K [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab den zwar selber noch nicht gesehen aber du kannst ja mal hier gucken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also hat keiner einen Anime wie "Denpa Onna to Seishun Otoko" ?
Dann schau mal was für einen Anime ich angegeben habe :3Quote:
ich hab den zwar selber noch nicht gesehen aber du kannst ja mal hier gucken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hataraku Maou-sama! hat auch nur 13 Folgen und so "ähnlich" wie Ichiban Ushiro no DaimaouQuote:
Suche Animes mit Dämonen, die ich jetzt während der Ferienzeit anschauen kann.
Bitte kommt mir aber nicht mit den Animes wie High School DxD o.ä. da ich diesen Anime selber gerade anschaue bzw. fertig habe :P
Von den Gernes kann von mir auch Ecchi dabei sein. Die Story sollte aber ziemlich gut sein so wie z.B. Ichiban Ushiro no Daimaou
Bitte kommt mir aber nicht mit den Animes wie High School DxD o.ä. da ich diesen Anime selber gerade anschaue bzw. fertig habe :P
Von den Gernes kann von mir auch Ecchi dabei sein. Die Story sollte aber ziemlich gut sein so wie z.B. Ichiban Ushiro no Daimaou
Beide schon gesehen:Quote:
Hataraku Maou-sama! hat auch nur 13 Folgen und so "ähnlich" wie Ichiban Ushiro no Daimaou
Und dann noch Beelzebub hat 60 Folgen, dafür richtig cool :3
Hm, schade, kenn sonst nichts gutes/vergleichbares, und Blood Lad schaust du ja auch schon ;oQuote:
Beide schon gesehen:
Edit: Hier mal meine Animeliste : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Devil May Cry ist mit DämonenQuote:
Beide schon gesehen:
Edit: Hier mal meine Animeliste : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
hast du den post übersehen?Quote:
Dantalian no Shoka [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Black Butler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]