[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

03/25/2015 21:48 Krateling#4681
Na'Vi hätte auf Mirage eigentlich gewinnen müssen, haben leider zuviele 2v1/3v1 verloren. Naja, immernoch bei Titan vs nV deutlich mehr gewonnen als ich bei Na'Vi verloren hab und mit den NA Games wirds über Nacht auch wieder n bisschen was an Skins geben
03/25/2015 22:34 Miratro#4682
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Na'Vi hätte auf Mirage eigentlich gewinnen müssen, haben leider zuviele 2v1/3v1 verloren. Naja, immernoch bei Titan vs nV deutlich mehr gewonnen als ich bei Na'Vi verloren hab und mit den NA Games wirds über Nacht auch wieder n bisschen was an Skins geben
Hau mal was raus, kp von NA :D
03/25/2015 22:42 EAGLEGANG BURR SCURR#4683
Quote:
Hau mal was raus, kp von NA
dann informier dich bzw bette einfach nicht auf die games
03/25/2015 22:52 Miratro#4684
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
dann informier dich bzw bette einfach nicht auf die games
Was willst du denn bitte lol? Ich hab gefragt auf was er wettet, glaubst du ich wette einfach seinen Predictions blind hinter her? Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt mein Gott.
03/25/2015 23:00 Krateling#4685
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hau mal was raus, kp von NA :D
Incursion > TMP

Liquid > B2A (Elige grade erst Liquid gejoined, aber ziemlich großes Upgrade was den Skill angeht und B2A ohne Tarik und ptr [CLG wollte nicht das sie heute für n anderes team spielen]

WinOut > MWNL. WinOut ist deutlich erfahrener, spielt länger als Team und sind als einzel Spieler besser.
03/26/2015 00:36 Miratro#4686
30 Ocken weg, joa wieder +-0 :D
Ziemlich schlecht von fnatic gespielt. Echt enttäuscht. Sie hätten Inferno einfach haben müssen. Naja
03/26/2015 11:06 CeLiFiG#4687
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
30 Ocken weg, joa wieder +-0 :D
Ziemlich schlecht von fnatic gespielt. Echt enttäuscht. Sie hätten Inferno einfach haben müssen. Naja
Schade. wegen dir hab ich loose ! :(
ich war fast vorm TSM setzen, dann kommst du an und sagst die kriegen das.
:'( Naja egal hab jetzt -1.58 bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
Schade hätte was werden können :D

___

Was gibts heute für sichere Spiele? bzw. Worauf habt ihr gesetzt?^^

Quote:
Incursion > TMP

Liquid > B2A (Elige grade erst Liquid gejoined, aber ziemlich großes Upgrade was den Skill angeht und B2A ohne Tarik und ptr [CLG wollte nicht das sie heute für n anderes team spielen]

WinOut > MWNL. WinOut ist deutlich erfahrener, spielt länger als Team und sind als einzel Spieler besser.
Und doch haben sie verloren.
03/26/2015 11:13 Miratro#4688
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.......
03/26/2015 11:53 Krateling#4689
Quote:
Originally Posted by Changeenter View Post
Schade. wegen dir hab ich loose ! :(
ich war fast vorm TSM setzen, dann kommst du an und sagst die kriegen das.
:'( Naja egal hab jetzt -1.58 bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
Schade hätte was werden können :D

___

Was gibts heute für sichere Spiele? bzw. Worauf habt ihr gesetzt?^^

Und doch haben sie verloren.
Hab nie gesagt das sie aufjedenfall gewinnen, nur das es wahrscheinlicher ist.

War ziemlich viel pech das sie verloren haben, und noch viel mehr schlechter als normal spielen. In den ersten 10 Runden haben sie 2 verloren obwohl alle T's down waren, und das jacob einfach nichts getroffen hat, hat auch nicht geholfen ^^

Werd heute wahrscheinlich sogut wie alles skippen. Vielleicht low auf G2 gegen Piter und ICB auf KPV gegen Penta aber sonst will ich nicht wirklich viel riskieren wenn ne große LAN am Wochenende ist und es da einiges an sehr guten Underdog Bets geben wird
03/26/2015 13:51 CeLiFiG#4690
Quote:
Hab nie gesagt das sie aufjedenfall gewinnen, nur das es wahrscheinlicher ist.

War ziemlich viel pech das sie verloren haben, und noch viel mehr schlechter als normal spielen. In den ersten 10 Runden haben sie 2 verloren obwohl alle T's down waren, und das jacob einfach nichts getroffen hat, hat auch nicht geholfen ^^

Werd heute wahrscheinlich sogut wie alles skippen. Vielleicht low auf G2 gegen Piter und ICB auf KPV gegen Penta aber sonst will ich nicht wirklich viel riskieren wenn ne große LAN am Wochenende ist und es da einiges an sehr guten Underdog Bets geben wird
same here.^^
werde mid auf k1ck, sonst alle skip:)
03/26/2015 14:02 mhaendler#4691
Wird seized von Navi heute spielen? Hab was gelesen das er krank ist und sein twitter profil kann ich nicht lesen da ich kein kyrillisch kann

03/26/2015 14:09 russenstayler#4692
Er hat geschrieben : "Nur ich kann 2 Tage vor einem Turnier krank werden"
03/26/2015 15:28 raymundo101#4693
google übersetzer ist aber auch schwer zu benutzen!
03/26/2015 15:56 ♥JanS♥#4694
Denke Navi holt es dennoch gegen Dignitas
Hab mal 15$ auf Sie und 5 auf G2
03/26/2015 17:58 CeLiFiG#4695
Denkt ihr das wird was ? :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]