-Sehr viel Erfahrung im Bereich von Metin2
-Teamfähig

Schwächen:
Manchmal ein wenig ungeduldig ;)

4.)Warum solltet ihr mich als GM annehmen?

Als GM solltet ihr mich annehmen auf Grund meiner sehr ausgeprägten Erfahrung in Metin2,
außerdem denke ich das ich sehr gut mit den Usern klar kommen werde.Außerdem ist meine hohe Aktivität
vom Vorteil um den Usern voll und ganz zur Verfügung zu stehen.

5.) Kontaktdaten

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak 3: 84.23.74.197:9990 ( Nur unter Absprache dort erreichbar )

6.) Onlinezeiten

Montag:16-20 Uhr
Dienstag:16-20 Uhr
Mittwoch:16-20 Uhr
Donnerstag:16-20 Uhr
Freitag:16-20 Uhr
Samstag:12-22 Uhr
Sonntag:12-22 Uhr

Innerhalb der Ferien kann dies deutlich variieren.

7.) Schlusssatz

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie angesprochen und ich hoffe das wir vielleicht bald zusammen Arbeiten.

mfg Jean.Pierre Schmidt
06/27/2011 19:58 dominoair123456#4692
Maqiic's Bewerbung

Hallo ..

Mein Name ist Patrik und ich suche ein Team. Ich suche einen GM-Platz in dem Team.

Übermich
-Mein Name ist Patrik
-Ich bin 14Jahre alt
-Ich komme aus Kiel
-Ich besuche erfolgreich eine Realschule.

Zu meiner Person:
-Ich Bin Sehr Freundlich
-Ich habe viel Geduld
-Ich kann gut mit den Spielern umgehen
-Ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen
-Patzige Antworten ? Von mir nicht !
-Vertraun ist an 1 Stelle

Kannst du mit Kritik umgehen ?
Ja. Wenn es Kritik gibt , nehme ich sie auch an. Und versuche an mir zu arbeiten damit es keine Kritik mehr gibt.

Das waren ein paar Einblicke zu meiner Persönlichkeit.

Erfahrungen

Hast du schonmal erfahrungen als [GM] gemacht ?
Ja habe ich , ich war ein [GM] auf einem DynDns Server. Der Server besaß um die 400Spieler.
Und auf Mehreren Hamachi Servern.

Was war deine Aufgabe ?
Ich habe mich um das wohl der Spieler und um die Ordnung des Servers gekümmert .
Sprich ich habe Fragen beantwortet und Probleme der User behoben
Wenn es Rassismus oder eine andere art von Beleidigung auf dem Server gab ,
war ich zur Stelle und habe den Spiler darauf hingewiesen das es verboten ist andere Spieler zu beleidigen und dies Konsequenzen haben kann .
Die Entscheidung , ob der Spieler gebannt wird oder nicht habe ich dem Serveradmin überlassen. Aber wenn mir von dem Serveradmin gesagt wird ,
dass ich solche Spieler z.B für einen Tag bannen kann , werde ich das auch tun.

Hast du deine Arbeit erfolgreich erledigt ?
Ja , der Server war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Warum bist du kein GM mehr ?
Weil der Server sich aufgelöst hat. Was ich sehr schade fand , da ich sehr gerne mich als [GM] betätigt habe.

Warum sollten wir dich nehmen ?

Weil ich Geduld habe mit den Spielern und auf die Spieler zugehen kann. Ich halte mich an die Regeln und sorge für Ordnung.

Aber ich werde nie während der Ausführung meines Amtes Gewalttätig , sprich gebe Aggressive Sätze von mir.

Ich bin der Deutschen sprache mächtig und bin somit in der Lage einen vernünftigen Satz von mir zu geben , was leider nicht immer der Fall bei anderen ist.

Ich kann Englisch . Sprich das wenn es auf dem Server Ausländische Spieler gibt , bin ich in der Lage mich mit ihnen zu erhalten.

Können wir uns auf dich verlassen ?

Ja , denn ich finde das Vertrauen sehr wichtig ist .
Außerdem ist es die Grundlage für eine erfolgreiche zussamenarbeit. Einfach Spieler Bannen oder sonst was ,
das würde ich niemals machen. Denn es hat einfach keinen Sinn und macht nur Schaden.

Wie oft können wir auf dich zählen ?

Ich bin sehr Oft Online.
Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 01:00
Samstag: 14:00 - 01:00
Sonntag: 13:00 - 22:00
Natürlich kann es mal länger sein oder mal eine Stunde weniger.

Dies war etwas von mir.
Falls noch fragen offen sind , stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe , dass wir bald miteinander Arbeiten können und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen und dem Team.... Achso Bevor ich es vergesse.
ich kann euch auch ein Forum erstellen
06/27/2011 20:49 .Nagato#4693
Tag auch,

Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt.
HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen.
Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
  1. Designer 0/2
Als Designer sollte man Erfahrungen mit irgendeinem Designer Programm (Photoshop) haben. Er/sie sollte Logos/Banner/Buttons/Signaturen/ herstellen koennen. Forum/HP Designs waeren auch schoen, aber kein muss.
06/27/2011 21:01 iBackstab#4694
Arishok's Bewerbung

Email: auf Anfrage
ICQ/MSN: auf Anfrage
Name: Marik

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ca. 2 Jahre (1 Jahr DE & 1 Jahr P Server)

Warum möchtest du GM werden?

Es macht mir Spaß anderen Usern zu helfen & zu Supporten.

Was würdest du als GM alles machen?
- Events vorbereiten
- Usern bei ihren Problemen & Fragen helfen
- Sicherheit des Servers bewahren
- Für mehr Spaß am Spiel sorgen ^^

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich zuverlässig bin & viel Erfahrung habe. Außerdem habe ich viel Geduld & bin immer hilfsbereit.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Natürlich, deshalb will ich ja GM werden ;)

Onlinezeiten
Montag: 16:00 – 22:00
Dienstag: 16:00 – 22:00
Mittwoch: 16:00 – 22:00
Donnerstag: 16:00 – 22:00
Freitag: 14:00 – 23:00
Samstag: 11:00 – 23:00
Sonntag: 11:00 – 22:00

Falls noch Fragen sind, pn’t mich. ;)
06/28/2011 12:00 hanz1122#4695
Neuer Server sucht Support Mitglieder

Hallo, ich suche ein Team für meinen Server. Er soll erstmal fertig gestellt werden :dafür such ich
-ein Client Moder << brauch ich dringend ich bleib als hengen
-ein HP Moder
-2 normale GM´s << die meisten Bewerben sich dafür, deswegen warte ich noch mit Gm Bewerbungs Antworten
-ein SF Moder

zu mir : ich hab Ahnung von allem einbisschem bin jetzt kein Profi aber mehr als die die immer Fragen im Foren stellen.

zum Server: wie gesagt er soll erstmal fertig gestellt werden, und wird dan eine test phase in den Ferien bekommen. Wenn es dann gut leuft machen wir ein Itemshop und schauen dann wieder wie es leuft, Root wird dann erst zulätzts entschieden.

So kann man mich erreichen: Epvp Nachicht schreiben (bitte hier schreiben)
Skype barisxd
e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewerbung per Epvp nachicht
In der Bewerbung sollte vorkommen :
Was zeichnet dich aus
Warum solte ich dich nehmen
Stärken & Schwächen