WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

12/11/2020 09:58 MetinTyp#4681
was hat englisch können damit zu tun omg
sind in deutschland
das metin feeling ist dadurch versaut
mehr ist nicht zu sagen
12/11/2020 13:03 Bestiex33#4682
Also ich sehe jetzt nicht so das große Problem darin, dass die Quests nicht übersetzt sind.
Und was für ein Metinfeeling? Das von 2008/10 oder welches? Das kommt heute eh nicht mehr auf, also who cares.
Es lohnt sich von der Zeit halt einfach nicht alles zu übersetzten für ein "paar" Leute und das bissl Englisch kann man ja wohl verstehen.
Würde mir die Arbeit tbh auch nicht machen.
12/11/2020 17:12 JimJean#4683
Spiel halt nen deutschen Server wenns dir nicht passt
12/25/2020 23:29 ChristmasM2R#4684
Wünsch euch frohe Weihnachten macht so weiter.
01/04/2021 17:41 Refleex'#4685
Geiler Server! Macht auf jedenfall echt laune
01/09/2021 02:33 KnoLex3#4686
Spiele den Server jetzt nach 4 Monaten wieder und muss sagen es macht wieder richtig Spaß. Würde eventuell noch Deutsche Mitspieler suchen
01/09/2021 23:51 Kyusuke.#4687
Macht echt Spaß und ist für gute Laune zu haben
01/10/2021 03:03 Bazingax3#4688
Uff der ist ja noch immer on?
Noch empfehlenswert?
01/11/2021 09:48 Kneipenterror#4689
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Wer seinen Server mit Multilanguage anbietet und die Deutsche Sprache zur Verfügung stellt, sollte diese auch übersetzt haben und gewährleisten.
Wenn man sich einen Server runter lädt wo man auf die beschissene deutsche Flagge klicken kann, dann nein, sollte man keine englisch oder sonstige Kenntnisse aus sonstigen Sprachen mitbringen müssen.

Zumal WoM so fucking lange online ist.
Wie viele Jahre sind es nun?
Das es über solch einen Zeitraum an der Übersetzung mangelt, ist schon miese.
This.

Man muss sagen die "deutsche Übersetzung" oder wie auch immer sich dieser Schmutz schimpft ist absolut schlecht ausgearbeitet.

Wenn man Glück hat, findet man 5 Deutsche Wörter, Rest ist auf Englisch.
Auch wenn Englisch kein Problem ist, ist es doch entspannter auf Deutsch zu spielen. Kann man genauso fühlen oder auch nicht, für mich ist es leider nichts mehr. Hab den Server längere Zeit mal gespielt (auch auf Englisch) würde es aber nicht wieder machen. An sich ist der Server aber trotzdem gut. Eventuell wieder eine Option, wenn Sprache umgestellt bzw. korrekt übersetzt wurde.
01/16/2021 11:00 воин#4690
Ich verstehe schon, dass Leute auf Englisch nicht den gleichen Metin Vibe spüren wie auf Deutsch. Wir sind alle keine Muttersprachler und haben zB beim lesen der Quests trotz allem Verständnis nicht den gleichen Flow drin wie bei Deutsch.
Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Server neben Metin SG der krasseste ist. Welcher Server war bitte permanent ohne große Aussetzer so lange online und trotzdem so gut gefüllt? Props und Respect!!
01/25/2021 23:57 dustinopel#4691
Kann mir einer sagen ob es sich noch lohnt anzufangen ? Und ob es eine deutsche Community gibt ?
01/26/2021 10:10 .Coxx#4692
Simply the best...
02/13/2021 19:25 Ghanaherz5#4693
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ich verstehe schon, dass Leute auf Englisch nicht den gleichen Metin Vibe spüren wie auf Deutsch. Wir sind alle keine Muttersprachler und haben zB beim lesen der Quests trotz allem Verständnis nicht den gleichen Flow drin wie bei Deutsch.
Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Server neben Metin SG der krasseste ist. Welcher Server war bitte permanent ohne große Aussetzer so lange online und trotzdem so gut gefüllt? Props und Respect!!
AoM lebt
02/23/2021 06:19 .Shōgun#4694
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
This.

Man muss sagen die "deutsche Übersetzung" oder wie auch immer sich dieser Schmutz schimpft ist absolut schlecht ausgearbeitet.

Wenn man Glück hat, findet man 5 Deutsche Wörter, Rest ist auf Englisch.
Auch wenn Englisch kein Problem ist, ist es doch entspannter auf Deutsch zu spielen. Kann man genauso fühlen oder auch nicht, für mich ist es leider nichts mehr. Hab den Server längere Zeit mal gespielt (auch auf Englisch) würde es aber nicht wieder machen. An sich ist der Server aber trotzdem gut. Eventuell wieder eine Option, wenn Sprache umgestellt bzw. korrekt übersetzt wurde.
We are working in the german translation of the quests at the moment.
02/27/2021 11:44 mdphabbo1#4695
kinda sad that they merged the server and people still quit, still 1k online :S