League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/12/2014 22:59 Feb#4681
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
KRasser Sherlock o.o Dein Leben muss so erfüllt sein, Tipp: ignoreliste, du kleiner Detektiv. Du spiegelst sehr gut die LoL Community wieder, butthurt³.
Wer gibt schon freiwillig zu sich selbst thanks zu geben? :o

FSN | F5 - Game ist idd spannend.
12/12/2014 23:13 Bin.Reader#4682
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
KRasser Sherlock o.o Dein Leben muss so erfüllt sein, Tipp: ignoreliste, du kleiner Detektiv. Du spiegelst sehr gut die LoL Community wieder, butthurt³.
Dich zu zerstampfen erfüllt mein Leben.
12/12/2014 23:17 Sunnii'#4683
Themawechsel:

Ich möchte mich hier kurz darüber ausheulen, wie behindert ich es von rito finde, dass die andauernd broken champs rausbringen. Ich glaube die machen das mit Absicht, dass man sich die OP Champs dann kauft, und nach ner Zeit werden die dann wieder runtergenervt..

;(
12/12/2014 23:39 Incarnous#4684
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Themawechsel:

Ich möchte mich hier kurz darüber ausheulen, wie behindert ich es von rito finde, dass die andauernd broken champs rausbringen. Ich glaube die machen das mit Absicht, dass man sich die OP Champs dann kauft, und nach ner Zeit werden die dann wieder runtergenervt..

;(
was ist an rek'sai so broken?
finde rek'sai nicht wirklich broken..
12/12/2014 23:56 Nyuu<3#4685
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Themawechsel:

;(
Rek´Sai ist nicht allzu stark, Kalista ist genauso Müll :´)
12/13/2014 00:01 .M0J0#4686
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Rek´Sai ist nicht allzu stark, Kalista ist genauso Müll :´)
Jop, mit Kalista hab ich mich selber geowned beim kauf, ging aber noch, reksai allerdings ist irgendwie zu schwer zu spielen um gut zu sein, yu know ? Da ist ein Lee sin leichter zu erlernen und mobility ist da auch gewehrleistet + Counterjungling ist auch kein ding.
12/13/2014 00:27 Nyuu<3#4687
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Jop, mit Kalista hab ich mich selber geowned beim kauf, ging aber noch, reksai allerdings ist irgendwie zu schwer zu spielen um gut zu sein, yu know ? Da ist ein Lee sin leichter zu erlernen und mobility ist da auch gewehrleistet + Counterjungling ist auch kein ding.
Lee ist immernoch der schwerste Champ im Game, aber ja Rek´Sai ist nicht ganz einfach.
12/13/2014 00:34 BattleCreed 3#4688
Ich finde es als Lee schwer hinter jemanden zu jumpen (wardjump/flash) und dann in dein team zu ulten falls das enemy team einen fiddle hat.. fiddle fear op..
12/13/2014 00:37 .M0J0#4689
Quote:
Lee ist immernoch der schwerste Champ im Game, aber ja Rek´Sai ist nicht ganz einfach.
Echt jetzt ? Find ihn wirklich leicht aber hab auch über 200 games in ranked mit ihm schon da kommts mir vielleicht nur so vor ^.^
12/13/2014 00:39 Nyuu<3#4690
Quote:
Echt jetzt ? Find ihn wirklich leicht aber hab auch über 200 games in ranked mit ihm schon da kommts mir vielleicht nur so vor ^.^
Ich habe auch rund 100 Lee games im Ranked ^^
Rein theoretisch ist er der mechanisch schwerste Champ.
Klar er hat starke early ganks und snowballed recht einfach aber um wirklich sinnvoll im Late zu sein brauchst du einfach gute Wardjump/Kick mechanics und gutes Verständnis vom energymanagement.

( Im optimalen Falle.. man kann in Gold o.ä auch mit Lee gewinnen aber generell ist auf Low elo eher sowas wie j4 o.ä zu empfehlen. )
12/13/2014 00:41 .M0J0#4691
Quote:
Ich habe auch rund 100 Lee games im Ranked ^^
Rein theoretisch ist er der mechanisch schwerste Champ.
Klar er hat starke early ganks und snowballed recht einfach aber um wirklich sinnvoll im Late zu sein brauchst du einfach gute Wardjump/Kick mechanics und gutes Verständnis vom energymanagement.

( Im optimalen Falle.. man kann in Gold o.ä auch mit Lee gewinnen aber generell ist auf Low elo eher sowas wie j4 o.ä zu empfehlen. )
Ja klar, stimmt schon, j4 find ich halt nur im low elo bereich gut, weil er irgendwie im mid game nicht hinterher kommt, kommt vielleicht nur mir so vor.
12/13/2014 00:43 Nyuu<3#4692
Quote:
Ja klar, stimmt schon, j4 find ich halt nur im low elo bereich gut, weil er irgendwie im mid game nicht hinterher kommt, kommt vielleicht nur mir so vor.
Kommt drauf an was du als Low Elo bezeichnest, aber generell ist Jarvan auch in D1+ noch ein extremer Jungler mit starkem Early,gutem CC etc.
Generell finde ich ihn halt in Low Elo zu empfehlen, weil er mechanisch relativ leicht zu spielen ist.
12/13/2014 00:55 The Zorkas#4693
Ich find Draven um einiges schwerer (effektiv) zu spielen. : ^)
Teamfights sind einfach purer Terror mit dem Champ.
12/13/2014 00:56 Jan'#4694
Red Riding Annie und Angler Jax bekommen, geht ja noch :D
12/13/2014 00:58 Feb#4695
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich find Draven um einiges schwerer (effektiv) zu spielen. : ^)
Teamfights sind einfach purer Terror mit dem Champ.
Draven wirklich gut zu spielen, braucht echt einiges an Übung. Finde Cass (jedenfalls die alte - die neue kA) und Anivia ziemlich schwer zu spielen.